Das Spielzimmer
- Lindenwirt
- KW-Schütze: Ja
- LW-Schütze: Ja
- Jäger: Ja
- Wiederlader: Nein
- Waffenliste: Glock 26, Glock 21,
Steyr CL2 (30-06 u. .308), Tikka T3X Super Varmint .223
Re: Das Spielzimmer
Gibts hier eigentlich irgendjemand der Apex Legends spielt? Wäre nett mal im Team eine Runde zu zocken. Mit Zufallsspielern wird das irgendwie meist nix.
-
- KW-Schütze: Nein
- LW-Schütze: Nein
- Jäger: Nein
- cas81
Shit, nein,. Ich habs verwechselt...SORRY! Ich meinte eh das 1er.Reverend357 hat geschrieben: ↑24. November 2022, 14:19wait da gibts schon ein 2er? the faq? mal checken, thx
... ad astra per aspera ...
-
kein problem^^ steht auf jeden fall auf der liste nachdem die 2 games auf die ich ewig warte auf mindestens 2023 bis 2024 verschoben wurden...
ich könnt mir ja Europa Universalis mal wieder rein ziehen, aber so sehr geschichte mich auch interessiert, ich bin für so games zu blöd XD da erklärst als england wie sichs gehört krieg gegen die frösche...und auf einmal hast die halbe welt gegen dich....
mal schaun was meine steam wunschliste so zum sale sagt....
ich könnt mir ja Europa Universalis mal wieder rein ziehen, aber so sehr geschichte mich auch interessiert, ich bin für so games zu blöd XD da erklärst als england wie sichs gehört krieg gegen die frösche...und auf einmal hast die halbe welt gegen dich....
mal schaun was meine steam wunschliste so zum sale sagt....
-
Also wennst ned "zum Entspannen" gesagt hättest.... Ich nehme mal an da fällt Horror und co. raus.Reverend357 hat geschrieben: ↑24. November 2022, 10:25 hmm...hat vielleicht jemand ne empfehlung für ein gutes single player game mit guter story? alter und genre relativ wurscht...ich spiel nicht für die challenge (dafür ist warthunder da) sondern ausschließlich für story und zum entspannen...darum mag ich RPGs und citybuilder ja so gern.
Hmmm.... Wie wärs mit Final Fantasy? Da gibts von Teil 7 ein "Remake" und sonst auch die PC Ports einiger älterer Teile auf Steam. Würde da aber eher auf den X-Mas Sale warten, scheint aktuell ned ermäßigt zu sein.
-
Deus Ex Human RevolutionReverend357 hat geschrieben: ↑24. November 2022, 10:25 hmm...hat vielleicht jemand ne empfehlung für ein gutes single player game mit guter story? alter und genre relativ wurscht...ich spiel nicht für die challenge (dafür ist warthunder da) sondern ausschließlich für story und zum entspannen...darum mag ich RPGs und citybuilder ja so gern.
(Mankind Divided, der Nachfolger is auch okay, aber Human Revolution ist um einiges besser )
- quildor82
- Jäger: Ja
- Wiederlader: Ja
Macht Spaß, vor allem die Möglichkeit das komplette Spiel zu machen ohne jemanden zu töten. (wenn man das will)Mushr00m hat geschrieben: ↑24. November 2022, 23:45Deus Ex Human RevolutionReverend357 hat geschrieben: ↑24. November 2022, 10:25 hmm...hat vielleicht jemand ne empfehlung für ein gutes single player game mit guter story? alter und genre relativ wurscht...ich spiel nicht für die challenge (dafür ist warthunder da) sondern ausschließlich für story und zum entspannen...darum mag ich RPGs und citybuilder ja so gern.
(Mankind Divided, der Nachfolger is auch okay, aber Human Revolution ist um einiges besser )
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
- cas81
Stimmt, Deus Ex ist super. Leider hat sich mein Mankind Devided am Schluss aufgehägt, letzter Savepoint ur weit zurück.
