Dafür schießt das im Vergleich zu so mancher AR-15 Bastelleiche.Kemira hat geschrieben: ↑18. März 2022, 07:48 Es passt vielleicht nicht so richtig anlassbezogen in den Frust- und Ärger-Thread, aber ich stell mir grad vor wie etliche Leute sich für TEOTWAWKI (SHTF für Akademiker ) ihre AK bzw. AR pipifein herrichten, mit Lightweight Freefloat Rail Handguards, Collapsible Folding Stock Adapters, LPVOs mit BUIS im Co-Witness und Red Dots in 45 degree angled offset mount, Two Stage Triggers und Adjustable Low Profile Gas Blocks, Angled Hand Stop Foregrips und Adjustable Cheek Rests, und dann wirst eingezogen und kriagst a 77er...
(also ned dass i ned selber aa sowos gebastelt hätt, weil spasteln macht bass... )
Frust- und Ärger-Thread
- Tobi
- KW-Schütze: Ja
- LW-Schütze: Ja
- Jäger: Nein
- Wiederlader: Nein
Re: Frust- und Ärger-Thread
-
- Waffenliste: Zuviel für den Waffenschrank - zuwenig für mich ;)
Ist nur die Frage, ob die nicht froh wären wenn einige ihr eigenes Equipment mitnehmen wir ham zwar riesige Lager (war selbst in einem drinnen), aber im Mob-Fall wird es ausrüstungstechnisch dennoch schnell knapp werden...
From My Cold, Dead Hands
- Kemira
- Wiederlader: Ja
- Waffenliste: - der MkIVd Heavy Bolter
- ein phasenkoordiniertes Plasmagewehr mit 40er Reichweite
- eine Gusseisenpfanne - Wohnort: Countervalley
Ja eh...
You can avoid reality, but you cannot avoid the consequences of avoiding reality
- Pitmaster
Wäre besser gewesen heute nicht wegzufahren,
Blech auf weite Distanz kann fuchsen in der Standard als auch in der Open.
Blech auf weite Distanz kann fuchsen in der Standard als auch in der Open.
"Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber Verbrechen!"
Papst Leo XIII., 1891
Papst Leo XIII., 1891
- fivegunner
- Waffenliste: Ruger SA Revolver. FA Revolver, div. Sturmgewhre, und ein rundes dutzend 1911 und noch einiges mehr
Kemira hat geschrieben: ↑18. März 2022, 07:48 Es passt vielleicht nicht so richtig anlassbezogen in den Frust- und Ärger-Thread, aber ich stell mir grad vor wie etliche Leute sich für TEOTWAWKI (SHTF für Akademiker ) ihre AK pipifein herrichten, mit Lightweight Freefloat Rail Handguards, Collapsible Folding Stock Adapters, LPVOs mit BUIS im Co-Witness und Red Dots in 45 degree angled offset mount, Two Stage Triggers und Adjustable Low Profile Gas Blocks, Angled Hand Stop Foregrips und Adjustable Cheek Rests, und dann wirst eingezogen und kriagst a 77er...
Mit dem 77 lässst sich aber vorzüglich treffen wenn der Steuermann etwas taugt. Wobei die AK mehr für das "Spray and Pray" zuständig ist.
- fivegunner
- Waffenliste: Ruger SA Revolver. FA Revolver, div. Sturmgewhre, und ein rundes dutzend 1911 und noch einiges mehr
fivegunner hat geschrieben: ↑19. März 2022, 15:03Kemira hat geschrieben: ↑18. März 2022, 07:48 Es passt vielleicht nicht so richtig anlassbezogen in den Frust- und Ärger-Thread, aber ich stell mir grad vor wie etliche Leute sich für TEOTWAWKI (SHTF für Akademiker ) ihre AK pipifein herrichten, mit Lightweight Freefloat Rail Handguards, Collapsible Folding Stock Adapters, LPVOs mit BUIS im Co-Witness und Red Dots in 45 degree angled offset mount, Two Stage Triggers und Adjustable Low Profile Gas Blocks, Angled Hand Stop Foregrips und Adjustable Cheek Rests, und dann wirst eingezogen und kriagst a 77er...
Mit dem 77 lässt sich aber ganz vorzüglich treffen wenn der Steuermann etwas taugt. Wobei die Kernkompetenz der AK mehr beim "Spray and Pray" liegt.
- Old Dog
- Jäger: Ja
fivegunner hat geschrieben: ↑19. März 2022, 15:06fivegunner hat geschrieben: ↑19. März 2022, 15:03Perfekt auf den Punkt gebracht!Kemira hat geschrieben: ↑18. März 2022, 07:48 Es passt vielleicht nicht so richtig anlassbezogen in den Frust- und Ärger-Thread, aber ich stell mir grad vor wie etliche Leute sich für TEOTWAWKI (SHTF für Akademiker ) ihre AK pipifein herrichten, mit Lightweight Freefloat Rail Handguards, Collapsible Folding Stock Adapters, LPVOs mit BUIS im Co-Witness und Red Dots in 45 degree angled offset mount, Two Stage Triggers und Adjustable Low Profile Gas Blocks, Angled Hand Stop Foregrips und Adjustable Cheek Rests, und dann wirst eingezogen und kriagst a 77er...
Mit dem 77 lässt sich aber ganz vorzüglich treffen wenn der Steuermann etwas taugt. Wobei die Kernkompetenz der AK mehr beim "Spray and Pray" liegt.
Ich leg noch ein´s drauf: Austrian weapons forever!
Der Mut zu Warten ist die Kunst, Fehler zu vermeiden.
