Der Fisch beginnt am Kopf zu stinken...

Antworten
Benutzeravatar
Varminter
Beiträge: 7412
Registriert: 14. November 2013, 01:38
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Der Fisch beginnt am Kopf zu stinken...

Beitrag von Varminter »

Der niederösterreichische Landesjägermeister Pröll, der seinerzeit mit der Führung der ÖVP so schwer überfordert war, gab eine Wahlempfehlung für van Bellen ab...

Dem Befürworter von Waffenverboten, dem Jagdgegner...

Ich kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen möchte.
Centershot
Beiträge: 364
Registriert: 26. Dezember 2013, 12:58
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Nein
Wiederlader: Nein
Waffenliste: Alle FFW die präzise sind und störungsfrei funktionieren....
Wohnort: Graz

Re: Der Fisch beginnt am Kopf zu stinken...

Beitrag von Centershot »

Toll...da passt folgende Geschichte sehr gut dazu:
In der aktuellen Ausgabe der Zeitung "Die ganze Woche" (Seiten 6-7-8) findet man den Artikel "Das Duell um die Hofburg"...
Beiden Kandidaten werden 15 Fragen gestellt.
Eine der Fragen lautet..."Soll es ein Verbot von Faustfeuerwaffen geben?"
Ein klares Nein kommt wie erwartet von Herrn Hofer...bei VDB schaut das ganz anders aus, ich zitiere:

"Es sollte alles getan werden, um schreckliche Vorfälle, wie sie beispielsweise immer wieder in den USA oder auch in Norwegen passiert sind, zu verhindern. Halbautomatische Waffen sind beispielsweise unter Jägern und Sportschützen verpönt."

Bei Langwaffen wird in der Disziplin SSLG 1 natürlich mit Halbautomaten geschossen, diese Waffen sind daher bei Sportschützen garantiert nicht verpönt!
Da es bei der Frage aber ausschließlich um FFW ging stelle ich fest dass bei IPSC und SGKP die verwendeten Pistolen ebenfalls nicht verpönt sind...

Keine Ahnung von der Sache...aber sofort alles verbieten...typisch für diese Politrichtung!
MauserM03
Beiträge: 258
Registriert: 25. Dezember 2013, 23:54
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Der Fisch beginnt am Kopf zu stinken...

Beitrag von MauserM03 »

Varminter hat geschrieben:Der niederösterreichische Landesjägermeister Pröll, der seinerzeit mit der Führung der ÖVP so schwer überfordert war, gab eine Wahlempfehlung für van Bellen ab...

Dem Befürworter von Waffenverboten, dem Jagdgegner...

Ich kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen möchte.

...gilt sinngemäß für alle Prölls!
Benutzeravatar
Fangschuss
Beiträge: 1218
Registriert: 16. November 2013, 09:31
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein
Wohnort: Graz/Steiermark

Re: Der Fisch beginnt am Kopf zu stinken...

Beitrag von Fangschuss »

Die Unterstützung der ÖVP für die Grünen zeigt, dass wir im Grunde von nur einer grossen Linkspartei beherrscht werden, die uns jetzt systematisch fertig fahren wird. Wer als Jäger noch ÖVP wählt, entwaffnet und erledigt sich selbst.
Antworten

Zurück zu „Jagd“