Tolles Glas, habs gestern gleich montiert und eingeschossen. Das Sehfeld ist wirklich der Hammer, geht aber auch so weit, dass der Schalldämpfer bei den kleinen Vergrößerungen deutlich sichtbar wird. Verstellung TOP, beim Einschießen saß jeder Klick/Schuss dort wo er hingehört.
Zur Ausstattung: Zero Stop, Flip Caps, Reinigungstuch, Entfernungsaufkleber für den BT und Parallaxenausgleich vorhanden.
Bei DDOptics kann man auf Probe bestellen, das habe ich gemacht und das Glas im letzten Licht mit Top Gläsern anderer Hersteller verglichen (Zeiss, Kahles). Ergebnis: Die Gläser schenken sich da nix. Die preisliche Mittelklasse (nicht Billiganbieter) ist mittlerweile wirkich gut geworden und eine echte Alternative zu den TOP Herstellern. Ich werde es behalten.
Damit habe ich meinen Bestand von Waffen jetzt deutlich reduziert auf im Endeffekt 2 Steyr Jagdgewehre (.308 CL2 SX, 6,5CM THB) und eine Flinte. Naja, eine 22lfr mit SD gibts auch noch aber wurde noch nie benutzt. Mit dem Aufrüsten tue ich nicht mehr mit, ich habe ohnehin alles mit diesen 2 Gewehren geschossen (letztes Jahr 17 Stück) und so gibts keine Überraschungen und Durcheinander mehr, das neue Jagdjahr kann kommen.