DocRuger hat geschrieben: ↑9. September 2021, 21:29
Das wird wirklich noch ein Akt.
Wennst deine Unterlagen fertig hast und du den Berg an Papier nicht in deinen Mitsu rein bringst, musst halt den Gernot B. anrufen. Der hat sicher eine Telefonnummer im Handy gespeichert, Betreff: "Fuhrwerker für die Aktenlieferung". Bin schon gespannt wieviel Fußballfelder es werden, wenn du alles fertig hast. Wennst deinen Sachbearbeiter überflutest mit Infos, wird er schwer nein sagen können kann ich mir vorstellen.
"Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber Verbrechen!" Papst Leo XIII., 1891
Ich bin gerade dabei seit ein paar Tagen mein zusammen getragenes Wissen über ein paar Grundsätzliche Dinge betreffend Modellgeschichte der Ruger Revolver zusammen zu schreiben.
16 A4 Seiten und 5290 Wörter und ich bin erst im Zeitraum von 1987 ohne Bilder oder ins Detail zu gehen. Die Firmengeschichte und die hauseigenen Kaliber sowie den Feinguss hab ich noch gar nicht angeschnitten.
Das wird wirklich noch ein Akt.
Ich drück auch fest die Daumen!
Aber so intensiv und gewissenhaft wie du das alles angehst und vorbereitest, müsste der Antrag ein Durchläufer werden und der Sachverständige kann noch was lernen von dir!
Immer noch Anfänger & Mitglied im ISB, CSS & LSVNOE, NFVÖ & "Verein". Ich glaube keine Verschwörungstheorien!
Die werden alle von einer geheimen Regierungsbehörde in Umlauf gebracht …
Dann drücke ich für 2022 die Daumen! Es dauert ja glücklicherweise nicht mehr so lange bis wir 2022 schreiben.
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
gunlove hat geschrieben: ↑10. September 2021, 14:14
Dann drücke ich für 2022 die Daumen! Es dauert ja glücklicherweise nicht mehr so lange bis wir 2022 schreiben.
Freude Update 21 Seiten und 6800 Wörter
Wo Freude ist, gibt's meistens aber auch Frust:
So wie es momentan aussieht wird das sogar noch länger dauern wenn ich mir da meinen aktuellen Versuch ansehe seit Ende August eine Waffe einmal nur zu bestellen
Wenn ich nochmals auf die Welt komme werde ich auch Grosshändler für eine amerikanische Marke,weil das ist die einzige Branche wo selbst die Erfolg haben die sie am AMS nicht brauchen können.
Pitmaster hat geschrieben: ↑10. September 2021, 15:08
Dann will ich hoffen, dass du die Gun noch vor der Pension bekommst,
wenns beim bestellen noch länger bröselt.
Ich mach mich schon auf die Suche nach einem Erben falls es sich in diesem Leben nicht mehr ausgehen sollte
Hier geht's ja noch nicht Mal um die Lieferzeit sondern um die Bestellung eines Modells selbst was sowohl der Hersteller als auch der Grosshändler gelistet haben.
Erfolg!
Gerade das Volquartsen Accurizing Kit für die Ruger MK IV Target eingebaut. Hat trotz guter YouTube-Anleitung und dem richtigen Werkzeug doch erheblich länger gedauert als veranschlagt. Die nehmen halt an, dass man 4 Arme und Spaghettifinger wie ein Alien hat.
Aber das Ergebnis kann sich sehen, oder besser fühlen, lassen: Der zuvor eher mittelmäßigen Abzug wurde nun nahezu matchtauglich. Gerade so wie ich es erhofft hatte