Danke für den Tipp, ich werde mich einmal damit beschäftigen
Frust- und Ärger-Thread
- Yukon
- KW-Schütze: Ja
- LW-Schütze: Ja
- Jäger: Nein
- Wiederlader: Nein
- Waffenliste: Einige....viele....
Re: Frust- und Ärger-Thread
Die gefährlichste Waffe sind die Menschen kleinen Kalibers.
- Yukon
- Waffenliste: Einige....viele....
Ich hab's nicht wirklich durchgelesen sondern nur sehr oberflächlich überflogen, aber offenbar ist das schon in Kraft:
https://digital-strategy.ec.europa.eu/en/policies/avmsd
Natürlich nur zum Schutz der Konsumenten, gottseidank, denn wenn wir das nicht hätten, wären wir unweigerlich dem Untergang geweiht.
Die gefährlichste Waffe sind die Menschen kleinen Kalibers.
-
- Wiederlader: Ja
- Waffenliste: AR-15, Glock, PCC-gun, und was sich noch so ansammelt...
Irgendwann hau ich einer der Pensionistinnen oder Businessmen die vor dem Supermarkt am Familienparkplatz stehen die Scheiben ein.
-
- KW-Schütze: Nein
- LW-Schütze: Nein
Warum?
Diese Parkplätze sind Nonsens.
Bei Behindertenparkplätzen gebe ich dir zu 1000% Recht, aber warum sollte eine Familie bevorzugt werden? Ist eine Einzelperson weniger wert als eine Familie? Kinderlose werden überall benachteiligt. Egal ob bei der Urlaubsplanung und Parkplatz oder ähnliches.
-
- Waffenliste: AR-15, Glock, PCC-gun, und was sich noch so ansammelt...
Weil wenn die 3 Jährige ausrutscht oder unvorsichtig ist das Nebenauto eine Delle drin hat bei den normalbreiten Parkplätze bzw man den Maxicosi garnicht herausbekommt.
Ausserdem ist jeder Fahrer besser bedient wenn der Kinderzirkus ausschließlich direkt vorm Geschäft stattfindet und nicht auf dem kompletten Parkplatz.
Und last but not least: der mit dem Hausrecht ausgestattete schreibt es Besuchern vor.
Ausserdem ist jeder Fahrer besser bedient wenn der Kinderzirkus ausschließlich direkt vorm Geschäft stattfindet und nicht auf dem kompletten Parkplatz.
Und last but not least: der mit dem Hausrecht ausgestattete schreibt es Besuchern vor.
- Hane
- Jäger: Ja
- Waffenliste: Viele ;-)
Ich denke mir halt, eine Mutter mit Kinderwagerl und vielleicht noch einem zweiten oder dritten Gschrappen an der Hand tut sich leichter, wenn sie in der Nähe des Eingangs ist und nicht quer über den Parkplatz laufen muss. Ich denke auch es ist ein wenig ungefährlicher.
Ich breche mir keinen Haxen, wenn ich bisserl weiter weg stehe.
Ich breche mir keinen Haxen, wenn ich bisserl weiter weg stehe.
- McMonkey
Ich mach in vielen Situationen genau das Gegenteil vom Wahnsinn der „Schafe“. Der Einkaufswagen wird verkehr herum durch den Markt geschoben, das letzte Parkdeck im Einkaufszentrum ist immer leer. Belustigend zu sehen wie sich die Herde um Plätze im ersten Deck streitet. Der Platz am weitesten vom Eingang entfernt, um die viel zu wenige Bewegung auszugleichen. Der Weg zum Eingang hat Kabarettcharakter, wenn man die Augen offen hat und sich dem Wahnsinn der blöden Masse hingibt. Denn, der Mensch ist in der Masse blöd. Darum bin ich auch so viel allein.
Was man nicht tut, geschieht auch nicht.
- Kemira
- Waffenliste: - der MkIVd Heavy Bolter
- ein phasenkoordiniertes Plasmagewehr mit 40er Reichweite
- eine Gusseisenpfanne - Wohnort: Countervalley
Du hast grad meinen Tag erleuchtet.
You can avoid reality, but you cannot avoid the consequences of avoiding reality
-
- Waffenliste: Glock, AR15 ua.
Ob das Verhältnismäßigkeit ist ...
Ich selbst meide sogar die freien Plätze in der ersten Reihe. Lieber weiter weg.
Wobei eh egal.
Hab auf jeder Karre schon Fahrerflucht Schäden gehabt. Da gibt's auch 0 Zivilcourage wenn andere einen wegfahren sehen. Da geht's um tausende Euros wennst da mal 10 Jahre zusammennimmst.
Eingeschlagen Scheibe hatte ich auch schon mal ... Neben den Fahrradparkplätzen ... Nehm an da ist einer beim Losfahren geschlingert und mitm lenker rein (länglicher streifen ausgeputz) ... Vor einem cafe ... Keiner was gesehen ...
---
Das mit den Kids kann ich voll verstehen. Ich seh regelmäßig Erwachsene Ihre Kids auf der Fahrbahnseite aussteigen aus ausladen ... Wenn nur zu 2 im Auto ... Lass Hirn regnen Beifahrerseite und Rechtsverkehr ... Ist achon was, des die Autos und Straßen in AT meistens haben
-
- KW-Schütze: Nein
- LW-Schütze: Nein
mir gehen eher die beim Hofer auf den Sack die neben dem eingang stehen oder in der kurve wo keine parkplätze sind....ich steh halt da wos passt, kinderparkplatz, behindertenparkplatz, brauch ich ned...bevorzugt lieber einer wo links oder rechts nix mehr stehen kann. ich trau dem gsindl ned....
wobei, bei pensionisten seh ichs noch halbwegs ein. kein behindertenparkplatz frei/kein schein, aber halt schon älter und nicht mehr so gut zu fuß....soll er halt die paar meter weniger zum laufen haben bevor ihm was passiert und er fällt.
ich krieg eher die krise wenn firmenautos auf diesen parkplätzen stehen
wobei, bei pensionisten seh ichs noch halbwegs ein. kein behindertenparkplatz frei/kein schein, aber halt schon älter und nicht mehr so gut zu fuß....soll er halt die paar meter weniger zum laufen haben bevor ihm was passiert und er fällt.
ich krieg eher die krise wenn firmenautos auf diesen parkplätzen stehen