Freude-Thread
-
- KW-Schütze: Ja
- LW-Schütze: Ja
- Jäger: Nein
- Wiederlader: Ja
Re: Freude-Thread
Hab heute endlich meine neue WBK erhalten 

- Varminter
- Jäger: Ja
@LUDA: Gratulation!
- Tobi
- Wiederlader: Nein
Ein rundum erfolgreicher Tag am 100m-Schießstand:
- Tikka T3x TAC schießt mit GGG 168gr Match-Munition annähernd gleich gut, wie mit Remington Premier Match bei exakt gleichem Haltepunkt. Die ist zwar nicht billiger, aber immerhin habe ich eine weitere Alternative.
- SIG 516 trifft endlich so, wie ich es erwarte, auch mit GGG 69gr Match-Munition.
- Der A2 Mündungsfeuerdämpfer ist um Welten (!) angenehmer als der 2-Kammer-Kompensator und erfüllt seinen Zweck optimal (dunkler Tunnel).
- Die neue AK läuft mit allen getesteten Magazinen ohne Probleme und trifft auch noch halbwegs (für AK-Verhältnisse
). Nebenbei liegt mir der Schaft sehr gut, obwohl ihn meine Freundin als unangenehm erachtet hat.
- Tikka T3x TAC schießt mit GGG 168gr Match-Munition annähernd gleich gut, wie mit Remington Premier Match bei exakt gleichem Haltepunkt. Die ist zwar nicht billiger, aber immerhin habe ich eine weitere Alternative.
- SIG 516 trifft endlich so, wie ich es erwarte, auch mit GGG 69gr Match-Munition.
- Der A2 Mündungsfeuerdämpfer ist um Welten (!) angenehmer als der 2-Kammer-Kompensator und erfüllt seinen Zweck optimal (dunkler Tunnel).
- Die neue AK läuft mit allen getesteten Magazinen ohne Probleme und trifft auch noch halbwegs (für AK-Verhältnisse

-
- KW-Schütze: Nein
- LW-Schütze: Nein
Endlich der versprochene 100€ Gutschein von der Gewerkschaft da fürn Spar....jetzt gibts kornspitz statt semmerl, leben wie ein könig XD und die 20€ Obstgutscheine auch. Mei sche ^^ Die kleinen dinge in der firma sind es die freude machen. XD
Wetter wird auch besser....am wochenende wieder spazieren gehen und dann kabelmanagement....ich hab 200 kabelbinder und 50 nagelschellen...könnt knapp werden XD
Wetter wird auch besser....am wochenende wieder spazieren gehen und dann kabelmanagement....ich hab 200 kabelbinder und 50 nagelschellen...könnt knapp werden XD
-
Heute habe ich meine Munitionsbestände fertig aufgefüllt mit der Erkenntnis das ich einen zweiten Tresor für die Munition brauche.
Die dicken Pillen wie 44 Mag, 45 colt,454 casull und 480 Ruger verbrauchen halt erstaunlicherweise wirklich mehr Platz wie 9para oder 22lr.

Die dicken Pillen wie 44 Mag, 45 colt,454 casull und 480 Ruger verbrauchen halt erstaunlicherweise wirklich mehr Platz wie 9para oder 22lr.

Zuletzt geändert von DocRuger am 27. März 2021, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
ROCS Mitglied
- gunlove
Einen zweiten was? Diese Information wäre nämlich essentiell in deinem Posting.

Munitionsschrank(?) vermute ich einmal!
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
-
Nix da Munitionsschrank aber irgendwas grösseres wird her müssen wo gleich amal Platz für was anderes auch noch ist, so Gott bzw die Behörde will.

ROCS Mitglied
-
Es ist billiger wenn du in dein Besenkammerl eine Sicherheitstür einbaust, dann hast du Platz ohne Ende.DocRuger hat geschrieben: ↑27. März 2021, 17:21Nix da Munitionsschrank aber irgendwas grösseres wird her müssen wo gleich amal Platz für was anderes auch noch ist, so Gott bzw die Behörde will.![]()

-
Besenkammerl?
Die "Alte" muss gehen dann, habe ich genug Platz & schön ruhig ist es auch.

ROCS Mitglied
-
Mal im Ernst, mach dort eine bessere Tür rein, und du hast dein Problem gelöst.