-
- KW-Schütze: Nein
- LW-Schütze: Nein
lol....waffengebraucht wurde im büro gesperrt. genauso wie amazon und google maps bei 3 von 5 aufrufen nicht gehen...aber hauptsache ich krieg seit 7 in der früh 9 mails weil kein system richtig geht....prioritäten der IT halt...
passt aber zur ganzen woche. gestern die zähne fertig rein bekommen...ohne spritze weil wegen passgefühl....kalte luft + bohrer auf blanken nerven macht keinen spaß, aber dafür hab ich das jetzt hinter mir....dann eh nur flüssig ernährt mit nem smoothie den ganzen tag....und dank der allergie meds eine..."interessante" heimreise gehabt. Speiben bei 130 auf der A21 macht keinen spaß....und 120km ziehen sich wennst entweder atmen oder mittagessen unten behalten kannst...aber ned beides gleichzeitig.
nyo, magenschoner dazu, und tee...heute ruhig angehen lassen. auto gestern noch geputzt (thank god for gummi fußmatten....auch wenns heute in der früh steifgefroren waren)....unterlagen die feucht geworden sind liegen neben dem ofen zum trocknen...und ich bin von "gesunden smoothies" erstmal geheilt....
passt aber zur ganzen woche. gestern die zähne fertig rein bekommen...ohne spritze weil wegen passgefühl....kalte luft + bohrer auf blanken nerven macht keinen spaß, aber dafür hab ich das jetzt hinter mir....dann eh nur flüssig ernährt mit nem smoothie den ganzen tag....und dank der allergie meds eine..."interessante" heimreise gehabt. Speiben bei 130 auf der A21 macht keinen spaß....und 120km ziehen sich wennst entweder atmen oder mittagessen unten behalten kannst...aber ned beides gleichzeitig.
nyo, magenschoner dazu, und tee...heute ruhig angehen lassen. auto gestern noch geputzt (thank god for gummi fußmatten....auch wenns heute in der früh steifgefroren waren)....unterlagen die feucht geworden sind liegen neben dem ofen zum trocknen...und ich bin von "gesunden smoothies" erstmal geheilt....
-
- Jäger: Ja
Hey Rev.....bei Dir läufts aber eh auch?...Reverend357 hat geschrieben: ↑31. März 2022, 08:34 lol....waffengebraucht wurde im büro gesperrt. genauso wie amazon und google maps bei 3 von 5 aufrufen nicht gehen...aber hauptsache ich krieg seit 7 in der früh 9 mails weil kein system richtig geht....prioritäten der IT halt...
Egal wie, auf jeden Fall Gute Besserung! Und nimm dir einfach mal Zeit für dich, ohne irgendeinen Stress den du dir selbst aufbaust. Für den Scheixx der von aussen auf dich reinbricht, kannst eh nix machen. Locker werden, locker bleiben!!!......
-
- KW-Schütze: Nein
- LW-Schütze: Nein
Danke Klassisches Frühjahr halt, wenn alles zum blühen anfängt.
Aber joa, action muss auch sein. Heute gibts dafür nur Tee und klare Suppe im Büro (was bei der kälte eh ned verkehrt ist), dann wird der tag gleich gemütlicher^^ und ganz ehrlich...doggo und hühner beobachten entspannt mehr als man denkt...die mädels haben ganz klar die oberhand XD
dafür grad gemerkt dass ich mehr urlaub eingetragen hab als ich wusste...wusste zwar dass ich am dienstag nach ostern daheim bin, aber scheinbar auch die restliche woche. kommt daher wenn man den urlaub am jahresanfang komplett eintragen soll im system, auf gut glück^^ vielleicht komm ich dann endlich mal wieder auf den stand. noch hab ich muni zum verballern
im endeffekt, es läuft eh halbwegs. manchmal haust dir halt die birne an, dann gehört fluchen dazu. mit einem schnitzerl wär mir das ned passiert (wobei ich zugeben muss dass der "smoothie" gar nicht schlecht war....Salat, Banane, Birne, Maracuja, Ingwer, schwarzer Pfeffer, Kurkuma und Eis...klingt komisch, aber schmeckt nicht verkehrt. Schön scharf^^)
Positiv als Gegengewicht; morgen kommt die Fireland Foods lieferung....Habanero Honig...ich fürcht mich jetzt schon^^
Aber joa, action muss auch sein. Heute gibts dafür nur Tee und klare Suppe im Büro (was bei der kälte eh ned verkehrt ist), dann wird der tag gleich gemütlicher^^ und ganz ehrlich...doggo und hühner beobachten entspannt mehr als man denkt...die mädels haben ganz klar die oberhand XD
dafür grad gemerkt dass ich mehr urlaub eingetragen hab als ich wusste...wusste zwar dass ich am dienstag nach ostern daheim bin, aber scheinbar auch die restliche woche. kommt daher wenn man den urlaub am jahresanfang komplett eintragen soll im system, auf gut glück^^ vielleicht komm ich dann endlich mal wieder auf den stand. noch hab ich muni zum verballern
im endeffekt, es läuft eh halbwegs. manchmal haust dir halt die birne an, dann gehört fluchen dazu. mit einem schnitzerl wär mir das ned passiert (wobei ich zugeben muss dass der "smoothie" gar nicht schlecht war....Salat, Banane, Birne, Maracuja, Ingwer, schwarzer Pfeffer, Kurkuma und Eis...klingt komisch, aber schmeckt nicht verkehrt. Schön scharf^^)
Positiv als Gegengewicht; morgen kommt die Fireland Foods lieferung....Habanero Honig...ich fürcht mich jetzt schon^^