Freude-Thread
-
- KW-Schütze: Nein
- LW-Schütze: Nein
- Jäger: Nein
- Wiederlader: Nein
Re: Freude-Thread
die neue Ford front schaut gut aus, gefällt.
Freude: in 52 minuten ist wochenende. zeitausgleich. Und unterhaltung hatte ich auch....auto von cheffe batterie leer. Starterkabel liegt im auto von anderem chef...und der steht in der werkstatt. War ein Kabarett^^
Geiles Wetter haben wir derzeit...wenns morgen so bleibt fahr ich eventuell wirklich wandern. Mal schaun
Freude: in 52 minuten ist wochenende. zeitausgleich. Und unterhaltung hatte ich auch....auto von cheffe batterie leer. Starterkabel liegt im auto von anderem chef...und der steht in der werkstatt. War ein Kabarett^^
Geiles Wetter haben wir derzeit...wenns morgen so bleibt fahr ich eventuell wirklich wandern. Mal schaun
- Old Dog
- KW-Schütze: Ja
- LW-Schütze: Ja
- Jäger: Ja
- Wiederlader: Ja
Hoffentlich ein vollwertiges Reserverad!
(ich weiß warum)
Der Mut zu Warten ist die Kunst, Fehler zu vermeiden.
-
- LW-Schütze: Nein
War das jetzt ein freiwilliger Beitrag, für eine Selbstentschulidgung, dass du doch nicht den Audi genommen hastFandomas hat geschrieben: ↑21. Januar 2021, 16:49 Ford Direktionsfahrzeug !
Hat in der ST Ausstattung schon alles drin und zusätzlich nochWinterpaket 2 / Technologiepaket / Businesspaket 3 / Body Styling Paket
Wennst das alles dazu nimmst kostet er über 50 Teuro > > Audi und der gleichen Ausstattung ca. 68 Teuro.

-
Mutige Ansage...johro hat geschrieben: ↑22. Januar 2021, 22:30War das jetzt ein freiwilliger Beitrag, für eine Selbstentschulidgung, dass du doch nicht den Audi genommen hastFandomas hat geschrieben: ↑21. Januar 2021, 16:49 Ford Direktionsfahrzeug !
Hat in der ST Ausstattung schon alles drin und zusätzlich nochWinterpaket 2 / Technologiepaket / Businesspaket 3 / Body Styling Paket
Wennst das alles dazu nimmst kostet er über 50 Teuro > > Audi und der gleichen Ausstattung ca. 68 Teuro.![]()

- Varminter
Nach einem heutigen Bericht hält die Immunität ca. 6 Monate.Reverend357 hat geschrieben: ↑19. Januar 2021, 10:18 Schwereren Verlauf hatte ich schon, ich habs schriftlich von der BH dass ich mit geimpft gleichgestellt bin, von daher. Ich hab die erste Runde überlebt, dann pack ich auch Runde 2. Sind 2 Wochen bezahlter Urlaub im Bett....mit Fieber und nem Haufen Schmerzen, aber solangs nicht schlimmer wird...wirklich wurscht.
- Lindenwirt
- Waffenliste: Glock 26, Glock 21,
Steyr CL2 (30-06 u. .308), Tikka T3X Super Varmint .223
Nur der Vollständigkeit halber, schwerer Verlauf ist Intensivstation, mittlerer Verlauf ist Krankenhausaufenthalt ohne Intensiv. Alles andere nennt sich leichter Verlauf.
Klingt bescheuert, ist es auch. Wurde mir vom Arzt allerdings so erklärt.
Klingt bescheuert, ist es auch. Wurde mir vom Arzt allerdings so erklärt.

- Balistix
Weißt eh, das Emblem kostet extra.Sauersigi hat geschrieben: ↑22. Januar 2021, 23:48Mutige Ansage...johro hat geschrieben: ↑22. Januar 2021, 22:30War das jetzt ein freiwilliger Beitrag, für eine Selbstentschulidgung, dass du doch nicht den Audi genommen hastFandomas hat geschrieben: ↑21. Januar 2021, 16:49 Ford Direktionsfahrzeug !
Wennst das alles dazu nimmst kostet er über 50 Teuro > > Audi und der gleichen Ausstattung ca. 68 Teuro.![]()
![]()

-
- Waffenliste: AR-15, Glock, PCC-gun, und was sich noch so ansammelt...
endlich im Grundbuch und sogar das Ummelden auf österreich.at hat beim zweiten Versuch geklappt. Nach über 30 Jahren bin ich dem Wiener Sumpf damit endgültig entkommen! 
Kennt wer ein brauchbares Forum rund um Haus und Garten? Es gibt viel zu tun und ich will hier nicht alles vollspammen =)

Kennt wer ein brauchbares Forum rund um Haus und Garten? Es gibt viel zu tun und ich will hier nicht alles vollspammen =)
- Lindenwirt
- Waffenliste: Glock 26, Glock 21,
Steyr CL2 (30-06 u. .308), Tikka T3X Super Varmint .223
Energiesparforum ist oft recht hilfreich, habe mir da damals ein paar Tips geholt.
-
Dulce bellum inexpertis