Wider den tierischen Ernst

Der Bereich für alles, das sonst nirgends passt.
blackcarp
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Wider den tierischen Ernst

Beitrag von blackcarp »

Warum ist eine Scheidung so teuer....
Weil es sich auszahlt....gg

Custom yours
Neid ist die größte Form von Anerkennung
leonardo

Beitrag von leonardo »

10364150_10152867153471110_3502345002777441144_n.png
(86.35 KiB) 255-mal heruntergeladen
lg Leonardo
"Be polite, be professional, but have a plan to kill everybody you meet."

Maj. Gen. James Mattis
leonardo

Beitrag von leonardo »

10336798_515607221877685_1886539678949379564_n.jpg

Maj. Gen. James Mattis
leonardo

Beitrag von leonardo »

Maj. Gen. James Mattis
gerry64

Beitrag von gerry64 »

Kind: "Papa, ich glaube Mama ist unterwegs, etwas Perverses zu machen!"
Papa: "Wieso, sie ist doch nur auf einer Tupperparty!"
Kind: "Ja eben. Ich habe mal gegoogelt: Das ist eine Party, auf der sich Frauen gegenseitig ihre Dosen zeigen...!"
Es genügt nicht unfähig zu sein, man muss auch in die Politik gehen.
gerry64

Beitrag von gerry64 »

Die Ehefrau findet ihren Mann mit einer langhaarigen Blondine im Bett. "Nur eine Anhalterin", sagt der Mann.
"Sie war hungrig, da hab' ich ihr was zu essen gemacht. Dann hab' ich ihr die Sandalen geschenkt, die du seit zwölf Jahren nicht mehr getragen hast. Auch ihr zerrissenes T-Shirt haben wir gegen eine Bluse getauscht, die du nie anziehst. Und als sie dann gehen wollte, hat sie mich gefragt, ob es noch irgendetwas gibt, was du nicht mehr brauchst."

Fährt ein Autofahrer bei Rot über die Ampel und wird von einer Polizistin angehalten.
Er kurbelt das Fenster runter und fragt: "Wie viel?"
"30 Euro"
"Okay, steig ein!"

Was denkt sich eine Frau nach 20 Ehejahren, wenn sie in der Früh in den Spiegel schaut?
"Ha! Das gönn ich ihm!"
Varminter
Jäger: Ja

Beitrag von Varminter »

Patient: "Herr Doktor, Herr Doktor, mir geht's nicht gut!" Arzt: "Hm, Sie müssen aufhören zu onanieren!" Patient: "JA WARUM DAS DENN!?!" Arzt: "Weil ich Sie sonst nicht untersuchen kann!"

Was hat ein Sarg mit einem Kondom gemeinsam? In beidem liegt ein Steifer. Und was ist der Unterschied? Der eine kommt, der andere geht..

Mario geht nachts an die Mauern des Klosters und schaut sich die Nonnen an. Diese streichen zärtlich über den Spargel und sprechen: "Spargel wachs, Spargel wachs, Spargel wachs."

Am nächsten Tag kommt er wieder. Wie am Vortag bereden die Nonnen den Spargel mit zärtlichen Berührungen. Daraufhin kommt ihm ein fantastischer Gedanke in den Sinn: Er sagt all seinen Freunden bescheid, abends zum Kloster zu gehen, sich einzubuddeln und ihre Schwänze raushängen zu lassen um auf die Nonnen zu warten.

Noch am selben Abend tuen sie alle, wie ihnen geraten wurde. Wie am Vortag kommen die Nonnen... Doch diesmal heißt es: "Spargel ab, Spargel ab, Spargel ab" :shock: :shock: :shock:
gerry64

Beitrag von gerry64 »

Ein 80jähriger kommt zum Arzt und sagt: "Herr Doktor, früher habe ich beide Hände gebraucht um 'ihn' runterzudrücken. Später brauchte ich nur noch eine Hand, und jetzt, jetzt kann ich das mit nur zwei Fingern! Sagen Sie mal, Herr Doktor, ist das normal, dass man im Alter eine solche Kraft in den Händen bekommt?"
gerry64

Beitrag von gerry64 »

Bild
gerry64

Beitrag von gerry64 »

Vier Angler sitzen zusammen im Gasthaus und besprechen, wann und wo sie sich das nächste Mal zum Angeln verabreden könnten. Einer der Kumpel druckst den ganzen Abend herum und weiß nicht, wie er es den Kumpeln beibringen soll, dass er voraussichtlich keinen Ausgang bekommt von seiner Frau. Als er endlich rauskommt mit der Sache wird er natürlich den Rest des Abends damit aufgezogen. Völlig frustriert schiebt er ab und wünscht seinen Kumpeln noch ein schönes Angelwochenende. Die drei Kumpel machen sich auch am nächsten Samstag in der Früh um 05:00 Uhr auf, um einen guten Platz zu besetzen. Als sie sich durch das Unterholz bis zum See vorgearbeitet haben, sehen sie ihren vierten Kollegen. Der sitzt dort im Klappstuhl, die Angeln ausgeworfen, ein kleines Lagerfeuer im Rücken und eine Dose Bier in der Hand. "Wo kommst du denn jetzt her? Du hattest doch keinen Ausgang?" "Ich bin auch schon seit Freitag hier!" "Und wie kommt das so plötzlich?" "Ach so, ja als ich Donnerstag nach Hause kam und mich gerade noch für ein Bier vor die Glotze setzen wollte, stand meine Frau hinter mir und hielt mir die Augen zu. Als ich ihre Hände von meinen Augen gefaltet hatte, stand sie hinter mir in einem durchsichtigen Nachthemd und sagte: "ÜBERRASCHUNG! Bring mich ins Bett, fessle mich und mach was du willst!" "Und was soll ich noch sagen: HIER BIN ICH!!!"
Antworten

Zurück zu „Das Kaffeehaus“