Frust- und Ärger-Thread
- Mindfreak
- KW-Schütze: Ja
- LW-Schütze: Nein
- Jäger: Nein
- Wiederlader: Nein
Re: Frust- und Ärger-Thread
Ich hab anscheinend mal wieder, was nicht mitbekommen
Guns are like potato chips, you can't have just one...
Mit dem Smartphone getippt...
- Pitmaster
- LW-Schütze: Ja
- Wiederlader: Ja
Leichenfledderer gibts nicht,
wirst schon noch drauf kommen was passiert ist.
wirst schon noch drauf kommen was passiert ist.
"Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber Verbrechen!"
Papst Leo XIII., 1891
Papst Leo XIII., 1891
-
- Waffenliste: Glock, AR15 ua.
Langsam fehlt mir die Energie ...
Die Anzahl der Fanatiker die sich Ihre Welt/Ordnung irgendwie zurechtrücken , geistig tief versunken in der eigenen Bubble, steigt gefühlt täglich.
Reichsbürger, Identitäre und jetzt sowas
https://orf.at/stories/3222980/
Die Anzahl der Fanatiker die sich Ihre Welt/Ordnung irgendwie zurechtrücken , geistig tief versunken in der eigenen Bubble, steigt gefühlt täglich.
- Varminter
- Jäger: Ja
@Burgenlandy: es fehlt eindeutig eine Statistik, wieviel der bevorzugten "Schützlinge" der Grünen an Frauenmorden beteiligt sind und wieviel man danach aus Österreich entfernt.
- IT Guy
- Waffenliste: Meine Frau sagt, ich hab zuviele, aber ich sag, es sind zuwenig...
Glauben die echt, dass die 4% der Opfer nicht ermordet worden wären, wenn der Täter keine Schusswaffe gehabt hätte?
Freundschaft und langes Leben,
IT Guy
Es gibt für jede Lösung das passende Problem!
Viele Beiträge schreibe ich auf meinem Smartphone. Darum bitte meine Beiträge, die kurz&knapp gehalten sind, nicht als unhöflich erachten. Danke!
IT Guy
Es gibt für jede Lösung das passende Problem!
Viele Beiträge schreibe ich auf meinem Smartphone. Darum bitte meine Beiträge, die kurz&knapp gehalten sind, nicht als unhöflich erachten. Danke!
- Yukon
- Waffenliste: Einige....viele....
Ich wollte das auch gerade posten.Burgenlandy hat geschrieben: ↑30. Juli 2021, 07:28 Langsam fehlt mir die Energie ...
Ich kann gar nicht sagen, wie sehr mir diese militanten fehlverknüpfenden und unlogische Menschinnen schon auf den Senkel gehen.
Das Leben war immer schon eine Abwehrschlacht gegen die Dummheit, aber in den vergangenen 10-15 Jahren hat die "Qualität" doch merkbar zugenommen.
Die gefährlichste Waffe sind die Menschen kleinen Kalibers.
- Varminter
Einziger Trost ist, dass die GrünInnen derzeit von 15 auf 11 Prozent schrumpften.
Es macht sich nicht gut, eine "Macht-auf-das-Tor" Politik zu fahren, wenn es täglich hunderte illegale Grenzüberschreitenden gibt.
Es macht sich nicht gut, eine "Macht-auf-das-Tor" Politik zu fahren, wenn es täglich hunderte illegale Grenzüberschreitenden gibt.
- Yukon
- Waffenliste: Einige....viele....
Es geht um Alarmismus, es geht darum eine Lösung vorzutäuschen die keine ist und es geht darum eine Agenda durchzusetzen.
Abgesehen davon, dass ich eine Enteignung, die lediglich auf einer Anschuldigungen basiert und damit ohne einem wenigstens halbwegs ordentlichen behördlichen Verfahren durchgeführt werden soll, für rechtlich schwer haltbar erachte.
Und ja, ich bin davon überzeugt, dass die daran glauben, dass die 4% noch leben würden, denn die glauben ja auch daran, dass die Beschränkung der Magazinkapazität Terrorismus und dessen Finanzierung verhindert.
Die Forderungen dieser Frau sind Ausdruck völliger Realitätsferne, Ahnungslosigkeit und Hilflosigkeit.
Die gefährlichste Waffe sind die Menschen kleinen Kalibers.
- Mindfreak
- LW-Schütze: Nein
Ja glauben sie... Argumentiert wird das mit der Hemmschwelle die man erst überwinden muss jemanden zu verletzten. Diese soll angeblich geringer sein beim schusswaffengebrauch weil man mehr Distanz zu seinem Opfer hat, im Gegensatz zum Einsatz mit einem Messer und Co.
"Normale" Leute wissen hingegen das des ein Blödsinn ist und wenn jemand auszuckt, nimmt derjenige das erste was ihm in die Hände fällt.
Guns are like potato chips, you can't have just one...
- Wolf1971
- Waffenliste: CZ 52 - 7,62x25 Tok
CZ 75 - 9mm Para
CZ Sport II - 9mm Para
S&W 14 - .38 Spezial
S&W 17 - .22 lr
S&W 25 - .45 ACP
S&W 27 - .357 Magnum
S&W 29 - .44 Magnum
S&W 41 - .22 lr
Schmeisser AR 15 M4F
Schmeisser AR 15-9 S4F
AUG ZA3
Glock 17
Glock 34
Glock 17L
COLT Government Series 70 - 9mm Para
COLT 1911 - Service Model Ace - .22 lr
Sauer 38H - 7,65 Browning
Walther PP - 7,65 Browning - Wohnort: Mühlviertel
Da geht es ja nur um die Hetze - der Rest ist sowas von egal - und wenn nur ein Mord mit einer legalen Waffe passiert wäre würde der Artikel genauso geschrieben sein.Mindfreak hat geschrieben: ↑30. Juli 2021, 07:49Ja glauben sie... Argumentiert wird das mit der Hemmschwelle die man erst überwinden muss jemanden zu verletzten. Diese soll angeblich geringer sein beim schusswaffengebrauch weil man mehr Distanz zu seinem Opfer hat, im Gegensatz zum Einsatz mit einem Messer und Co.
"Normale" Leute wissen hingegen das des ein Blödsinn ist und wenn jemand auszuckt, nimmt derjenige das erste was ihm in die Hände fällt.
"Ich besitze vielleicht die Reife, dir zu verzeihen - aber sicher nicht die Dummheit, dir noch einmal zu vertrauen"