Varmi, ich mag phöse Menschen! Die haben häufig viel in der Birne!
Übrigens: Ich bin auch ein Phöser!!!

Varmi, ich mag phöse Menschen! Die haben häufig viel in der Birne!
Wenn jetzt nochmal wer über Werkzeugqualität schreibt gibts Haue!
Ich hätte eigentlich nicht vor kränker zu werden als normalerweise... und dafür hat man ja die Basics daheim.Tom91 hat geschrieben: ↑1. November 2021, 21:08 Sehr gute Beschreibung über die ganze Lage wenn es finster wird, abgesehen davon dass es im Supermarkt keine Kassen und Tiefkühler gibt kommt man nicht Mal die Türe rein bzw raus also nur über den Notausgang.
Ich bin am überlegen wie ich die Hausapotheke bzw Wundversorgung handhaben soll?
Habt ihr da Vorschläge?
Das ist schon klar mit den Medikamenten, aber vielleicht kann da wer einen Tipp geben was brauchbares zu haben wenn ist Pflaster mit den Muppets nicht mehr reicht. Ist sicher für einige interessantBravo hat geschrieben: ↑2. November 2021, 00:12Ich hätte eigentlich nicht vor kränker zu werden als normalerweise... und dafür hat man ja die Basics daheim.Tom91 hat geschrieben: ↑1. November 2021, 21:08 Sehr gute Beschreibung über die ganze Lage wenn es finster wird, abgesehen davon dass es im Supermarkt keine Kassen und Tiefkühler gibt kommt man nicht Mal die Türe rein bzw raus also nur über den Notausgang.
Ich bin am überlegen wie ich die Hausapotheke bzw Wundversorgung handhaben soll?
Habt ihr da Vorschläge?