Optiker fordern verpflichtende Sehtests

Benutzeravatar
Varminter
Beiträge: 7412
Registriert: 14. November 2013, 01:38
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Optiker fordern verpflichtende Sehtests

Beitrag von Varminter »

Darum sind wir auch so leicht zu beherrschen. Eine kleine Politkaste und deren Hardcore-Anhänger, die sicher zu allen Wahlen gehen und die vielleicht 50 - 55 % der Österreicher ausmachen, können das Leben von 100% der Österreicher beeinflussen. Ich gehe grundsätzlich immer wählen, auch wenn ich wenig ändern kann, aber ich will mir nicht vorwerfen, nichts gegen gewisse Parteien getan zu haben. Hinterher zu sagen: "Aber ich habe sie nicht gewählt" ist zu wenig.
Benutzeravatar
gipflzipfla
Beiträge: 2737
Registriert: 4. Dezember 2013, 12:38
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Optiker fordern verpflichtende Sehtests

Beitrag von gipflzipfla »

Seas
Varminter hat geschrieben:...


Ich gehe grundsätzlich immer wählen, auch wenn ich wenig ändern kann, aber ich will mir nicht vorwerfen, nichts gegen gewisse Parteien getan zu haben. Hinterher zu sagen: "Aber ich habe sie nicht gewählt" ist zu wenig.
:applaus:

Genau so schauts aus.

Protestwählen allerdings bringt in unserem System auch nichts, sondern führt maximal nur dazu, dass Splitterparteien mit wenig Stimmanteil das Zünglein an der Koalitionswaage spielen dürfen

Was daraus ensteteht sieht man gerade am Beispiel der GRÜNEN in Nordrhein Westfalen bzw. Baden Württemberg, BRD.

Da fummelt eine Partei mit 10% Wahlstimmenanteil am Landesjagdgesetz herum und bringt die verqueren Vorstellungen auch noch durch, nur weil die SPD nicht genügend Rückgrat besitzt und ihre Stammwähler auch noch verkauft !

Wir werden beschissen.. von allen PolitikerInnen. Der W ä h l e r w i l l e wird keinesfalls berücksichtigt und ausgeführt.

Ich kann den Wählerfrust verstehen und nachvollziehen, dass viele Leute bei anstehenden Wahlen abwinken.

Bei den nächsten Wahlen weiss ich, w e n ich n i c h t mehr wählen werde !
"Wer Ironie sät, wird Sarkasmus ernten!"

"Jeder Streukreis beginnt stets mit dem ersten Schuss!" :sniper:

Waidmonns Gruaß, vom gipfl
:chears:
Antworten

Zurück zu „Jagd“