Frust- und Ärger-Thread
-
- KW-Schütze: Nein
- LW-Schütze: Nein
- Jäger: Nein
- Wiederlader: Nein
Re: Frust- und Ärger-Thread
Ich hab mir angewöhnt wenn ich nach Wien fahre zu 99% in Hütteldorf zu parken und den Rest mit den Öffis zu machen....Fahrschein hab ich per App am Handy, in Hütteldorf stehst gut und da kommst immer hin und man erspart sich die Parkplatzsucherei in der Stadt, und eben die Parkscheine.
Ist natürlich blöd wenn ich irgendwas größeres Abholen will usw....aber ansonsten find ich die Lösung am praktischsten, vor allem weil ich sowieso über die A1 reinkomm vom Mostviertel aus.
Fahr aber mittlerweile sowieso nirgends hin....hab mir für heuer noch nichtmal eine Vignette geholt. Wenn ich zum Brownells abholen fahr mach ich das über Bundesstraße....ist wenigstens gleich auch ein schöner Ausflug, aus den Lautsprechern im Auto kommt ein Hörbuch, da spar ich mir lieber das Geld für die Asfinag wenn ich 2-3 mal im Jahr derzeit überhaupt die Autobahn brauch....und wenns wirklich hart auf hart kommt, Kurzzeitvignette....
Ist natürlich blöd wenn ich irgendwas größeres Abholen will usw....aber ansonsten find ich die Lösung am praktischsten, vor allem weil ich sowieso über die A1 reinkomm vom Mostviertel aus.
Fahr aber mittlerweile sowieso nirgends hin....hab mir für heuer noch nichtmal eine Vignette geholt. Wenn ich zum Brownells abholen fahr mach ich das über Bundesstraße....ist wenigstens gleich auch ein schöner Ausflug, aus den Lautsprechern im Auto kommt ein Hörbuch, da spar ich mir lieber das Geld für die Asfinag wenn ich 2-3 mal im Jahr derzeit überhaupt die Autobahn brauch....und wenns wirklich hart auf hart kommt, Kurzzeitvignette....
- m_a_d
- KW-Schütze: Ja
- LW-Schütze: Ja
- Wiederlader: Ja
Es geht ja auch nicht darum, von wo aus man den Parkschein bucht, sondern dass du als Fahrer erst dann vom Fahrzeug weggehst, wenn der Parkschein gebucht ist. Ob du das selber machst oder jemanden anrufst der das für dich macht, ist ja komplett egal.
-----------
dvc & lg
dvc & lg
-
- LW-Schütze: Nein
Das war bei mir GsD nie der Fall. Ich steige erst aus wenn sie die Bestätigung erhalten hat.
Aber trotzdem DANKE für die wertvolle Information .
-
- Waffenliste: AR-15, Glock, PCC-gun, und was sich noch so ansammelt...
Naja die Raubritter machen ja Fotos vom KFZ weil sie zu oft zu dämlich waren den richtigen Fahrzeugtyp/ Tafel abzutippen. Da könnts passiert sein.
Ich löse dafür immer nur 30min Scheine inkl der 14min aufrunden. Ist zwar mühsam und der Aufwand das Geld nicht wert aber hauptsach möglichst wenig Steuergeld für Sozis.
- gipflzipfla
- Jäger: Ja
Da wird fotografiert, als Beweis. Falls ein Einspruch erfolgt (aber ich schätze, das weisst du auch selber )
Das klingt alles schwer nach Großstadtdschungelkireg bei Euch
Bei uns legst die Parkuhr rein, gehst zum Ticketautomaten und ziehst das Scheinderl... dann eben zurück und hiter die Scheibe damit.
Und wenn nur eine halbe Stunde stehen bleibts, kostets Nix
Wie bei gesitteten Leuten eben halt üblich
"Wer Ironie sät, wird Sarkasmus ernten!"
"Jeder Streukreis beginnt stets mit dem ersten Schuss!"
Waidmonns Gruaß, vom gipfl
"Jeder Streukreis beginnt stets mit dem ersten Schuss!"
Waidmonns Gruaß, vom gipfl
- Tobi
Ich als Vorarlberger hingegen frage mich: Was is a Parkuhr?
- Varminter
@Bravo: das ist der Spruch des Tages!
"Möglichst wenig Steuergeld für Sozis!"
"Möglichst wenig Steuergeld für Sozis!"
- gunlove
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
-