Waschbären... die besonders übel Art der Neozoen

gipflzipfla
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Waschbären... die besonders übel Art der Neozoen

Beitrag von gipflzipfla »

AUG-andy hat geschrieben: 5. Juni 2021, 12:49
Ich weiß, nur "eure" Welt ist die Wahre und Einzige. :whistle:
Alle anderen haben keine Ahnung.
Diese Engstirnigkeit ist euer Untergang in näherer Zukunft.
Nur mehr eine Frage der Zeit. :rofl:
https://www.topagrar.com/management-und ... 26431.html

tja, Pippi Langstrumpf eben.

Ich muss daraus gar nichts Bestimmtes mehr zitieren.
Die Faktenlage ist bewiesen!

Kann man ohne Weiteres für sich leugnen, ist aber zwecklos!
"Wer Ironie sät, wird Sarkasmus ernten!"

"Jeder Streukreis beginnt stets mit dem ersten Schuss!" :sniper:

Waidmonns Gruaß, vom gipfl
:chears:
Tobi
KW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Beitrag von Tobi »

Wenn man in die Beiträge vom Andy und teilweise DocRuger noch irgendwie "Weltfrieden" einbinden würde, wären sie perfekte Ansprachen für die nächsten Misswahlen. :D

Sachliche Argumente wurden eingebracht aber stets mit unsachlichen beantwortet, wie "tötet gern", "kenne jemanden, der kennt jemanden". Mich wundert es, dass es in einem Waffenforum derart wenig Verständnis dafür gibt.
Zuletzt geändert von Tobi am 5. Juni 2021, 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
gipflzipfla

Beitrag von gipflzipfla »

DocRuger hat geschrieben: 5. Juni 2021, 12:58 ......

Dieses Bsp zeigt aber was für Vollkoffer unter den Top ausgebildeten und über jeden Zweifel erhabenen Jägern sind, was man so oft propagiert.
.....
"Premiumposting! :p1: A

"Wer ohne Fehler, der werfe den ersten Stein!"

Du scheinst prädestinert dafür zu sein :applaus:

Solltest Du allerdings irgendwann irgendwo auf irgendeinem Schießstand Einschusslöcher in der Decke sehen, rufe Dir Deine eigenen Aussagen ins Gedächtnis!

Es könnte auch ein Einschussloch in Deinem eigenem Balg sein, welches Dir irgend ein Momentversager eingestanzt hat!
"Wer Ironie sät, wird Sarkasmus ernten!"

"Jeder Streukreis beginnt stets mit dem ersten Schuss!" :sniper:

Waidmonns Gruaß, vom gipfl
:chears:
Hane
Waffenliste: Viele ;-)

Beitrag von Hane »

Tobi1987 hat geschrieben: 5. Juni 2021, 13:05 Wenn man in eure Beiträgen noch irgendwie "Weltfrieden" einbinden würde, wären sie perfekte Ansprachen für die nächsten Misswahlen. :D

Sachliche Argumente wurden eingebracht aber stets mit unsachlichen beantwortet, wie "tötet gern", "kenne jemanden, der kennt jemanden". Mich wundert es, dass es in einem Waffenforum derart wenig Verständnis dafür gibt.
Ja, es gibt viele die eine festgefahrene Meinung haben. Typische Klischees wie Jäger sind mordlustige Säufer sind genauso üblich wie die korrupten unfähigen Politiker, die Strohdummen Blondinen und die arbeitsscheuen Ausländer. Alleine wenn ich manches Stammtisch Geschwätz höre oder manche Beiträge in Facebook und Co. lese, denke ich mir meinen Teil. Die Medien tragen zu der "Volksverblödung" und gegenseitigen Hetze ihr ordentliches Scherflein bei.
cas81

Beitrag von cas81 »

Tobi1987 hat geschrieben: 5. Juni 2021, 13:05 Sachliche Argumente wurden eingebracht aber stets mit unsachlichen beantwortet, wie "tötet gern", "kenne jemanden, der kennt jemanden". Mich wundert es, dass es in einem Waffenforum derart wenig Verständnis dafür gibt.
Du hast einen Absatz gemacht, also nehme ich an, der zitierte Passus ist allgemein gehalten:

Ganz so ist es nicht. Gegen meine Zeilen wurden zwar sachliche Argumente vorgebracht, allerdings am Thema vorbei. Die hatten nämlich nichts mit meinem Posting zu tun. Im Gegenteil, mir wurden Verhaltensweisen und Gesinnungen unterstellt, die jeglicher Basis entbehren, wozu ich niemals auch nur Andeutungen gemacht hatte (Billigfleisch und Mitschuld an sowieso allem). Ich sollte argumentieren, was ich nie bestritten habe. All das, nachdem ich klargestellt hatte, dass ich mich nicht auf den reinen Tötungstrieb bezog und es auch noch präzisiert hatte. Obendrein muss ich mich noch als verlogenes Arschloch beschimpfen lassen und erhalte eine Einladung zum Arschlecken. Und wenn jetzt das G'schichtl von wegen "Hättest du sinnerfassend gelesen, hättest du gemerkt, dass gar nicht du konkret damit gemeint warst" kommt: Augenauswischerei, gelogen, geschenkt! Mindestens AUCH ich war mittels haltloser Unterstellungen via damit konstruiertem Zusammenhang gemeint, das sieht ein Blinder.

