lg leonardo
Varminter hat geschrieben: oder möchtest du gerne den Kommunismus in Sachen Waldbesitz vorantreiben...?
Deshalb wird es auch in dem Jagd Forum gepostet....da sind dann ja nur " Informierte " vor Ort.....Varminter hat geschrieben:
Um zu dir zu komen, lieber Leonardo:du holst deine lustigen Postings ja sehr gerne von mehr oder weniger antijagdlich angehauchten Seiten.
Deren Inhalt solltest du aber vorher kritisch überdenken, da steht sehr viel gequirlte Sch**sse drinnen, deren Zweck oft nur den Sinn hat, Nichtinformierte zu manipulieren.
Ganz so einfach ist es jetzt aber auch nicht. Da der Varmi hier einer der Betreiber ist, muss er fast jeden Beitrag lesen, der hier gepostet wird. Persönlich find ich es auch etwas frech, das einem der Betreiber einfach so zu sagen.leonardo hat geschrieben:... Und wenn dir meine Beiträge nicht zusagen.....dann lies sie einfach nicht...Ganz einfach Lösung ?...
Ich habe zu dem Thema bereits alles gesagt :chears:IT Guy hat geschrieben:Ganz so einfach ist es jetzt aber auch nicht. Da der Varmi hier einer der Betreiber ist, muss er fast jeden Beitrag lesen, der hier gepostet wird. Persönlich find ich es auch etwas frech, das einem der Betreiber einfach so zu sagen.leonardo hat geschrieben:... Und wenn dir meine Beiträge nicht zusagen.....dann lies sie einfach nicht...Ganz einfach Lösung ?...
Nicht Frech , nur Ehrlich....Varmi ist auch einer der direkt und ohne Umschweife antwortet.....ich bin mir sicher das er das locker übersteht.
Ich lasse ungern den großen Macker raushängen, aber Leonardo, DU bist bei UNS zu Gast, nicht Varmi bei Dir!
Okay....
Deine persönliche Meinung sei Dir gestattet, die will Dir niemand nehmen oder verbieten. Du darfst sie auch hier vertreten.
Wir sind ein Forum für Sportschützen, Jäger und andere Waffeninteressierte. Hier soll nicht gegen diese Gruppen gearbeitet werden! Um gegen die Jagd etc. zu wettern gibt es eigene Foren, aber nicht bei uns.
Nicht wettern.....aber wenn man sich nur die Positiven und Herrlichen Beträge ansehen soll..Okay....aber die Welt da draußen sieht nun mal anders aus....
Wenn ein Grüner das gefordert hätte was dieser FPÖler....dann wäre ein Shitstorm gegen die Grünen die Antwort gewesen..aber die FPÖ ist für viele der Heilsbringer......Sorry das ich es so direkt sage.![]()
Man sollte seine Gegenspieler nicht unterschätzen..Nicht als LWB und auch nicht als Jäger........und gerade deswegen auch deren Beiträge lesen...und versuchen sachlich zu argumentieren und versuchen dieses Wissen in seine Gegenstrategie einzubauen.![]()
Diesen Beitrag nehme ich als Information, dass es auch bei den Freiheitlichen faule Äpfel gibt, so wie überall.
Das war auch mein Ansinnen. Nicht mehr und nicht weniger....![]()
Und von der Aussage eines einzelnen, gleich auf dei Partei zu schließen, finde ich auch übertrieben. Wir Waffenbesitzer mögen es auch nicht, wegen eines Idioden gleich als Waffennarren abgestempelt zu werden.
Es gibt viele Faule Äpfel in dieser Partei.......(wie auch in jeder anderen ! )
Da ich keine Zensur mag, wird dieses Thema auch nicht geschlossen. Somit hast auch Du, Leonardo, noch die Möglichkeit weiter zu posten. Sollte es aber ausarten, muss ich wohl doch dicht machen.