Österreichischer Politiker fordert Abschaffung der Hobbyjagd

approach_lowg
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Nein
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein
Re: Österreichischer Politiker fordert Abschaffung der Hobby

Beitrag von approach_lowg »

leonardo hat geschrieben:
Varminter hat geschrieben: oder möchtest du gerne den Kommunismus in Sachen Waldbesitz vorantreiben...?

Lieber Varminter......ICH möchte überhaupt nichts.....OKAY ? Und wenn dir meine Beiträge nicht zusagen.....dann lies sie einfach nicht...Ganz einfach Lösung ? :chears:

Und nun zu deiner etwas seichten Aussage bezüglich Kommunismus....

Wir haben bereits den Kommunismus bezüglich Waldbesitz...Oder warum darf Otto Normalverbraucher kein Waldgrundstück so einfach kaufen und bewirtschaften...?

......und warum haben die angrenzenden Wald-Besitzer eine Art Vorkaufsrecht.......(Natürlich WEGEN der Jagd und Zufahrt in den Wald...Oder ?) ..... :whistle:

Erklärungsbedarf...... :gott:

Und JA.....ich bin der Meinung das die FPÖ keine Partei ist der man Vertrauen kann....( wie auch all die anderen Parteien in Österreich ) :whistle: Auch wenn du die Fahne dieser Partei hoch hälst....ich traue keiner weiter als bis zu meiner Nasenspitze... :p1:

lg leonardo :chears:
von mir bekommst du für deinen Post ein ganz Großes MINUS!!!

Ich möchte mich bei dir auch herzlichst bedanken. für dass wir uns hier Mühe geben und uns Gedanken machen wie wir etwas für unser Hobby gestalten können, gehst du her und machst einen meiner KAMERADEN blöde an. lieber Leonardo DANKE!!! :applaus:
Numquam Retro

Austrian Competition Team DRALL
leonardo
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Wiederlader: Ja

Beitrag von leonardo »

approach_lowg hat geschrieben:
von mir bekommst du für deinen Post ein ganz Großes MINUS!!!

Ich möchte mich bei dir auch herzlichst bedanken. für dass wir uns hier Mühe geben und uns Gedanken machen wie wir etwas für unser Hobby gestalten können, gehst du her und machst einen meiner KAMERADEN blöde an. lieber Leonardo DANKE!!! :applaus:

Eigentlich dachte ich das dieses Thema gegessen wäre...aber scheinbar nicht.... :whistle:

Nun gut..... :chears:

Das ihr euch hier Mühe gebt ist unbestritten..... :p1: Stand auch nicht zur Debatte....zu keiner Zeit :p1:

aber Sorry.. :whistle: ..was hat das mit einen Beitrag am Hut der einigen nicht ganz zusagt ? Sei es nun Politisch oder Jagdlich ?

Was ändert das nun an euren Bemühungen ?

Und wenn du dich wegen einen Beitrag persönlich angegriffen fühlst der an Varmi und IT Guy gerichtet war ?
sollest dir ein dickeres Fell zulegen....die Welt ist nicht immer Sonnenschein. Und auch unter Freunden gibt es ab und dann mal verschiedene Meinungen und Ansichten...... :p1:

Keiner ist Beleidigt oder beschimpft worden....alle haben ihre Meinung kundgetan....Ist das nicht der Sinn eines Forums ? War das nicht der Grund warum Varmi drüben gegangen wurde und hier Federführend mitmacht ? Um SEINE Meinung ohne Zensur kundzutun ?

Mich hätte mehr Interessiert wie du zu den Artikel stehts.......Sepp ist anscheind der einzige der sich ihm auch durchgelesen hat....und noch wichtiger.....auch darüber nachgedacht was der Autor damit bezweckte!

Und mal ehrlich.....Scheinbar glaubt ihr alle das Varmi sich nicht selber zu Wort melden kann und für seine Überzeugung eintritt ? Kenne Varmi schon aus anderen Foren....und glaubt mir...er kann sich sehr gut Artikulieren...... :chears:

Wenn ich jeden Post persönlich nehmen würde der jemals über mich im Netz geschrieben wurde....Na da wäre dann was los im Internet.... :chears:

Sollte ich jemanden in irgendeiner Art und Weise "Gedemüdigt" oder "Beleidigt" haben tut es mir leid....War nicht meine Absicht.......zu keiner Zeit!

"Be polite, be professional, but have a plan to kill everybody you meet."

