Frust- und Ärger-Thread

Der Bereich für alles, das sonst nirgends passt.
cas81
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von cas81 »

Baldigst genesen, du sollst.
Ich hab mir schon mal beim Telefonieren die Schulter luxiert. Höhrer zwischen Schulter und Wangerl eingeklemmt und schwupps. Sachen gibts, die gibts nicht.
... ad astra per aspera ...
Kemira
Wiederlader: Ja
Waffenliste: - der MkIVd Heavy Bolter
- ein phasenkoordiniertes Plasmagewehr mit 40er Reichweite
- eine Gusseisenpfanne

Beitrag von Kemira »

cas81 hat geschrieben: 20. April 2023, 07:43 Baldigst genesen, du sollst.
Ich danke Dir!
cas81 hat geschrieben: 20. April 2023, 07:43 Ich hab mir schon mal beim Telefonieren die Schulter luxiert. Höhrer zwischen Schulter und Wangerl eingeklemmt und schwupps. Sachen gibts, die gibts nicht.
Alter Fuchs, das fällt auch irgendwie in die Kategorie "Dinge, die die Welt nicht braucht"... :shock:
You can avoid reality, but you cannot avoid the consequences of avoiding reality
Bravo
Waffenliste: AR-15, Glock, PCC-gun, und was sich noch so ansammelt...

Beitrag von Bravo »

wer wer beim Verlassenschaftsverkauf? Würd mich interessieren was da rauskam :D
gunlove

Beitrag von gunlove »

Bravo hat geschrieben: 20. April 2023, 08:57 wer wer beim Verlassenschaftsverkauf? Würd mich interessieren was da rauskam :D
Ich war, wie angekündigt, nicht dort. Trotzdem bin ich neugierig! Also, Leute die gestern dort waren vor den Vorhang! :whistle:
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
gipflzipfla
KW-Schütze: Nein
Jäger: Ja

Beitrag von gipflzipfla »

cas81 hat geschrieben: 20. April 2023, 06:31 .... Das war das i-Tüpfelchen und nochmal lass ich mich nicht einwickeln.
Da man jetzt nicht weiss, außer dass man zum Untenehmen nichts weiß, werden wohl noch Andere aus dem hiesigen Forum Deinem Leidensweg folgen...
"Wer Ironie sät, wird Sarkasmus ernten!"

"Jeder Streukreis beginnt stets mit dem ersten Schuss!" :sniper:

Waidmonns Gruaß, vom gipfl
:chears:
Blackeight
Waffenliste: Zuviel für den Waffenschrank - zuwenig für mich ;)

Beitrag von Blackeight »

Ich vermute mal das tut ihm jetzt doch sooo "O Light", dass er euch bestimmt aufklären wird ;)
From My Cold, Dead Hands
Mushr00m
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Nein

Beitrag von Mushr00m »

Blackeight hat geschrieben: 20. April 2023, 14:03 Ich vermute mal das tut ihm jetzt doch sooo "O Light", dass er euch bestimmt aufklären wird ;)
Ich hab nach dem Teil mit Influencer Marketing auch sofort genau an "das" gedacht :)

@Kemira: Gute baldige Besserung!
cas81

Beitrag von cas81 »

Meinem "Leidensweg" folgt kaum jemand, weil es den meisten Leuten egal, resp den potentiellen Aufwand wert ist. Ich werde außerdem kein namentlich genanntes Unternehmen öffentlich anprangern, nur weil mir etwas daran nicht passt. Was ich beschrieben habe, trifft auf viele Unterhmen zu, die "Chinaschrott" produzieren.
... ad astra per aspera ...
Sauersigi
Jäger: Ja

Beitrag von Sauersigi »

gunlove hat geschrieben: 20. April 2023, 10:59
Bravo hat geschrieben: 20. April 2023, 08:57 wer wer beim Verlassenschaftsverkauf? Würd mich interessieren was da rauskam :D
Ich war, wie angekündigt, nicht dort. Trotzdem bin ich neugierig! Also, Leute die gestern dort waren vor den Vorhang! :whistle:

Edit:
Bericht entfernt.

Dumm gelaufen eigentlich und schade um den Aufwand der dann doch nichts gebracht hat.
Und nein, die Erben haben abgeschlossen, die haben das Haus verkauft, und das muss im Mai leer sein, anders abgeben wollen sie nicht, die Waffen Zuhause auch nicht, weil deren Frauen meckern....ob da jetzt ein Tausender mehr oder weniger rausschaut ist egal wenn das Haus weggeht...
Zuletzt geändert von Sauersigi am 21. April 2023, 09:02, insgesamt 1-mal geändert.
Samiel

Beitrag von Samiel »

Sauersigi hat geschrieben: 21. April 2023, 00:13
gunlove hat geschrieben: 20. April 2023, 10:59
Alle anderen Revolver, .22 Hämmerli Match Pistole, .38 er Snubbi, .357 er 686er und die restl. Ordonnanzwaffen, (Arsenalfeiner Carcano, nummerngleicher Persien Mauser, ein arsenalfeiner M95, ein gut gebrauchter M95, ein Nagant aus 1944, ein Flobert und zwei kleinere Landwaffen gehen zur Verschrottung weil niemand geboten hat....
Schade, dass ich von der Auktion erst jetzt erfahre. Den persischen Mauser hätte ich mir vermutlich geholt :(
Antworten

Zurück zu „Das Kaffeehaus“