Freude-Thread

Der Bereich für alles, das sonst nirgends passt.
gunlove
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja

Re: Freude-Thread

Beitrag von gunlove »

Pitmaster hat geschrieben: 6. Dezember 2020, 22:35 Ich erhebe Einspruch euer Ehren :o
oder ist das wirklich schon sooooooooo schlimm mit mir.
Du bist einer von ein paar auserwählten Musketiere die ich von Bewerben kenne,
jenen ich vertraue und die sich auch die Zeit nehmen mich zu Supporten beim Thema KW wenn Fagen anfallen um schneller ans gewünschte Ziel zu kommen,vielen Dank dafür auch an dieser Stelle hier im Topic.
Sicher stecke ich genug Zeit rein in den geilen Scheiss, aber ich habe mir sehr wohl überlegt auf was ich mich Einlasse.
Der Lock Down bezüglich fehlender Bewerbe leider spielt mir auch in die Karten was das Wiederladen anbelangt,
darum habe ich jetzt schon angefangen was eigentlich erst in 2 Jahren am Plan gestanden wäre.
Die Meter die ich jetzt mache schaffe ich dann eh nicht mehr,
weil mir die Bewerbe besonders wichtig sind und das Wiederladen wohl etwas eingeschrenkter zelebriert werden kann wenns wieder los geht.
Nicht alles ganz 100% Ernst nehmen was ich oben geschrieben habe! Deswegen habe ich es ja auch mit Smilies gespickt! Und wenn ich es nicht gut finden würde, dann würde ich nicht supporten! Mir gefällt es ja. Um ehrlich zu sein begeistert es mich sogar, wenn ich bemerke mit welchem Enthusiasmus du dich da hineinkniest und welche Fortschritte du binnen kürzester Zeit machst. Außerdem nimmst du dir meine Tipps und Ratschläge zu Herzen und setzt sie erfolgreich um und das in einem Tempo das seinesgleichen sucht. Und das tut dem Ego des alten Herrn gut. Schade nur, dass ich da nicht mit kann weil mir die Zeit dafür fehlt.
Irgendwie erinnert mich das alles an früher ..... als ich mit dem Wiederladen begonnen habe ..... vor langer Zeit ..... damals als ich noch jung war ..... knapp nach dem vorigen Jahrtausend. Jösas, ich werd alt.
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Old Dog
Jäger: Ja

Beitrag von Old Dog »

gunlove hat geschrieben: 6. Dezember 2020, 23:08

Irgendwie erinnert mich das alles an früher ..... als ich mit dem Wiederladen begonnen habe ..... vor langer Zeit ..... damals als ich noch jung war ..... knapp nach dem vorigen Jahrtausend. Jösas, ich werd alt.
Lieber gunlove, hör´auf mit dem sudern übers Alter.
Da hätt ich mehr Grund als du.
Ich habe noch unsere russischen "Befreier" kennengelernt.
Der Mut zu Warten ist die Kunst, Fehler zu vermeiden.
DocRuger

Beitrag von DocRuger »

Old Dog hat geschrieben: 7. Dezember 2020, 00:58

Ich will ja nichts sagen lieber old dog aber wenn ich mit dir schiessen gehe sehe ich ganz schön alt aus im Gegensatz zu dir. :lol:
ROCS Mitglied
Pitmaster

Beitrag von Pitmaster »

gunlove hat geschrieben: 6. Dezember 2020, 23:08 Irgendwie erinnert mich das alles an früher ..... als ich mit dem Wiederladen begonnen habe ..... vor langer Zeit ..... damals als ich noch jung war ..... knapp nach dem vorigen Jahrtausend. Jösas, ich werd alt.
Und das ist gut so nach jedem Tag den man in der Arbeit war auch wenn er noch so geschissen gelaufen ist oder auch nicht,
ist es immerhin ein Tag weniger bis zum verdienten Ruhestand.
:chears:
Bin ja auch nicht mehr der Jüngste Kandidat und dem Aussehen nach würden mich viele Schützen die mich nicht kennen schon auf der Ergebnisliste bei den Senioren suchen seit ein paar Jahren. Wenn ich meinen Taufschein wegschmeißen würde und mich schätzen lasse,
könnte ich wohl ein paar Jahre gut machen für den Pensionsantrag. :rofl:
Bin total froh aus dem Erfahrungsschatz der erfahrenen Schützen die ich kenne lernen zu können,
und versuche die gut gemeinten Tipps in die Tat umzusetzen.
Das Projekt 45ACP geht mir selbst fast ein bisschen zu schnell,
wollte zu Beginn ja nur mit den 9para herum werken.
Werde vor dem Jahreswechsel definitiv noch 45er Komponenten brauchen wenn’s so weiter geht. :reloading:
Bis zum V0 Test der passenden 9er Ladung mit einem Freund der die passende Gerätschaft hat wird wohl noch etwas dauern,
er hat genug zu tun in seiner Firma momentan wegen Covid19.
Das Schießen ist jetzt zweitrangig bei ihm es geht ums tägliche Brot,
auf die Socken gehe ich ihm bestimmt nicht so wichtig ist das Hobby nun auch nicht.
Aufgrund dessen kann ich mich die nächste Zeit noch beim Kaliber 45ACP reinhängen.
LG
Pitmaster
Zuletzt geändert von Pitmaster am 7. Dezember 2020, 07:19, insgesamt 1-mal geändert.
"Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber Verbrechen!"
Papst Leo XIII., 1891
gunlove

