Warum wir lieber jagern...

Benutzeravatar
leonardo
Beiträge: 345
Registriert: 26. Dezember 2013, 17:54
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Warum wir lieber jagern...

Beitrag von leonardo »

Varminter hat geschrieben:

Wie viele Jäger kennst du, die Veggies zum Jagern und Fleischgenuss zwingen wollen...? :roll:

Keinen einzigen :p1:

Ich kenn aber rudelweise Veggies, die Jägern die Jagd und Fleischgenuss verbieten wollen... :twisted:

Idioten und Besserwisser gibt es überall.....aber ich muss dir Recht geben...unter Veggies ist die Anzahl der Möchteger-Dikatoren sehr hoch angesiedelt....

Mir ist es wurscht, ob jemand sich von handmassierten Kobe-Rindern ernährt oder lieber nach Wurzeln gräbt, aber er/sie/es soll uns in Ruhe lassen.


Wäre eine schöne und auch sicher eine etwas bessere Welt...wenn jeder zuerstmal vor seiner Haustüre kehren würde......und den anderen sein gewähltes Leben ließ......Aber leider sind wir davon weit entfernt bzw. entfernen wir uns immer weiter..... :oops:



lg Leonardo :chears:
"Be polite, be professional, but have a plan to kill everybody you meet."

Maj. Gen. James Mattis
Benutzeravatar
Varminter
Beiträge: 7412
Registriert: 14. November 2013, 01:38
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Warum wir lieber jagern...

Beitrag von Varminter »

Antworten

Zurück zu „Jagd“