Varminter hat geschrieben: ↑27. Oktober 2022, 12:55
Der Krebs ist ein Hund, gegen den auch Superreiche nicht geschützt sind.
Aber ich bin sicher, dass Didi Mateschitz entsprechende Vorsorge traf, dass sein Vermächtnis weiter geführt wird.
Red Bull lebt von Werbung.
Laut Medienberichten hat er jede Behandlung und Chemotherapie abgelehnt.
Aber Bauchspeicheldrüsenkrebs ist eine der aggressivsten Krebsarten wo du ohne Therapie eine sehr kurze Lebenserwartung hast.
R.I.P
Bei Bauchspeicheldrüsenkrebs lebt man auch mit Therapie selten länger als 6 Monate. Habe schon vier gute Bekannte daran verloren. Darunter einen begnadeten Büchsenmacher für CAS.
Euch ist aber schon klar, dass so mancher "Empfänger" mehrere Gesellschaften hat!
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
rotation hat geschrieben: ↑31. Oktober 2022, 18:42
muss das zurückbezahlt werden?
Wäre mir nichts bekannt.
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Bravo hat geschrieben: ↑31. Oktober 2022, 13:45
Die Transparenzdatenbank, da kann man mal abfragen wieviel Steuergeld sich Nachbarn, Freunde, Wirte und Geschäftspartner unter den Nagel gerissen haben. https://transparenzportal.gv.at/tdb/tp/ ... aftshilfen
Hart getroffen durch Covid war scheinbar der Waffenhandel Screenshot von IT-Guy gelöscht
Muss das hier echt sein, dass man mit dem Finger auf ein bestimmtes Unternehmen zeigt?
Nach das doch bitte wo anders. Danke.
Freundschaft und langes Leben,
IT Guy
Es gibt für jede Lösung das passende Problem! Viele Beiträge schreibe ich auf meinem Smartphone. Darum bitte meine Beiträge, die kurz&knapp gehalten sind, nicht als unhöflich erachten. Danke!