Frust- und Ärger-Thread

Der Bereich für alles, das sonst nirgends passt.
Burgenlandy
Beiträge: 360
Registriert: 16. September 2020, 16:37
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Glock, AR15 ua.

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von Burgenlandy »

@quildor82 ja. Eh hier schon mal gepostet.

Manches hat aber mit OBI allgemein zu tun. Zb wegfall bonuscard oder Lieferbestimmungen. Bezirksweise gibts dann die Preisunterschiede.

Ob bei anderen OBI Abholung möglich ist ??? Ev. Ändert sich das da lockdown verlängert. Aber das mit der Bevorzugung von teurer Ware war letztes Mal schon so.

Ich finds lächerlich das manches jetzt nicht abholbar ist oder zu sein scheint ...

Auf der Website kannst oben aktivieren "abhol express" dennoch sind dann die gezeigten Produkte nicht abholbar. Liegt vielleicht auch nur am Web

Aber Marmorplatten zu 50euro das stück darfst abolen, der Gabelstapler ist also im Einsatz.


Jeder Händler darf eh frei entscheiden was er anbietet. Es hat nur einen fahlen Beigeschmack. Holz Stein und Aussenlager scheint gesperrt. Weil Technik, Rasenmähroboter oder kiloweise Dünger würde gehen. Denke einfach die haben den Lagerbereich für Stein Holz Erde ausgenommen damits zügiger abarbeiten können bei der Warenausgabe.



---


Wie geschrieben ich seh es positiv und nutze mal das was wir haben. Die Holzqualität ist bei Abholung eh so lala. Da bringens dir manche Latten zur Abholung.da glaubst sie hat der Obi Biber ausm Baum gebissen so gut die Kanten ... :roll:
Benutzeravatar
quildor82
Beiträge: 198
Registriert: 17. September 2020, 09:59
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von quildor82 »

Burgenlandy hat geschrieben: 1. April 2021, 14:29

Manches hat aber mit OBI allgemein zu tun. Zb wegfall bonuscard oder Lieferbestimmungen. Bezirksweise gibts dann die Preisunterschiede.

JA stimmt, Bonuscard und der Lieferwagen kostet jetzt das doppelte.
Die MItarbeiter sind aber großteils supernett & helfen gut weiter. (das reisst halt die Preispolitik nicht raus)
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Benutzeravatar
Pitmaster
Beiträge: 884
Registriert: 19. September 2020, 18:58
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Wohnort: Mostviertel

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von Pitmaster »

Burgenlandy hat geschrieben: 1. April 2021, 12:27 Und liefern:
Blumenerde teuer 40cent Liter Lieferung ab 50euro frei
Blumenerde günstig <10cent Liter Lieferunt ab 500!!! Euro frei
Liederkosten nicht geschaut aber war letztens kein Pappenstiel also gleich verworfen.
Für Gartenzeug gibts den Gärtner um die Ecke,
da brauchst keinen Baumarkt. ;)
So viel teurer ist die Tomatenerde, Blumenerde auch nicht in der Gärtnerei,
gute Qualität und der kleine Händler freut sich um den Umsatz im LD.
Der Gärtner meines Vertrauens hat letztes Jahr im Frühjahr gratis Zustellung angeboten bei den anliegenden Gemeinden gratis 2x pro Woche!!
Abholung kontaktlos mit Rechnung von Pflanzen und Erde war auch kein Thema hat gut geklappt.
auch ab heute das tolle Service für die Kunden :whistle:
teilen tu ich den Link nicht aber hier posten da mich Fotzenbuch am Arsch lecken kann
https://www.facebook.com/blumenrohringer
"Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber Verbrechen!"
Papst Leo XIII., 1891
Reverend357
Beiträge: 1523
Registriert: 16. September 2020, 11:40
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Nein
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von Reverend357 »

Kemira hat geschrieben: 1. April 2021, 08:45 Da schimpfen jetzt bestimmt gleich wieder welche über die scheiß Bullen... :whistle:
Als Rapidler bin ich für das immer zu haben!....wait...falschen bullen.... :P

Ärger: Müde, hungrig, noch bis 5 dienst, und irgendein sack hat mir das letzte stück kuchen weggefressen XD war eh schon steinhart aber mit kaffee wärs jetzt grad nett.....