Maj. Gen. James Mattis
tully1976
Wiederlader: Nein
Waffenliste: Eine zum Jagarn
Eine für die Scheibe ;-)

Re: AW: Österreichischer Politiker fordert Abschaffung der H

Beitrag von tully1976 »

Hoi jungs

Das Problem ist die Politik und die NGO s. In Österreich.
Wenn wir nicht zusammen halten, werden wir in 10 Jahren weder Waffen haben , noch jagen gehen.

Die guten Menschen in Österreich ( die Dummen, die Stinkreichen udgl. ) möchten die Mehrheit von den Freiheiten befreien, die uns zustehen um uns besser zu kontrollieren.

Und das eben auch ein solcher, leider bei der FPö ist, wird immer wieder sein.
Ein EU geförderter Bauer.
Meines Erachtens gehört das schon lange abgeschaffen!
Mein Geld den Gaunern ( def. Menschen die sich alles auf nicht legalen weg organisieren und dabei noch jammern ) in den Hals zu werfen.

Wir sind ja sowieso schon in einer Diktatur, nur noch ( wie lange wird man sehen ) wie lange, bis wir Zustände wie in china, Amerika, Nord Korea haben.

Das war nun meine Meinung dazu.
Leider gehen In Österreich zuwenig Menschen wählen. Und der Großteil unserer studierenden Jugend ist Faul, dumm und verfügt über keine Weitsicht sowie Courage. Den wenn Sie über den Tellerrand sehen würden, hätten wir eine andere Regierung in Österreich und der EU.
Wieso sollten Sie auch? Bekommen Geld fürs Nixtun.
Michl1977
KW-Schütze: Nein
Jäger: Ja
Waffenliste: Heym SR21 Precision 308
Blaser R8 243 Jagdmatch
Blaser R8 300 WSM
Remington 673 350 Rem Mag
+x

Beitrag von Michl1977 »

Naja - aus Förstersicht kann ich nur sagen dass Berufsjäger aus meiner Sicht keinen Ausweg darstellen - und wer soll das denn bitte alles bezahlen?

Betreff Waldverkauf: Jeder Private kann einen Wald kaufen - sollte er die grundverkehrsbehördliche Genehmigung dafür bekommen! Vorkaufsrecht für angrenzende Waldbesitzer gibt es ausserdem auch net - wo soll das festgeschrieben sein?
Varminter
Jäger: Ja

Beitrag von Varminter »

leonardo hat geschrieben:
Varminter hat geschrieben: oder möchtest du gerne den Kommunismus in Sachen Waldbesitz vorantreiben...?

Lieber Varminter......ICH möchte überhaupt nichts.....OKAY ? Und wenn dir meine Beiträge nicht zusagen.....dann lies sie einfach nicht...Ganz einfach Lösung ? :chears:

Und nun zu deiner etwas seichten Aussage bezüglich Kommunismus....

Wir haben bereits den Kommunismus bezüglich Waldbesitz...Oder warum darf Otto Normalverbraucher kein Waldgrundstück so einfach kaufen und bewirtschaften...?

......und warum haben die angrenzenden Wald-Besitzer eine Art Vorkaufsrecht.......(Natürlich WEGEN der Jagd und Zufahrt in den Wald...Oder ?) ..... :whistle:

Erklärungsbedarf...... :gott:

Und JA.....ich bin der Meinung das die FPÖ keine Partei ist der man Vertrauen kann....( wie auch all die anderen Parteien in Österreich ) :whistle: Auch wenn du die Fahne dieser Partei hoch hälst....ich traue keiner weiter als bis zu meiner Nasenspitze... :p1:

Lieber leonardo,

ich bin sicher, du hast sehr gut verstanden, was ich in Hinblick auf deine "Beiträge" meine, die du von mehr oder weniger jagdfeindlichen Seiten beziehst.

Wenn du persönliches Problem mit Jagd und/oder Jägern hast, bedaure ich das.

Als Mitbetreiber dieses Forums brauchst du mir aber nicht zu sagen, was ich hier zu lesen habe und was nicht.

Ich habe weder Lust noch Zeit, mit dir über deine Links zu diskutieren, weil es:

a) bei deiner festzementierten Meinung Zeitverschwendung ist

b) weil du es offensichtlich bewusst auf einen Konfrontationskurs in dieser Hinsicht auslegst.

Du bist als Schütze und Waffenbesitzer willkommen, aber weitere Links zu solchen Seiten verkneif dir bitte.

Damit du verstehst, dass ich es ernst meine, ist dieser Thread in Kürze zu.

Unterlass es auch bitte, das Thema in einem neuen Thread aufzuwärmen oder weitere Links zu Antijagdseiten zu setzen.

Danke für dein Verständnis! :chears:
Gesperrt

Zurück zu „Jagd“