Es gibt in einer Demokratischen Rebuplik viele Gesetze und Verordnungen,
hier für dich die Sichtweise aus Verfassungsrechtlicher Sicht : https://www.wienerzeitung.at/nachrichte ... t-ist.html
Es gibt in einer Demokratischen Rebuplik viele Gesetze und Verordnungen,
Ich weiß nicht, wer "sie" sind und ich lasse "mir" auch nichts einreden, sondern versuche, das selbst abzuwägen, anhand der Daten die man eben bekommt oder durch Diskussionen auch mit anders denkenden. Kann den eigenen Horizont erweitern, wenn man die Diskussion nicht nach 3 Beiträgen mit persönlichen Angriffen und Unterstellungen abwürgt. Solltest du mal probieren.AUG-andy hat geschrieben: ↑13. April 2021, 22:55Aber genau das wollen sie uns aber einreden.Tobi1987 hat geschrieben: ↑13. April 2021, 22:47Auf welchen Grundlagen? Du weißt schon, dass die Pocken mit über 30% Sterblichkeitsrate zu den tödlichsten Krankheiten des Menschen gehören? Corona bei weitem nicht.
Oh nein, jetzt hab ich das Thema tatsächlich selbst ins Forum gebracht...
Damit die unsinnigen Lockdowns irgendwie gerechtfertigt sind.
oh mein Gott. Das wollen SIE uns einreden? Wer ist SIE?
Das weiß ich, alles andere wäre Anarchie. Man muss damit aber äußerst bedacht umgehen und hier bin ich der Meinung, dass es überzogen und nicht gerechtfertig wäre. Ich kann aber gut damit leben, dass wir hier anderer Meinung sind. Sachliche Diskussionen sind immer erwünscht.johro hat geschrieben: ↑13. April 2021, 22:56Es gibt in einer Demokratischen Rebuplik viele Gesetze und Verordnungen,
hier für dich die Sichtweise aus Verfassungsrechtlicher Sicht : https://www.wienerzeitung.at/nachrichte ... t-ist.html
Wenn du nicht mal weißt wer mit Sie gemeint ist tust du mir echt Leid.
Guten MorgenIT Guy hat geschrieben: ↑13. April 2021, 23:25 Freunde, jetzt hat der Varmi schon mehrmals geschrieben, dass hier nicht über Corona diskutiert wird.
Wem das nicht passt, darf gerne ein eigenes Forum eröffnen.
Wer das nochmal macht, bekommt eine Verwarnung und wenn dann nochmal, gibts eine Sperre.
Verstanden?
Danke.