Das Spielzimmer
-
- KW-Schütze: Nein
- LW-Schütze: Nein
- Jäger: Nein
- Wiederlader: Nein
Re: Das Spielzimmer
Jo dann spar ich mir das und hol mir lieber Nekopara 4..... und machs mit 2077 so wie mit witcher 3....5 jahres lang ignorieren und dann im sale goty edition mit allen DLCs kaufen xD
- Nightshade
Ja irgendwann bekommt man ois, zu an low Price.Reverend357 hat geschrieben: ↑25. November 2021, 10:52 Jo dann spar ich mir das und hol mir lieber Nekopara 4..... und machs mit 2077 so wie mit witcher 3....5 jahres lang ignorieren und dann im sale goty edition mit allen DLCs kaufen xD

Bitte berühren Sie mich. Aber fassen Sie mich nicht an.
-
Das is mal wieder ein Beweis dafür das die ganzen neuen Spiele alle Mist sind, teilweise gar unspielbar...
Ich hab mir seit geraumer Zeit immer wieder mal ein neu erschienenes Spiel gekauft (das letzte war Chernobylite, war aber technisch eine Katastrophe) und wurde nur enttäuscht.
Den ganzen gepushten Reviews von gamestar&co sei Dank versucht mans immer wieder
Was einen aber nie enttäuscht und mich immer aufheitert beim spielen sind alte Klassiker die überarbeitet wurden.
Aktuell zock ich seit 3 Monaten fast täglich total fantastisch die Master Chief Collection. (Kenner wissen Bescheid?
) - gekauft auf willhaben für ganze 15 Euro
Das obwohl das erste Halo mittlerweile das 2e mal neu überarbeitet wurde weils ursprünglich 2001 rauskam
Es macht immer noch riesen Spaß, habe die Spiele damals alle einzeln sofort bei der Erscheinung gekauft (ab Halo 4 fing dann die Talfahrt langsam an) und habe sie wie heute damals schon gezockt bis die Finger wund wurden vom Controller
Ich hab mir seit geraumer Zeit immer wieder mal ein neu erschienenes Spiel gekauft (das letzte war Chernobylite, war aber technisch eine Katastrophe) und wurde nur enttäuscht.
Den ganzen gepushten Reviews von gamestar&co sei Dank versucht mans immer wieder

Was einen aber nie enttäuscht und mich immer aufheitert beim spielen sind alte Klassiker die überarbeitet wurden.
Aktuell zock ich seit 3 Monaten fast täglich total fantastisch die Master Chief Collection. (Kenner wissen Bescheid?

Das obwohl das erste Halo mittlerweile das 2e mal neu überarbeitet wurde weils ursprünglich 2001 rauskam
Es macht immer noch riesen Spaß, habe die Spiele damals alle einzeln sofort bei der Erscheinung gekauft (ab Halo 4 fing dann die Talfahrt langsam an) und habe sie wie heute damals schon gezockt bis die Finger wund wurden vom Controller
-
Jep, kenn ich von wo. Die alten klassiker, Visual novels zum teil wenn man auf story über mechaniken steht....Gaming ist irgendwie nicht mehr das was es mal war...hunderttauschen DLC um das ding spielbar zu machen, dann kostets 200€ und joa...einfach zach das ganze
- Executive
- KW-Schütze: Ja
- LW-Schütze: Ja
- Wiederlader: Ja
Cyberpunk hat Schwächen, bin trotzdem laaaange in Night City herumgerannt.
Dying Light fand ich gut, war skeptisch wegen dem Parcourelementen, ist aber sehr gut spielbar.
Defiance hab ich auch ewig gezockt, wurde heuer leider abgedreht.
S.T.A.L.K.E.R hab ich auch zigmal durch, mit immer schwereren Mods, da freu mich schon auf das neue Spiel.
Leider gibts immer weniger gute FPS Spiele mit Story, alles ist nur noch PvP Ballerei und Pay to Win.
Aja: "The Forest" muss immer mal wieder, auch wenn die eigentliche Story schnell erledigt ist.
Dying Light fand ich gut, war skeptisch wegen dem Parcourelementen, ist aber sehr gut spielbar.
Defiance hab ich auch ewig gezockt, wurde heuer leider abgedreht.
S.T.A.L.K.E.R hab ich auch zigmal durch, mit immer schwereren Mods, da freu mich schon auf das neue Spiel.
Leider gibts immer weniger gute FPS Spiele mit Story, alles ist nur noch PvP Ballerei und Pay to Win.
Aja: "The Forest" muss immer mal wieder, auch wenn die eigentliche Story schnell erledigt ist.
- Tobi
Ich bin bei Steam zufällig über den Simulator "Reentry" gestolpert. Als Raumfahrtenthusiast, der fast alles aus der Zeit des Space Race auswendig kennt, bin ich begeistert von der Detailtreue, angefangen beim Project Mercury über Gemini bis Apollo. Die russischen Missionen wie Wostok sollen folgen.
Sämtliche Cockpits sind voll bedienbar, aber man muss sich viel Zeit nehmen, da es eine vollwertige Simulation ist und kein Arcade-Game.

Sämtliche Cockpits sind voll bedienbar, aber man muss sich viel Zeit nehmen, da es eine vollwertige Simulation ist und kein Arcade-Game.

-
Schaut geil aus. Definitiv nix für mich aber interessant.
Ich weiß nicht wieso aber irgendwie hätte ich im Moment bock auf irgend ein Zug Game...<-< Railroad Tycoon oder sowas..mal schaun ob sich im Sale mal was ergattern lässt.
Ich weiß nicht wieso aber irgendwie hätte ich im Moment bock auf irgend ein Zug Game...<-< Railroad Tycoon oder sowas..mal schaun ob sich im Sale mal was ergattern lässt.
- cas81
Bin soeben zu Bioshock zurückgekehrt. Oldie but Goldie.
... ad astra per aspera ...
- gunlove
- Wiederlader: Ja
Die "Railroad Tycoon Deluxe - Vollversion" gibt es z. B. bei Chip.de kostenlos zum Download. Es ist zwar schon gefühlte 100 Jahre alt, aber das könnte u. U. schon ausreichen, wenn es nur ein vorübergehendes Verlangen nach einem Zug Spiel ist.Reverend357 hat geschrieben: ↑20. Dezember 2021, 08:44 Schaut geil aus. Definitiv nix für mich aber interessant.
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
-
uhhh...mal schauen wie sich das mit ultrawide verträgt. gleichmal merken für daheim, danke für den Tipp!