Die Jaga hier sind keineswegs solch unschuldige Lämmer, auch die Sachlichkeit der Argumente täuscht nur über Anderes hinweg, bspw über "Viel Waschis - viel fun. Viel Füchse - viel fun". Und sogar der geduldige Hane hat - zumindest anfangs - nicht ganz verstanden, worum es mir geht. Dafür habe ich Verständnis, denn ein derartiger Rundumschlag nimmt ein wenig die Sicht. Vielleicht war es auch zu fies formuliert, kann sein. Aber dieses Recht nehmen sich die Anderen immerhin selbst regelmäßig heraus. Ansonsten gibt es nichts zu verstehen, siehe mein Vergleich zu Diskussionen mit AWN: Tunnelblick und Beißreflex.
... ad astra per aspera ...
IT Guy
Waffenliste: Meine Frau sagt, ich hab zuviele, aber ich sag, es sind zuwenig...

Beitrag von IT Guy »

AUG-andy hat geschrieben: 5. Juni 2021, 12:53 ...
Und da die Moderatoren hier selbst beteiligt sind, darf hier auch ja keine Kritik aufkommen.
Ähm, hallo? Hier würde von Seiten der Moderation weder das frei Wort untersagt, noch Beiträge gelöscht oder verändert.
Wir sehen uns aber nicht als Kindergartenerzieher die Erwachsenen sagen müssen, was sie sagen dürfen und wie es andere aufnehmen.
Dass wir hier eine sehr sanfte Moderation pflegen sollte inzwischen jeder bemerkt haben.
Freundschaft und langes Leben,
IT Guy

Es gibt für jede Lösung das passende Problem!
Viele Beiträge schreibe ich auf meinem Smartphone. Darum bitte meine Beiträge, die kurz&knapp gehalten sind, nicht als unhöflich erachten. Danke!
IT Guy

Beitrag von IT Guy »

Natürlich gibt es auch unter der Jägerschaft Arschlöcher die nur geil drauf sind, Tiere zu erschießen.
Genauso gibt es Polizisten, die ganz geil drauf sind Strafzettel auszustellen, Busfahrer für die es das Highlight des Tages ist, wenn sie einem Fahrgast der angelaufen kommt, vor der Nase die Tür zu machen, Mechaniker die eine Freude daran haben, Teile zu tauschen und zu verrechnen, die garnicht kaputt sind etc.
Leider gibt es halt eine selektive Wahrnehmung auf die Arschlöcher, weil uns die besser und leichter im Gedächtnis bleiben.
IT Guy

Viele Beiträge schreibe ich auf meinem Smartphone. Darum bitte meine Beiträge, die kurz&knapp gehalten sind, nicht als unhöflich erachten. Danke!
AUG-andy
LW-Schütze: Nein

Beitrag von AUG-andy »

IT Guy hat geschrieben: 5. Juni 2021, 14:04
AUG-andy hat geschrieben: 5. Juni 2021, 12:53 ...
Und da die Moderatoren hier selbst beteiligt sind, darf hier auch ja keine Kritik aufkommen.
Ähm, hallo? Hier würde von Seiten der Moderation weder das frei Wort untersagt, noch Beiträge gelöscht oder verändert.
Wir sehen uns aber nicht als Kindergartenerzieher die Erwachsenen sagen müssen, was sie sagen dürfen und wie es andere aufnehmen.
Dass wir hier eine sehr sanfte Moderation pflegen sollte inzwischen jeder bemerkt haben.
Wenn ich so ausfällig geschrieben hätte wie der Herr Zipflmütze und einige Andere hier, hätte ich schon längst eine Sperre bekommen. Nur diese Herrschaft genießt Narrenfreiheit. Glaube kaum das du deinen Kollegen eine PN geschrieben hast wie dazumal mir. Das ist gemeint lieber IT Guy.
:wave:
IT Guy

Beitrag von IT Guy »

Keiner dieser Herren hat Inhalte einer anderen Website kopiert und als eigene gepostet. Du hast das aber mehrmals gemacht und dann auch noch frech gemeint "in anderen Foren is das egal".
Da gibt's einen Unterschied!
Und auch Deine Postings hab ich damals nicht gelöscht sondern mit Quelle versehen wie es sein soll.
IT Guy

AUG-andy
LW-Schütze: Nein

Beitrag von AUG-andy »

IT Guy hat geschrieben: 5. Juni 2021, 14:25 Keiner dieser Herren hat Inhalte einer anderen Website kopiert und als eigene gepostet. Du hast das aber mehrmals gemacht und dann auch noch frech gemeint "in anderen Foren is das egal".
Da gibt's einen Unterschied!
Und auch Deine Postings hab ich damals nicht gelöscht sondern mit Quelle versehen wie es sein soll.
Typische Politikerantwort.
Ich meine die derzeitigen Beschimpfungen.
Dazu schweigst du anscheinend beharrlich.
Cas81 hat es ebenfalls angesprochen.
Wie gesagt : Eine Krähe hackt der Anderen kein Auge aus .........
:wave:
Antworten

Zurück zu „Jagd“