Stoffel hat geschrieben:Habe gerade einen Anruf von der BH erhalten, meine Erweiterung ist durch.
Freundschaft und langes Leben,
IT Guy
Es gibt für jede Lösung das passende Problem! Viele Beiträge schreibe ich auf meinem Smartphone. Darum bitte meine Beiträge, die kurz&knapp gehalten sind, nicht als unhöflich erachten. Danke!
Ein Selbstladegewehr ab Kaliber .223 Remigton
Einen Revolver
Eine FFW vor Baujahr 1945
Man muss zugeben, dass die Erweiterung lange gedauert hat (2,5 Monate), aber ich keine der Horrorgeschichten abgespielt hat, die man sonst von dieser BH hört.
Ein Selbstladegewehr ab Kaliber .223 Remigton
Einen Revolver
Eine FFW vor Baujahr 1945
Man muss zugeben, dass die Erweiterung lange gedauert hat (2,5 Monate), aber ich keine der Horrorgeschichten abgespielt hat, die man sonst von dieser BH hört.
Gute Wahl, damit kannst du viele Bereiche abdecken. Mein Tipp: schau auf Qualität, dann hast du länger Freude mit den Waffen.
Ich hätte eher an eine P38 gedacht oder eine schöne Tokarev aus dem Arsenal?
Die P08 ist ein Klassiker aber bei einem schönen Teil durch einen möglichen Defekt die Hälfte oder mehr beim Preis runter zu reißen wegen der Benützung? Die P08 ist nicht für die starke Fabrikmunition ausgelegt und auch nicht auf eine hohe Schusszahl. Wenn du jetzt sagst du kaufst dir eine nummerngleiche... dann denk an meine Worte: "ewige Baustelle wenn sie sich auflöst"
Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme (Homer S.)