https://www.topagrar.com/management-und ... 26431.html
tja, Pippi Langstrumpf eben.
Ich muss daraus gar nichts Bestimmtes mehr zitieren.
Die Faktenlage ist bewiesen!
Kann man ohne Weiteres für sich leugnen, ist aber zwecklos!
https://www.topagrar.com/management-und ... 26431.html
"Premiumposting!
Ja, es gibt viele die eine festgefahrene Meinung haben. Typische Klischees wie Jäger sind mordlustige Säufer sind genauso üblich wie die korrupten unfähigen Politiker, die Strohdummen Blondinen und die arbeitsscheuen Ausländer. Alleine wenn ich manches Stammtisch Geschwätz höre oder manche Beiträge in Facebook und Co. lese, denke ich mir meinen Teil. Die Medien tragen zu der "Volksverblödung" und gegenseitigen Hetze ihr ordentliches Scherflein bei.Tobi1987 hat geschrieben: ↑5. Juni 2021, 13:05 Wenn man in eure Beiträgen noch irgendwie "Weltfrieden" einbinden würde, wären sie perfekte Ansprachen für die nächsten Misswahlen.![]()
Sachliche Argumente wurden eingebracht aber stets mit unsachlichen beantwortet, wie "tötet gern", "kenne jemanden, der kennt jemanden". Mich wundert es, dass es in einem Waffenforum derart wenig Verständnis dafür gibt.
Du hast einen Absatz gemacht, also nehme ich an, der zitierte Passus ist allgemein gehalten:
Ähm, hallo? Hier würde von Seiten der Moderation weder das frei Wort untersagt, noch Beiträge gelöscht oder verändert.
Wenn ich so ausfällig geschrieben hätte wie der Herr Zipflmütze und einige Andere hier, hätte ich schon längst eine Sperre bekommen. Nur diese Herrschaft genießt Narrenfreiheit. Glaube kaum das du deinen Kollegen eine PN geschrieben hast wie dazumal mir. Das ist gemeint lieber IT Guy.IT Guy hat geschrieben: ↑5. Juni 2021, 14:04Ähm, hallo? Hier würde von Seiten der Moderation weder das frei Wort untersagt, noch Beiträge gelöscht oder verändert.
Wir sehen uns aber nicht als Kindergartenerzieher die Erwachsenen sagen müssen, was sie sagen dürfen und wie es andere aufnehmen.
Dass wir hier eine sehr sanfte Moderation pflegen sollte inzwischen jeder bemerkt haben.
Typische Politikerantwort.IT Guy hat geschrieben: ↑5. Juni 2021, 14:25 Keiner dieser Herren hat Inhalte einer anderen Website kopiert und als eigene gepostet. Du hast das aber mehrmals gemacht und dann auch noch frech gemeint "in anderen Foren is das egal".
Da gibt's einen Unterschied!
Und auch Deine Postings hab ich damals nicht gelöscht sondern mit Quelle versehen wie es sein soll.