Servus @Lindenwirt
Lindenwirt hat geschrieben: ↑19. Juli 2021, 20:43
Yess Wertkarte, läuft als Vertrag im A1 Netz ohne Grundgebühr. Keine Fotos, keine Kosten. Und wenn Fotos geschickt werden gehts um Cent Beträge. Für viele hundert Fotos vielleicht ein paar Euro. Ist mit Abstand die billigste Lösung, habe selber lange gesucht bezüglich der SIM Karten.
Eine einfache popelige Wertkarte von A1 ?
Grad schlägt, aus aktuellem Anlass, der "HabenWollenFaktor" unbarmherzig bei mir zu
Ich bin drauf und dran, mir eine eigene! solche Funk-WK zu kaufen...
Die WK, die mir eigentlich Fotos schicken soll, macht grad enorme Zicken.
Sie fotografiert zwar tadellos, sendet aber nichts mehr... bzw. nur sporadisch den Chaixx, z.B. mich selbst auf der Kirrung oder einfach nur wildleere Bilder, den ich nicht sehen muss
So habe ich beim Auslesen auch jede Menge tolle Wildfotos, aber eben nichts aufs Handy.
Dort ist allerdings die Netzadeckung eine der zu bewältigenden Herausforderungen...
Hast Du bitte mal ein bis eineinhalb Vergleichsfotos, die Du zeigen möchtest?
Danke im Vorsaus dafür
Ich hoffe, der @Varminter freut sich mit dafür
edit, kann Deine WK auch >3G Netz? Dieses wird ja, bekanntermaßen, demnächst (2023) bgrdreht
Tegcom.at hat geschrieben: Österreich:
Das 3G (UMTS) Netz wird vermutlich bis 2023 bestehen bleiben. Das 2G (GSM) Netz wird auch weiterhin für SMS und Telefonie im Einsatz sein. Dennoch ist es bereits heute sehr sinnvol beim Kauf eines DualSIM Handys auf Doppel LTE bzw. Dual 5G Unterstützung zu achten. ...