Man(n) lernt nie aus,
bisher wurde ich immer saftig gemolken beim Postpartner mit den Paketpreisen,
aber die Paketmarke Variante ist durchaus brauchbar,
auf den einen oder anderen Cent reite ich nicht herum.
"Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber Verbrechen!" Papst Leo XIII., 1891
Immer noch Anfänger & Mitglied im ISB, CSS & LSVNOE, NFVÖ & "Verein". Ich glaube keine Verschwörungstheorien!
Die werden alle von einer geheimen Regierungsbehörde in Umlauf gebracht …
Fandomas hat geschrieben: ↑21. März 2021, 21:49
So Sonntagsarbeit beendet und endlich fertig >> ca. 300kg Geschosse aus dem Geschossfang "gefischt". Rund 10.000 Schuß je Stand !
Alles wieder in einen sicheren Zustand versetzt ! Da sieht man schon kleine "Geschossnester" Wenn da nicht darauf geschaut wird sind Rückpraller vorprogrammiert !
Fleissig und das hört sich nach viel Arbeit an.
Darum verwendet man Kaliber wo kein Geschossnest mehr zurück redet oder prallt.
Nächstes Mal hänge ich die Scheibe nicht mittig auf, dann schieß ich nicht in das Geschossnest
Verein : ISB / SSV Rattenberg
Nehmt nicht alles als bare Münze, was ich sage. Vieles ist ironisch.
Noch dazu läßt sich alles ausreden - anderer Meinung - Pech gehabt
Nächstes Mal hänge ich die Scheibe nicht mittig auf, dann schieß ich nicht in das Geschossnest
Umgekehrt könnte man darauf schliessen das ihr gut seid wenn das Geschossnest mittig ist
Das ist doch wirklich ein Grund zur Freude.
Geschossfangreinigung ist bei der Größe meines Schießstandes noch gut und einfach machbar. Immer noch wesentlich einfacher und unkomplizierter als bei den Gdeschossfangkästen oder wenn Sand verwendet wird.
Tagesverfassung, oft gut und manchmal zum Davonlaufen. Aber es gibt auch immer wieder "Bodenschüssler" !
Verein : ISB / SSV Rattenberg
Nehmt nicht alles als bare Münze, was ich sage. Vieles ist ironisch.
Noch dazu läßt sich alles ausreden - anderer Meinung - Pech gehabt
gipflzipfla hat geschrieben: ↑23. März 2021, 13:18
Vom @DocSteel gekaufte Matrizen wurden heute geliefert. Suppa, die extrig dazuaglegtn Gummibärlan
Es geht ja doch noch etwas glatt....
Ich teile deine Freude!!! Meine vom ihm gekaufte Hornady Waage kam heute ebenso mit Bonus-Fruchtgummis an!
@doc steel
Vielen Dank nochmals für den ganzen reibungslosen und höchst erfreulichen Ablauf!
Es war mir ein Vergnügen, mit dir Geschäfte zu machen!!!
Immer noch Anfänger & Mitglied im ISB, CSS & LSVNOE, NFVÖ & "Verein". Ich glaube keine Verschwörungstheorien!
Die werden alle von einer geheimen Regierungsbehörde in Umlauf gebracht …