Dafür gibts daheim dann Krautfleckerl...
AUG-andy
Beiträge: 552
Registriert: 16. September 2020, 15:58
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Nein
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von AUG-andy »

Heute einer jungen Mama ein Einkaufswagerl überlassen. :lol:
Wartete schon sehnsüchtig auf's Einkaufen. Einkaufswagen komplett vergriffen, Parkplatz mehr als voll. Lustig was sich im angeblichen Lockdown so abspielt. :shock: Menschenschlangen ohne Ende beim Hofer, Billa,Merkur, u.s.w.
Alles rappelvoll, ohne Abstand. Beim Interspar wird alles verkauft, nicht nur Lebensmittel. Hab selbst noch beim Hofer Blumenerde mitgenommen.
Ist jetzt genau das Gegenteil was die Regierung mit dem Schwachsinn verhindern wollte. Alles konzentriert in weniger Geschäften, als aufgeteilt wenn offen wäre. :whistle:
:wave:
Burgenlandy
Beiträge: 360
Registriert: 16. September 2020, 16:37
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Glock, AR15 ua.

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von Burgenlandy »

AUG-andy hat geschrieben: 2. April 2021, 10:38 Heute einer jungen Mama ein Einkaufswagerl überlassen. :lol:
Wartete schon sehnsüchtig auf's Einkaufen. Einkaufswagen komplett vergriffen, Parkplatz mehr als voll. Lustig was sich im angeblichen Lockdown so abspielt. :shock: Menschenschlangen ohne Ende beim Hofer, Billa,Merkur, u.s.w.
Alles rappelvoll, ohne Abstand. Beim Interspar wird alles verkauft, nicht nur Lebensmittel. Hab selbst noch beim Hofer Blumenerde mitgenommen.
Ist jetzt genau das Gegenteil was die Regierung mit dem Schwachsinn verhindern wollte. Alles konzentriert in weniger Geschäften, als aufgeteilt wenn offen wäre. :whistle:
Das nennt man Umerteilung ...

Habs längstens aufgegeben. 1 Jahr Pandemie und überall dort wo Maske und Abstand latent nicht eingehalten wird tut sich gar nix (außer freiwillig). War in diversen Betriebsstätten verschiedener Unternehmen (ob Büro, Lafer Aufenthaltsraum). Klar nicht bei allen!!! aber wenn fürn hugo dann ...

Wen wunderts auch, ist bei globalen Themen dasselbe. Was kümmert uns ob einer in Asien oder Afrika umfällt, da kommst genauso unwahrscheinloch hin wie heuer in ein anderes Bundesland (achtung zynische Überspitzung)

Darum haben wir Branchen die kaum nachkommen und voll performen und andere die verrecken. Jahre später kommen dann die finsteren Nachwehen ... wenn am schulhof die kids mit Markenklamotten von weniger gesegneten öfter als gut wäre es knie in bauch kriegen ... oder der nobel benz/tesla und die hausmauer häufiger von amteuerkünstlern verfeinert wird.

Rechtsstaat?
Ich sags mit den bekannten Worten: "Hol dir was von einem der nix hat"
Benutzeravatar
Varminter
Beiträge: 7494
Registriert: 14. November 2013, 01:38
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von Varminter »

@Burgenlandy: du hast es zu gut erkannt.

Wir steuern auf gewaltige soziale Unruhen zu.

Eigentum macht in einer Zeit mit immer mehr Negeranten und MS-Beziehern angreifbar.

Die Bresche von 2015 werden wir nie wieder ausbügeln können.

:cry:
Benutzeravatar
Balistix
Beiträge: 807
Registriert: 15. September 2020, 19:11
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von Balistix »

Die Optik, die ich mir einbilde, ist nirgends zu bekommen (Holosun 508T mit Absehen in grün).
Benutzeravatar
cas81
Beiträge: 2810
Registriert: 16. September 2020, 15:07
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein
Wohnort: Wien

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von cas81 »

Balistix hat geschrieben: 2. April 2021, 12:44 Die Optik, die ich mir einbilde, ist nirgends zu bekommen (Holosun 508T mit Absehen in grün).
Wem erzähltst das?! Ich hab mich beim PA SLx3 auf die Benachrichtigungsliste setzen lassen, wenn wieder verfügbar. Hat wunderbar geklappt, Mail erhalten. Und eine Stunde später wollte ich bestellen: Schon wieder ausverkauft. Ähnlich mit der Master Mounts.
... abusus non tollit usum ...
Benutzeravatar
Balistix
Beiträge: 807
Registriert: 15. September 2020, 19:11
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von Balistix »

cas81 hat geschrieben: 2. April 2021, 12:55
Balistix hat geschrieben: 2. April 2021, 12:44 Die Optik, die ich mir einbilde, ist nirgends zu bekommen (Holosun 508T mit Absehen in grün).
Wem erzähltst das?! Ich hab mich beim PA SLx3 auf die Benachrichtigungsliste setzen lassen, wenn wieder verfügbar. Hat wunderbar geklappt, Mail erhalten. Und eine Stunde später wollte ich bestellen: Schon wieder ausverkauft. Ähnlich mit der Master Mounts.
:nudelholz:

Ned mal das Vortex Venom 3 MOA ist als Lückenbüßer prompt zu bekommen.
Antworten

Zurück zu „Das Kaffeehaus“