Ich habs mal kurz überflogen.. Kein Forist mit diesem Nick hat hier geschrieben.
Wen meinst Du denn damit?
@AUG-andy

Ich habs mal kurz überflogen.. Kein Forist mit diesem Nick hat hier geschrieben.
Da ich ja auch schon etwas älter bin, kann ich mich nicht an jede PN erinnern, die ich geschrieben hab. Darum hab ich jetzt nochmal nachgeschaut aber keine gefunden, in der ich Dich wegen Deiner Umgangsformen getadelt hätte. (Hab nur die bezüglich Copyright gefunden.) Bitte bring mir Licht in die Sache wann das war. Danke.AUG-andy hat geschrieben: ↑5. Juni 2021, 14:28Typische Politikerantwort.IT Guy hat geschrieben: ↑5. Juni 2021, 14:25 Keiner dieser Herren hat Inhalte einer anderen Website kopiert und als eigene gepostet. Du hast das aber mehrmals gemacht und dann auch noch frech gemeint "in anderen Foren is das egal".
Da gibt's einen Unterschied!
Und auch Deine Postings hab ich damals nicht gelöscht sondern mit Quelle versehen wie es sein soll.
Ich meine die derzeitigen Beschimpfungen.
Dazu schweigst du anscheinend beharrlich.
Cas81 hat es ebenfalls angesprochen.
Wie gesagt : Eine Krähe hackt der Anderen kein Auge aus .........
Du willst es nicht verstehen. Oder ignorierst du es konsequent?IT Guy hat geschrieben: ↑5. Juni 2021, 16:05Da ich ja auch schon etwas älter bin, kann ich mich nicht an jede PN erinnern, die ich geschrieben hab. Darum hab ich jetzt nochmal nachgeschaut aber keine gefunden, in der ich Dich wegen Deiner Umgangsformen getadelt hätte. (Hab nur die bezüglich Copyright gefunden.) Bitte bring mir Licht in die Sache wann das war. Danke.AUG-andy hat geschrieben: ↑5. Juni 2021, 14:28Typische Politikerantwort.IT Guy hat geschrieben: ↑5. Juni 2021, 14:25 Keiner dieser Herren hat Inhalte einer anderen Website kopiert und als eigene gepostet. Du hast das aber mehrmals gemacht und dann auch noch frech gemeint "in anderen Foren is das egal".
Und auch Deine Postings hab ich damals nicht gelöscht sondern mit Quelle versehen wie es sein soll.
Hier geht's nicht um eine PN , sondern um Beschimpfungen der tiefsten Art wenn man Kritik übt.
gipflzipfla hat geschrieben: ↑5. Juni 2021, 11:49
Mich können alle solcherlei verlogenen Arschköcher ganz ganz kräftig am Arsche lecken... um es dabei mit Ritter Götz von Berlichingen zu halten !
Ich würde gerne sachlich diskutieren und was mir in deinem vorherigen posting sehr gefallen hat "Respekt gegenüber dem Tier, hinterfragen der Tätigkeit gehört aber genauso dazu".Lindenwirt hat geschrieben: ↑5. Juni 2021, 16:28 Soviel zu meiner Idee der Versachlichung. Genau das Gegenteil passiert, Sachebene quasi nicht mehr vorhanden *seufz... dann halt net...
Jo wie jetzt? Du schreibst mal so und mal so.AUG-andy hat geschrieben: ↑5. Juni 2021, 16:19Du willst es nicht verstehen. Oder ignorierst du es konsequent?IT Guy hat geschrieben: ↑5. Juni 2021, 16:05Da ich ja auch schon etwas älter bin, kann ich mich nicht an jede PN erinnern, die ich geschrieben hab. Darum hab ich jetzt nochmal nachgeschaut aber keine gefunden, in der ich Dich wegen Deiner Umgangsformen getadelt hätte. (Hab nur die bezüglich Copyright gefunden.) Bitte bring mir Licht in die Sache wann das war. Danke.AUG-andy hat geschrieben: ↑5. Juni 2021, 14:28Typische Politikerantwort.IT Guy hat geschrieben: ↑5. Juni 2021, 14:25 Keiner dieser Herren hat Inhalte einer anderen Website kopiert und als eigene gepostet. Du hast das aber mehrmals gemacht und dann auch noch frech gemeint "in anderen Foren is das egal".
Hier geht's nicht um eine PN , sondern um Beschimpfungen der tiefsten Art wenn man Kritik übt.
Seite 6 Post 5 vom Oberwaschbärenhasser.
gipflzipfla hat geschrieben: ↑5. Juni 2021, 11:49
Mich können alle solcherlei verlogenen Arschköcher ganz ganz kräftig am Arsche lecken... um es dabei mit Ritter Götz von Berlichingen zu halten !
Aber es ist so typisch dein Verhalten, ganz leicht zu durchschauen.
Mach mal einen Vorschlag was man alternativ machen könnte.
Die Erklärungen haben Dir im Wolf-Thread ja auch nicht gereicht...