Beitrag von gunlove »

Geschätzter Old Dog, es ist nicht unbedingt ganz wörtlich zu nehmen was ich da geschrieben habe. Es ist durchaus mit einer Prise Ironie zu verstehen! ;)
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Reverend357
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Nein
Wiederlader: Nein

Beitrag von Reverend357 »

noch 34 Minuten dann ist meine Woche vorbei. Brille ist auch schon da, kann ich vielleicht am Mittwoch holen wenn sichs ausgeht. Und 2077 kommt diese Woche raus. Vielleicht. Läuft.
Reverend357

Jo, war eine kurze Nacht dafür ist einiges weiter gegangen. Komplette Kleidungssammlung durchprobiert und alles was nicht passt bzw was ich sowieso nicht anziehe ausgemustert...4 Säcke voll, für die Altkleider Sammlung, vielleicht kanns wer brauchen. Jetzt ist wieder Platz in meinen Kästen und ich find was ich suche.

Ich hab aus irgendeinem Grund nen Haufen Polo Shirts und fast keine T-Shirts...sind mir aber eh lieber.

Was mir auch viel Freude macht ist dass die Corona Nachwirkungen sich in Grenzen halten. Blutdruck ist wieder etwas hoch und die Gelenke tun weh, aber mit der Luft ist es wenigstens ok. Müde und 0 Energie, aber nicht schlafen können ist glaub ich die blödeste Nachwirkung.

Und, seitdem ich meinen Bart täglich rasiere bis auf den Schnauzer, und jetzt auch den Kopf komplett glatzig, ist meine Haut darunter um einiges besser geworden. Hatte immer das Problem mit Neurodermitis und trockener Haut dass unterm Bart offene entzundene Stellen waren die jucken wie sau. Das ist weg, Kopf das selbe. Und langsam gewöhn ich mich an den look....Hatte über 10 Jahre Vollbart mit goatee alle heiligen Zeiten wenn mir fad war weil ich zu faul zum rasieren war, mittlerweile ist das mein tägliches Ritual in der früh. Es lohnt halt wirklich in einen guten Rasierer zu investieren (bei mir isses ein Philips 9000er Serie, mit nem One Blade für die Feinheiten)

Irgendwie merkt man dass ich nicht viel gepennt hab und grad das Koffeein einschießt....Ich werd wortreich...

Wünsch euch allen einen schönen Tag. Jo, allen. I am a generous God :P
Ares

Beitrag von Ares »

Heii Reverend357 - da ist ja fast ein Lächeln auf deinem neuen Avatar festzustellen. :p1:
Dulce bellum inexpertis
Reverend357

Ares hat geschrieben: 12. Dezember 2020, 09:52 Heii Reverend357 - da ist ja fast ein Lächeln auf deinem neuen Avatar festzustellen. :p1:
Weißt ja, ich bin ein freudiger, lebensfroher typ, ich lächle immer. Innerlich ;)

Jo, hab mit Absicht drauf geachtet. Neue Kopfhörer helfen auch ^^
Fandomas
Waffenliste: X-Six Skelleton / CZ SP01 Shadow / Ruger GP161 / CZ TS orange

Beitrag von Fandomas »

Hallo OLD Dog > meinst aber nicht die schorfe Puppe vom Sprache Video als Befreier :rofl: :rofl: :rofl:
Verein : ISB / SSV Rattenberg
Nehmt nicht alles als bare Münze, was ich sage. Vieles ist ironisch.
Noch dazu läßt sich alles ausreden - anderer Meinung - Pech gehabt
Antworten

Zurück zu „Das Kaffeehaus“