GGRShM hat geschrieben: ↑19. Dezember 2024, 14:00
Inzwischen 1.700€
Da hat wohl wer rausgefunden, für was die Magazine gehandelt werden.
Wahrscheinlich war heute die Nachfrage so groß, dass der Verkäufer stutzig wurde.
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
gunlove hat geschrieben: ↑19. Dezember 2024, 19:39
GGRShM hat geschrieben: ↑19. Dezember 2024, 14:00
Inzwischen 1.700€
Da hat wohl wer rausgefunden, für was die Magazine gehandelt werden.
Wahrscheinlich war heute die Nachfrage so groß, dass der Verkäufer stutzig wurde.
Hmmm. Zuerst billig anbieten und wenn sich wer meldet nicht verkaufen sondern mit dem Preis raufgehen.
Wer das OK findet: Auch gut. Ich würde da sofort die Finger davon lassen, rein aus Prinzip.
Kleingedrucktes:
Dieses Posting kann extrem hohe Dosen an Ironie und Sarkasmus sowie Spuren von Nüssen enthalten.
Wer unfähig ist Ironie oder Sarkasmus wegen "fehlender" Smileys zu erkennen der darf das gerne seinem Friseur erzählen.
Salem hat geschrieben: ↑19. Dezember 2024, 20:30
Hmmm. Zuerst billig anbieten und wenn sich wer meldet nicht verkaufen sondern mit dem Preis raufgehen.
Wer das OK findet: Auch gut. Ich würde da sofort die Finger davon lassen, rein aus Prinzip.
Bitte mein Posting nicht falsch verstehen! Ich habe dafür absolut kein Verständnis. Auch ich lasse prinzipiell da die Finger davon. Das ist nämlich eine Unsitte. Genau wie wenn ein Verkäufer nicht antwortet.
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.