Klingt jetzt dämlich nach all dem, was dazu geschrieben wurde, aber ich find auch Alien Isolation entspannend Wirklich. Weil: Es hat eine lange Anlaufphase ohne Alien, die ersten Teile der Station werden in Ruhe erkundet, die Atmosphäre macht das Eintauchen in eine andere Welt sehr leicht. Und selbst wenn das Alien da ist, so bleibt immer noch der letzte Punkt. Die Abwechslung nimmt mit dem Fortschritt zu, es ist lange und holt einen dadurch nicht bloß kurz ab. Ich bin dann mit dem Kopf ganz woanders. Wie ein gutes Buch im Urlaub, etc. Und das schafft das Spiel, das ist unterm Strich entspannend. Ich zocks jetzt auf Schwer und siehe da, doch nicht zum ersten mal. Beim allerersten Durchgang beim Release auch schon, auf der XBox damals. Auf Schwer ist das Spiel mMn am rundesten, das Biest handelt nämlich eine Spur rationaler. Es erwischt mich unterm Strich auch nicht öfter als auf leicht, nur dauert es halt manchmal länger, bis ich vorankomme. So what.
Ansonsten, ebenfalls extrem atmosphärisch und ohne den ständigen Terror: Prey.
Ebenfalls sehr gut und mMn das mit Anstand Beste der (neuen) Reihe: Rise if the Tomb Raider.
Alles Spiele, wo es was zum Entdecken und ein bisschen Staunen gibt.
Control find ich auch gut. Action und viel 3rd-Person Bummbumm, aber atmosphärisch und interessant, ständig gibt's Goodies. Eine Mischung aus den Serien Fringe und Warehouse 13.
Klingt jetzt dämlich nach all dem, was dazu geschrieben wurde, aber ich find auch Alien Isolation entspannend Wirklich. Weil: Es hat eine lange Anlaufphase ohne Alien, die ersten Teile der Station werden in Ruhe erkundet, die Atmosphäre macht das Eintauchen in eine andere Welt sehr leicht. Und selbst wenn das Alien da ist, so bleibt immer noch der letzte Punkt. Die Abwechslung nimmt mit dem Fortschritt zu, es ist lange und holt einen dadurch nicht bloß kurz ab. Ich bin dann mit dem Kopf ganz woanders. Wie ein gutes Buch im Urlaub, etc. Und das schafft das Spiel, das ist unterm Strich entspannend. Ich zocks jetzt auf Schwer und siehe da, doch nicht zum ersten mal. Beim allerersten Durchgang beim Release auch schon, auf der XBox damals. Auf Schwer ist das Spiel mMn am rundesten, das Biest handelt nämlich eine Spur rationaler. Es erwischt mich unterm Strich auch nicht öfter als auf leicht, nur dauert es halt manchmal länger, bis ich vorankomme. So what.
Ansonsten, ebenfalls extrem atmosphärisch und ohne den ständigen Terror: Prey.
Ebenfalls sehr gut und mMn das mit Anstand Beste der (neuen) Reihe: Rise if the Tomb Raider.
Alles Spiele, wo es was zum Entdecken und ein bisschen Staunen gibt.
Control find ich auch gut. Action und viel 3rd-Person Bummbumm, aber atmosphärisch und interessant, ständig gibt's Goodies. Eine Mischung aus den Serien Fringe und Warehouse 13.
-
Ich kann nicht mit Horror XD da schlaf ich dann meistens mit der Flinte im Bett
Deus Ex hab ich durch. Liebe das ding
Prey hab ich ein längeres Lets Play geschaut. Final Fantasy eventuell, ich hab eh noch nie ein FF game gezockt (Tifa best girl).
Bin zugegeben eher ein filthy casual. Spiel RPGs meistens auf dem niedrigeren Schwierigkeitsgrad für die Story, und einiges an Visual Novels. Das erste Tomb Raider remake hab ich gezockt, Rise geht auf die Liste, das war damals ganz gut.
Xcom könnt ich mal wieder anstarten....die treffen ungefähr so gut wie ich xD
Deus Ex hab ich durch. Liebe das ding
Prey hab ich ein längeres Lets Play geschaut. Final Fantasy eventuell, ich hab eh noch nie ein FF game gezockt (Tifa best girl).
Bin zugegeben eher ein filthy casual. Spiel RPGs meistens auf dem niedrigeren Schwierigkeitsgrad für die Story, und einiges an Visual Novels. Das erste Tomb Raider remake hab ich gezockt, Rise geht auf die Liste, das war damals ganz gut.
Xcom könnt ich mal wieder anstarten....die treffen ungefähr so gut wie ich xD
- cas81
Keine Sorge, nach Alien schlafst eh nedReverend357 hat geschrieben: ↑25. November 2022, 08:43 Ich kann nicht mit Horror XD da schlaf ich dann meistens mit der Flinte im Bett
Das ist kein Horror im klassischen Sinne. Ein Viech jagt dich und schnüffelt in der Gegend herum. Thats it. Wärs ein Wolf im Wald, wärs nix anderes.