Nicht alles ganz 100% Ernst nehmen was ich oben geschrieben habe! Deswegen habe ich es ja auch mit Smilies gespickt! Und wenn ich es nicht gut finden würde, dann würde ich nicht supporten! Mir gefällt es ja. Um ehrlich zu sein begeistert es mich sogar, wenn ich bemerke mit welchem Enthusiasmus du dich da hineinkniest und welche Fortschritte du binnen kürzester Zeit machst. Außerdem nimmst du dir meine Tipps und Ratschläge zu Herzen und setzt sie erfolgreich um und das in einem Tempo das seinesgleichen sucht. Und das tut dem Ego des alten Herrn gut. Schade nur, dass ich da nicht mit kann weil mir die Zeit dafür fehlt.Pitmaster hat geschrieben: ↑6. Dezember 2020, 22:35 Ich erhebe Einspruch euer Ehren![]()
oder ist das wirklich schon sooooooooo schlimm mit mir.
Du bist einer von ein paar auserwählten Musketiere die ich von Bewerben kenne,
jenen ich vertraue und die sich auch die Zeit nehmen mich zu Supporten beim Thema KW wenn Fagen anfallen um schneller ans gewünschte Ziel zu kommen,vielen Dank dafür auch an dieser Stelle hier im Topic.
Sicher stecke ich genug Zeit rein in den geilen Scheiss, aber ich habe mir sehr wohl überlegt auf was ich mich Einlasse.
Der Lock Down bezüglich fehlender Bewerbe leider spielt mir auch in die Karten was das Wiederladen anbelangt,
darum habe ich jetzt schon angefangen was eigentlich erst in 2 Jahren am Plan gestanden wäre.
Die Meter die ich jetzt mache schaffe ich dann eh nicht mehr,
weil mir die Bewerbe besonders wichtig sind und das Wiederladen wohl etwas eingeschrenkter zelebriert werden kann wenns wieder los geht.
Irgendwie erinnert mich das alles an früher ..... als ich mit dem Wiederladen begonnen habe ..... vor langer Zeit ..... damals als ich noch jung war ..... knapp nach dem vorigen Jahrtausend. Jösas, ich werd alt.