Warum Plastik, Camo so verpönt sind

Benutzeravatar
tully1976
Beiträge: 231
Registriert: 3. Januar 2014, 10:09
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Wiederlader: Nein
Waffenliste: Eine zum Jagarn
Eine für die Scheibe ;-)
Wohnort: Tirol

Re: AW: Warum Plastik, Camo so verpönt sind

Beitrag von tully1976 »

Varminter hat geschrieben:
tully1976 hat geschrieben:Nein, wir nicht.
Hab aber von einem Altjäger eines geschenkt bekommen.
Und der ist so einer- nix camo , nix modern.

Mankei schiast ma mit der Hornet aus a kipplauf.

Ein gter Freund, der nächstes jahr aber ein wenig geschockt wird. :-)


Gesendet von meinem SM-T805 mit Tapatalk 2


Hmmm... überleg´s dir... vielleicht würd er dir a Gams a schenken, wenn du brav in der Krachledernen kummst und mit dem Kipplaufbixerl knallst...?

Die .22Hornet ist meiner Ansicht eh die beste Jagdpatrone auf Mankai, stark genug auf 100 - 110m und nicht zu sehr zerstörend wie schnelle .223er :!:

Die Gams krieg ich immer wonaders . Bei Feunden wo es ein meist 2 Tägiger Ausflug wird.

Die Horent ist schon in Ordnung, aber genausgut wie eine .223, .222 und ja steinig mich - ich hab sogar schon eins mit der 8x68S geschossen . Da war am wenigsten kaputt.
Grausam wars mit der 22-250 und dem V-Max.



Gesendet von meinem SM-T805 mit Tapatalk 2
Benutzeravatar
tully1976
Beiträge: 231
Registriert: 3. Januar 2014, 10:09
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Wiederlader: Nein
Waffenliste: Eine zum Jagarn
Eine für die Scheibe ;-)
Wohnort: Tirol

Re: AW: Warum Plastik, Camo so verpönt sind

Beitrag von tully1976 »

Falls ich zur Drückjagd gehe nehm ich die R8 mit.



Gesendet von meinem SM-T805 mit Tapatalk 2
Antworten

Zurück zu „Jagd“