von mir bekommst du für deinen Post ein ganz Großes MINUS!!!leonardo hat geschrieben:Varminter hat geschrieben: oder möchtest du gerne den Kommunismus in Sachen Waldbesitz vorantreiben...?
Lieber Varminter......ICH möchte überhaupt nichts.....OKAY ? Und wenn dir meine Beiträge nicht zusagen.....dann lies sie einfach nicht...Ganz einfach Lösung ?![]()
Und nun zu deiner etwas seichten Aussage bezüglich Kommunismus....
Wir haben bereits den Kommunismus bezüglich Waldbesitz...Oder warum darf Otto Normalverbraucher kein Waldgrundstück so einfach kaufen und bewirtschaften...?
......und warum haben die angrenzenden Wald-Besitzer eine Art Vorkaufsrecht.......(Natürlich WEGEN der Jagd und Zufahrt in den Wald...Oder ?) .....
Erklärungsbedarf......![]()
Und JA.....ich bin der Meinung das die FPÖ keine Partei ist der man Vertrauen kann....( wie auch all die anderen Parteien in Österreich )Auch wenn du die Fahne dieser Partei hoch hälst....ich traue keiner weiter als bis zu meiner Nasenspitze...
![]()
lg leonardo
Ich möchte mich bei dir auch herzlichst bedanken. für dass wir uns hier Mühe geben und uns Gedanken machen wie wir etwas für unser Hobby gestalten können, gehst du her und machst einen meiner KAMERADEN blöde an. lieber Leonardo DANKE!!!