Das Spielzimmer

Der Bereich für alles, das sonst nirgends passt.
Executive
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja

Re: Das Spielzimmer

Beitrag von Executive »

Ob FC1 das beste Spiel war weiss ich nicht, ich spiele lieber gegen Soldaten als gegen Monster. Teil 2 war auf jeden Fall der schlechteste der Serie.

Am Längsten hing ich allerdings an CP2077. .... über 450h
waffzick
LW-Schütze: Nein
Wiederlader: Nein

Beitrag von waffzick »

Stimme bei "Far Cry 1 beste" und "Far Cry 2 schlechteste" vollinhaltlich zu :lol:

Far Cry 1 war einfach ein Meilenstein. Neuen PC gebaut, Far Cry installiert, am Anfang das Strandlevel mit dem Wasser. Ich will mir gar nicht ansehen, wie das heute aussieht, sonst fällt mir wahrscheinlich meine Nostalgiebrille runter. Aber damals war das :gott:
Reverend357
KW-Schütze: Nein

Beitrag von Reverend357 »

Wobei zugegebener maßen FC2 das interessanteste Setting hatte.

Wobei...FC1 hatte einen Film. Uwe Boll glaub ich...nuff said, das reicht um das Game selbst gleichmal paar Punkte runter zu ziehen.

Was ich letztens gezockt hab war die Demo zu dem Ding hier:

Durchaus spannend, aber ich bin was wirtschafts tycoon games angeht einfach zu blöd XD aber panzer bauen macht trotzdem spaß^^
cas81

Beitrag von cas81 »

Ich kenne nur FC4, 5, 6 und New Dawn. 2 habe ich ein paar mal gesehen, als es ein Freund gezockt hat, aber beurteilen kann ich es nicht.
4 ist für mich ein knallbuntes Chaos mit permanenten "Belästigungen" durch Adler und an jeder Ecke stehender Bürger, die gerade Hilfe brauchen.
Die anderen habe ich eh schon beschrieben und ich bleibe dabei, dass 5 das aufgeräumteste ist, bei dem mehr Wert auf Charaktere (außer dem eigenen ^^) und Abwechslung gelegt wurde, der humorvolle Wahnsinn kommt nicht zu kurz, außerdem gefällt mir die Map weitaus am besten. Ich mag halt keine Moskitolandschaften. FC5 ist wie ein kleiner Urlaub, verhältnismäßig still, es gibt viel zu entdecken. Seit ich überhaupt keine Schnellreisen mehr mache, spüre ich die Entschleunigung anstatt dem bloßen "Abarbeiten" der Missionen. Dann gehe ich halt einfach "Wandern". Und wenn ich weit weg will, dann erklimme ich einen Berg und nutze den Wingsuit. Aber euch geht es mit dem FC 1 wohl so, wie mir mit Resident Evil. Zumindest bis die Neuauflagen des ersten und zweiten Teiles kamen: Feeling und Atmosphäre von den Originalen, aber ohne die Schwächen hinsichtlich Grafik und Gameplay. Ich warte immer noch auf eine Neuauflage von Silent Hill 1, 2 und 3. Sicherlich vergebens :( Und so zocke ich FC6 so schnell wie möglich durch und dann kommen erneut FC5, Prey, die ersten beiden RE- Remakes und Control dran. Aber nie parallel, das mag ich nämlich gar nicht. Lieber darauf einsinken und genießen. So verschieden sind die Leut ^^
... ad astra per aspera ...
Lindenwirt
Jäger: Ja
Waffenliste: Glock 26, Glock 21,
Steyr CL2 (30-06 u. .308), Tikka T3X Super Varmint .223

Beitrag von Lindenwirt »

Weil die 5jährige Tochter auf Dinos steht, baut der Papa auf der PS5 alle paar Tage an einem Gehege dafür herum.
-> Jurassic World Evolution 2
Eh ganz nett, tlw. aber noch einige Bugs. Im Gegensatz zum Vorgänger auch mit Flugsauriern und Wasserbecken. Viel Liebe zum Detail erkennbar.
Hier ein Test:
Nightshade

Beitrag von Nightshade »

Hat sich wer von euch das Battlefield™ 2042 gekauft?
Zum empfehlen? 🙂
Bitte berühren Sie mich. Aber fassen Sie mich nicht an.
quildor82
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Beitrag von quildor82 »

Nightshade hat geschrieben: 24. November 2021, 10:53 Hat sich wer von euch das Battlefield™ 2042 gekauft?
Zum empfehlen? 🙂

Bis dato nicht. (noch nicht)
Soll noch ziemlich Buggy sein.

Z.B. kannst du mit dem Hoovercraft einen Wolkenkratzer senkrecht rauffahren.

Aktuell macht New World recht viel Spaß (und ich zocke eigentlich zu 90% Ego Shooter).
Leider sind im Moment immer wieder Server down aufgrund Updates und Patches.
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Nightshade

Beitrag von Nightshade »

quildor82 hat geschrieben: 24. November 2021, 23:20
Nightshade hat geschrieben: 24. November 2021, 10:53 Hat sich wer von euch das Battlefield™ 2042 gekauft?
Zum empfehlen? 🙂

Bis dato nicht. (noch nicht)
Soll noch ziemlich Buggy sein.

Z.B. kannst du mit dem Hoovercraft einen Wolkenkratzer senkrecht rauffahren.

Aktuell macht New World recht viel Spaß (und ich zocke eigentlich zu 90% Ego Shooter).
Leider sind im Moment immer wieder Server down aufgrund Updates und Patches.
Ja die Bewertungen auf Steam sind zum größten Teil sehr negativ ausgefallen.. Bei 60,- zahts mi noch nicht so ganz es zu kaufen.. New World sagt mir gar nichts.. Werd ich mir mal auf YouTube anschauen.. Das letzte was ich wirklich sehr gerne und sehr lange gespielt habe im Clan war Medal of Honor Warfighter..
Reverend357

Beitrag von Reverend357 »

Hauptsache RussianBadger shillt massiv für das game....egal.

Steamsale leute...2077 ist auf 30€ unten....hab mir vor nem Jahr die Kohle dafür rückerstatten lassen weil ich so enttäuscht war. Mittlerweile besser das Ding? Ace Attorney steht schonmal auf der Liste, soll ja ein klassiker sein. Und Civ VI komplett für 35€...statt den 200 die das Teil mit DLC kostet....
Nightshade

Beitrag von Nightshade »

Reverend357 hat geschrieben: 25. November 2021, 06:03 Hauptsache RussianBadger shillt massiv für das game....egal.

Steamsale leute...2077 ist auf 30€ unten....hab mir vor nem Jahr die Kohle dafür rückerstatten lassen weil ich so enttäuscht war. Mittlerweile besser das Ding? Ace Attorney steht schonmal auf der Liste, soll ja ein klassiker sein. Und Civ VI komplett für 35€...statt den 200 die das Teil mit DLC kostet....
Leider nicht viel besser geworden. Da sind selbst die 30,- rausgeschmissenes Geld. Wart lieber noch bis Weihnachten, meistens wird es dann nochmal günstiger..
Antworten

Zurück zu „Das Kaffeehaus“