Sehr löblich!pastrana199 hat geschrieben: ↑14. Februar 2023, 21:33 Die paar Zuseher die ich habe will ich nicht auch noch mit Werbung vergraulen.

Sehr löblich!pastrana199 hat geschrieben: ↑14. Februar 2023, 21:33 Die paar Zuseher die ich habe will ich nicht auch noch mit Werbung vergraulen.
Wie gesagt benutze ich ja selbst Adblock wo's geht.pastrana199 hat geschrieben: ↑14. Februar 2023, 21:33 Nach dieser Rechnung hätte ich mit meinem Kanal bis jetzt magere 70€ eingenommen.
Ich habe auch keine Ambitionen größer zu werden und daher werde ich weiterhin die Monetarisierung nicht aktivieren. Die paar Zuseher die ich habe will ich nicht auch noch mit Werbung vergraulen.
GGRShM hat geschrieben: ↑15. Februar 2023, 00:21Deinen Youtube-Usernamenpastrana199 hat geschrieben: ↑14. Februar 2023, 21:33 ...
Jetzt mal von mir eine Frage:
Wie verlinke ich den YT-Kanal im Forumprofil? Was muss in das Feld rein? Bin anscheinend zu blöd dafür.![]()
Ich schaue mir gerne Videos an, von ganzen IPSC Matches also von Stage 1 bis zur letzten Stage,pastrana199 hat geschrieben: ↑14. Februar 2023, 21:33 Die paar Zuseher die ich habe will ich nicht auch noch mit Werbung vergraulen.
Im Moment hab ich ein wenig Pause gemacht, da ich voriges Jahr wegen der EM Quali und zur WM Vorbereitung sehr viele Matches geschossen habe. Am 5.3. ist die Czech Open. Dann gibts wieder was zu sehen.Pitmaster hat geschrieben: ↑15. Februar 2023, 12:11Ich schaue mir gerne Videos an, von ganzen IPSC Matches also von Stage 1 bis zur letzten Stage,pastrana199 hat geschrieben: ↑14. Februar 2023, 21:33 Die paar Zuseher die ich habe will ich nicht auch noch mit Werbung vergraulen.
falls ein bisschen Werbung läuft, hätte ich auch kein Problem.
Kenn nur deinen Account und jenen von @impact, sonst ist mir kein Kanal bekannt, wo komplette Matches hochgeladen werden.![]()
Hoffentlich gibt es bald was Neues zu sehen,
seit dem WS ist es ruhig geworden auf deinem Kanal.
![]()
Super Danke für die Information,pastrana199 hat geschrieben: ↑15. Februar 2023, 17:18 Im Moment hab ich ein wenig Pause gemacht, da ich voriges Jahr wegen der EM Quali und zur WM Vorbereitung sehr viele Matches geschossen habe. Am 5.3. ist die Czech Open. Dann gibts wieder was zu sehen.![]()
Dankeschön, das liest man gern.Bleibeschleuniger hat geschrieben: ↑15. Februar 2023, 14:23 Ich finde einen weiteren waffenkanal aus Österreich super! Dein video mit der geschichte/technik der cz 75 ginde ich ganz super! Zumal ich das urenkerlbeim ipsc verwend (Shadow 2)