Empfehlung Boots

Benutzeravatar
ramrod
Beiträge: 121
Registriert: 22. September 2020, 08:51
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein
Waffenliste: Walther PPQ M2, Beretta 1301 Comp., Ruger GP100, IWI Z-15

Re: Empfehlung Boots

Beitrag von ramrod »

bei mir wurden es jetzt die Lowa Renegade GTX Mid

https://lowa.at/produkte/maenner/all-te ... razit-senf

ich habe etwas breitere fuesse und da haben mir die lowa am besten gepasst. ich bin danach dann sofort auf die neunkirchner laufstrecke gefahren und eine schnelle 6km runde gegangen und bin begeistert. jetzt bin ich gespannt wie sie sich auf der hohen wand so machen.

meine waldviertler tramper werde ich dann in pension schicken, die haben kein profil mehr. eigentlich unglaublich, diese schuhe hab ich mir damals 2005 gekauft und bis auf das fehlende profil sind die noch super beinander. ich bin schon gespannt wie lange die lowa halten.
Benutzeravatar
Hane
Beiträge: 939
Registriert: 16. September 2020, 12:58
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Viele ;-)
Wohnort: Ex Wien Umgebung SüdOst

Re: Empfehlung Boots

Beitrag von Hane »

Neue Sohle machen lassen
Benutzeravatar
ramrod
Beiträge: 121
Registriert: 22. September 2020, 08:51
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein
Waffenliste: Walther PPQ M2, Beretta 1301 Comp., Ruger GP100, IWI Z-15

Re: Empfehlung Boots

Beitrag von ramrod »

da war ich einmal bei einem schuster in moedling der meinte es is billiger ein neues paar zu kaufen…

vielleicht sollte ich es mal bei einem anderen probieren.
Benutzeravatar
Wolf1971
Beiträge: 760
Registriert: 16. September 2020, 12:41
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Nein
Waffenliste: CZ 52 - 7,62x25 Tok
CZ 75 - 9mm Para
CZ Sport II - 9mm Para
S&W 14 - .38 Spezial
S&W 17 - .22 lr
S&W 25 - .45 ACP
S&W 27 - .357 Magnum
S&W 29 - .44 Magnum
S&W 41 - .22 lr
Schmeisser AR 15 M4F
Schmeisser AR 15-9 S4F
AUG ZA3
Glock 17
Glock 34
Glock 17L
COLT Government Series 70 - 9mm Para
COLT 1911 - Service Model Ace - .22 lr
Sauer 38H - 7,65 Browning
Walther PP - 7,65 Browning
Wohnort: Mühlviertel

Re: Empfehlung Boots

Beitrag von Wolf1971 »

ramrod hat geschrieben: 22. August 2022, 17:47 bei mir wurden es jetzt die Lowa Renegade GTX Mid

https://lowa.at/produkte/maenner/all-te ... razit-senf

ich habe etwas breitere fuesse und da haben mir die lowa am besten gepasst. ich bin danach dann sofort auf die neunkirchner laufstrecke gefahren und eine schnelle 6km runde gegangen und bin begeistert. jetzt bin ich gespannt wie sie sich auf der hohen wand so machen.

meine waldviertler tramper werde ich dann in pension schicken, die haben kein profil mehr. eigentlich unglaublich, diese schuhe hab ich mir damals 2005 gekauft und bis auf das fehlende profil sind die noch super beinander. ich bin schon gespannt wie lange die lowa halten.
Die Waldviertler Werkstätte biete das ja sogar aktiv an dass du ihre alten Schuhe wieder neu besohlen lassen kannst.

Aber zu deinem Neuerwerb - ich trage eigentlich seid ich denken kann fast nur Lowa-Bergschuhe - hab mir auch aktuell ein neues Paar Renegade gegönnt - vor ein paar Wochen kurz gegoogelt - da schau bei - Hervis Sonderaktion - € 139,99 - sofort online in die Filiale bestellt. War aber nur an einem einzigen Wochenende - Glück muss man haben.
"Ich besitze vielleicht die Reife, dir zu verzeihen - aber sicher nicht die Dummheit, dir noch einmal zu vertrauen"
Benutzeravatar
ramrod
Beiträge: 121
Registriert: 22. September 2020, 08:51
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein
Waffenliste: Walther PPQ M2, Beretta 1301 Comp., Ruger GP100, IWI Z-15

Re: Empfehlung Boots

Beitrag von ramrod »

das ist echt ein guter preis. ich habe sie fuer 160€ gekauft und erst danach gesehen was die normalerweise kosten.

ziehst du die auch im alltag an?
Antworten

Zurück zu „Jagd“