kann ich nur empfehlen.
SEHR geringer Verbrauch an Holz, verbrennt mit minimalsten Resten Asche.
Du brauchst etwas Zeit um die (Stahl-) Kochplatte "einzubrennen".......
Macht aber einfach nur Riesenspass....
Gruß
2RECON
PS:mal sehen ob ich zu Weihnachten mal Bilder vom ersten gekochten Gericht posten kann....
"Erstlingswerk"........Apfelstrudel nach Hausrezept........sehr lehrreich.
"Mal eben schnell" was backen läuft da nicht so. Vorbereitungszeit zum hocheizen muß man schon rechnen...
Das Ergebnis ist dafür dann aber zum niederknieen.....
Bin auf das erste "deftige" Gericht gespannt......was vom Rind.....lang geschmort.....
"Mal eben schnell" was backen läuft da nicht so. Vorbereitungszeit zum hocheizen muß man schon rechnen...
Bin auf das erste "deftige" Gericht gespannt......was vom Rind.....lang geschmort.....
Best
2RECON
DAS gefällt mir !...wenn sich ein Intschinör mal selber was bäckt oder bruzzelt !!
Selber freuts mich zwar immer weniger (koch täglich...weil mal gelernt) .... aber es geht nix über was GUTES Selbstgemachtes !
Die conveniance-food-Industrie sieht´s zwar in etwa so gerne wie RWS das Wiederladen...... ..aber die Ergebnisse sind vergleichbar !
Best
2RECON
DAS gefällt mir !...wenn sich ein Intschinör mal selber was bäckt oder bruzzelt !!
Selber freuts mich zwar immer weniger (koch täglich...weil mal gelernt) .... aber es geht nix über was GUTES Selbstgemachtes !
Die conveniance-food-Industrie sieht´s zwar in etwa so gerne wie RWS das Wiederladen...... ..aber die Ergebnisse sind vergleichbar !
Hi Rotznjaga,
100% Deiner Meinung......
Hab´s nicht gelernt, mach´s aber um so lieber. Hab vor VIELEN Jahren meiner Oma gern auf die Finger geschaut.
War ne gelernte Köchin.....so richtig "Hausmannskost"......
Gruß
2RECON
PS: Nix Intschinör......kleines Schlosserlein mit etwas Weiterbildung...