Nachtsichtgerät Digital

Antworten
Jäger1402
Beiträge: 1
Registriert: 4. Juni 2021, 20:31
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Sauer 101 GTI

Nachtsichtgerät Digital

Beitrag von Jäger1402 »

Besitze seit einiger Zeit das Pulsar FN455, jetzt bin ich mir am überlegen ob ich mir das Sytong HT66 noch zulege,
dar dieses für Jagdliche Distanz von bis 120m besser sein soll.

Hat jemand Erfahrung zu gegenüberstellung von sytong HT66 vs Pulsar FN455

grüße
Benutzeravatar
gipflzipfla
Beiträge: 2759
Registriert: 4. Dezember 2013, 12:38
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Nachtsichtgerät Digital

Beitrag von gipflzipfla »

Seas
Jäger1402 hat geschrieben: 4. Juni 2021, 20:34 Besitze seit einiger Zeit das Pulsar FN455, jetzt bin ich mir am überlegen ob ich mir das Sytong HT66 noch zulege,
dar dieses für Jagdliche Distanz von bis 120m besser sein soll.

Hat jemand Erfahrung zu gegenüberstellung von sytong HT66 vs Pulsar FN455

grüße
Ist das Thema noch aktuell?

Das Pulsar FN455 wird ggü. dem Syytong HT66 seinem Mehrpreis in jeder Hinsicht gerecht!

Den Nachteil, dass das HT66 am Objektiv, vor dem Auge!, montiert werden muss, macht es durch das Mindergewicht ggü. dem FN455 wieder wett.
Zum Ausgleichen des damit fehlenden Augenabstandes muss man sich eine aufsteckbare Schaftverlängerung besorgen.

Wenns Fragen dazu gibt.... bitte, gerne!
"Wer Ironie sät, wird Sarkasmus ernten!"

"Jeder Streukreis beginnt stets mit dem ersten Schuss!" :sniper:

Waidmonns Gruaß, vom gipfl
:chears:
Antworten

Zurück zu „Jagd“