Keine Angst ich bin mir sicher, dass deine Landsleute auch dort zu Hauf anzutreffen sind.Bravo hat geschrieben: ↑8. Juni 2021, 09:10https://www.wien.gv.at/wohnen/wohnbaufo ... sdarlehen/DocRuger hat geschrieben: ↑7. Juni 2021, 22:54Das die Genossenschaftsanteile auch kein pappenstiel sind und sich tlw in der Grössenordnung von Mindfreeks Eigenmittel befinden hat man dir auch erzählt?Ares hat geschrieben: ↑7. Juni 2021, 22:45
Rund um den Helmut Zilk Park entstehen derzeit Wohnungen die angeblich um einen Bettel zu mieten sind. € 300,-- - €700,-- ex. Betriebskosten hört man. Dem richtigen Klientel sollte man halt angehören. Weis aber nicht was damit gemeint ist. Na jedenfalls eine wirklich schöne Wohngegend dort! Der Hauptbahnhof ist auch vom äußersten Ende in 15 Gehminuten erreichbar.
wobei ich jederzeit eine Genossenschaftswhg am Land bevorzugen würde. Mehr Freiräume und meine Kinder können so aufwachsen wie ich das vor 30 Jahren in Wien konnte. Unter Landsleuten. Was man sich da spart an privatem Schul- und Kindergartengeld.... und im Billa redet die Tante Fanny freundlich mit dem Nachwuchs im Wagerl anstatt dass die Aische kaum vom Handy aufschaut beim kassieren.
Bin dort öfters in der Gegend und hab ein paar Fotos gemacht, wo der New Yorker Centralpark bescheiden den Rückzug antreten würde, könnte er hier her zu Besuch kommen.....
@Threadersteller:
Also wenn deine Kassa eh nur bedingt dein vermeintliches Lebensglück hergeben kann, empfehle ich dir die Gegend in Betracht zu ziehen Du kommst aus ganz Wien innerhalb von max. 20 Minuten dorthin. Schaue es dir an, du wirst es nicht bereuen!
lg
Ares