Frust- und Ärger-Thread

Der Bereich für alles, das sonst nirgends passt.
Benutzeravatar
Pitmaster
Beiträge: 884
Registriert: 19. September 2020, 18:58
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Wohnort: Mostviertel

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von Pitmaster »

Wennst willst können wir uns via PN weiter austauschen,
wenn nicht auch recht und ich wünsche Dir und deiner Frau viel Kraft und ALLES GUTE
"Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber Verbrechen!"
Papst Leo XIII., 1891
Bravo
Beiträge: 473
Registriert: 18. September 2020, 16:29
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Waffenliste: AR-15, Glock, PCC-gun, und was sich noch so ansammelt...

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von Bravo »

gipflzipfla hat geschrieben: 12. April 2021, 10:57 servus
Bravo hat geschrieben: 12. April 2021, 10:15 ....
Nona wenn man sich die Pension von den Kindern anderer bezahlen lässt und einseitig die Pflichten aus dem Generationenvertrag nicht erfüllt. Dann steht man finanziell besser da.
Ihr habt natürlich trotzdem SV-Beiträge eingezahlt? ändert nichts am Umlagesystem hierzulande.

......
Grundsatzdiskussion?
Sinnlos.....

Wenn ich wüsste, für wen und was ich alles bezahlt habe und auch heute noch so bezahle?
Ich habe auch niemals Kindergeld in Anspruch genommen. Woher das wohl kommt?
Im Übrigens bezahlem auch Rentner noch Steuern... für Bezüge, die sie ihr Arbeitleben lang vorab bezahlt und auch versteuert haben.
Apropós Steuerlast.... :whistle:

Du wirst erkennen, dass eine Diskussion darum ein Fass ohne Boden wäre?
Das ist weniger Diskussion als Mathematik.
https://de.wikipedia.org/wiki/Generatio ... inderloser
Diskussion ist nur ob man das als gerecht ansieht oder nicht.

Kindergeld ist eine mögliche Ausgleichsform. Wird so ca 36.000€ ausmachen im Schnitt, dazu noch Karenzgeld 14k sind wir auf 50. Bis zu der Höhe sind öffentliche Pensionen für Kinderlose dann okay.
Alaskan
Beiträge: 185
Registriert: 26. Dezember 2013, 00:50
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von Alaskan »

:lol:
Faszinierend ,gefällt mir immer wieder wenn sich die Kinderlosen so guti fühlen weils ihnen Finanziell besser geht anscheinend :lol:
Grösster bullshit !
Oder die ganzen Rechten Trottel die sich aufregen das Ausländer so viel Kindergeld bekommen oder so viele Kinder in die Welt setzen ...na ka Wunder wenn ich mir die ganzen Egoisten anschaue ''ich will keine Kinder weil ich will mir noch was leisten und das Leben geniesen'' :lol: wer soll denn mal die Pension bezahlen ?Musst halt was gescheites Lernen / Studieren dann verdienst genug um auch 4 oder 5 Leute im Monat zu erhalten .... Oder noch besser die neichen Nazis '' Es findet eine Umvölkerung statt'' jo eh kein Wunder wenn ihr ganzen Egomanen keiner Kinder zeugt.
Aber einen positiven Effekt hat ja das Ganze , wenn die Egomanen das Zeitliche segnen bleibt wenigstens nix über von Ihnen :applaus: Blutlinie durchbrochen , keine Nachkommen is bei manchen eh gscheider :D
Meine zwei Kinder müssen auf soviel verzichten :cry: denen geht es so schlecht :rofl: und ich kann mir ah nix leisten :rofl: ah genial :aut:
Money can't buy happiness... but it's much more comfortable to cry in a Porsche than on a bicycle.
Reverend357
Beiträge: 1523
Registriert: 16. September 2020, 11:40
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Nein
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von Reverend357 »

Wer keine Kinder will ist also Parasit. Aha. Darum ist diese Diskussion sinnlos. Ich lass mich definitiv nicht beleidigen nur weil ich kein Zuchtviech bin. Was soll dieser scheiß, noch ganz dicht?
Benutzeravatar
Tobi
Beiträge: 1962
Registriert: 16. September 2020, 14:59
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von Tobi »

Solange die Erde mit 7 Mrd. Menschen ohnehin völlig überbevölkert ist, stellt sich zumindest das Problem des Aussterbens der eigenen Art nicht. Der Rest sind kleinliche Streitereien. :D

Was das ganze wieder mit Rechten und Nazis zu tun hat, von denen bisher kein Mensch geredet hat, weiß wohl nur der Alaskan. :roll:
Benutzeravatar
m_a_d
Beiträge: 363
Registriert: 16. September 2020, 09:27
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von m_a_d »

mit/ohne Ehepartner bzw LAP, mit/ohne Kind, mit/ohne Haustier, mit/ohne Nutztier, mit/ohne Auto, mit/ohne Jagd, mit/ohne Studium, mit/ohne Garten, mit/ohne <<was auch immer man noch alles aufzählen mag, worüber sich vortrefflich streiten lässt>> ... alle sollen doch bei unserem Sport Spass haben und irgendwie dachte ich, dass es in dem Forum am ehesten darum geht ;-)
-----------
dvc & lg
Benutzeravatar
Tobi
Beiträge: 1962
Registriert: 16. September 2020, 14:59
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von Tobi »

m_a_d hat geschrieben: 12. April 2021, 12:27 mit/ohne Ehepartner bzw LAP, mit/ohne Kind, mit/ohne Haustier, mit/ohne Nutztier, mit/ohne Auto, mit/ohne Jagd, mit/ohne Studium, mit/ohne Garten, mit/ohne <<was auch immer man noch alles aufzählen mag, worüber sich vortrefflich streiten lässt>> ... alle sollen doch bei unserem Sport Spass haben und irgendwie dachte ich, dass es in dem Forum am ehesten darum geht ;-)
Da momentan so gut wie keiner schießen gehen kann, braucht es alternative Themen. :popcorn: :popcorn: :popcorn:
DocRuger
Beiträge: 1387
Registriert: 16. September 2020, 21:43
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von DocRuger »

Tobi1987 hat geschrieben: 12. April 2021, 12:34

Da momentan so gut wie keiner schießen gehen kann, braucht es alternative Themen. :popcorn: :popcorn: :popcorn:
Die könnte man aber auch ohne Beleidigungen (nicht du) & sachlich diskutieren :whistle:
ROCS Mitglied
Benutzeravatar
Kemira
Beiträge: 2222
Registriert: 22. November 2013, 21:00
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Waffenliste: - der MkIVd Heavy Bolter
- ein phasenkoordiniertes Plasmagewehr mit 40er Reichweite
- eine Gusseisenpfanne
Wohnort: Countervalley
Kontaktdaten:

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von Kemira »

Aber wo bliebe denn dann die soziale Komponente... :whistle:
You can avoid reality, but you cannot avoid the consequences of avoiding reality
Reverend357
Beiträge: 1523
Registriert: 16. September 2020, 11:40
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Nein
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von Reverend357 »

Nyo die, die am meisten beleidigen, sind vermutlich eh die, die von angesicht zu angesicht die pappn halten.

Wird halt die ignorierliste immer länger, auch wurscht. eine "gemeinschaft" ist die österreichische Waffenszene sowieos nicht, war es nie, wird es nie sein. Darum bin ich auch in keinem Verein und schieße keine Bewerbe....ich will in ruhe meine löcher in die scheibe/dose/whatever machen und sonst nix....sicher gibts mehr gute Leute als Nieten, aber meine Toleranz für diese Wesen wird mit zunehmendem Alter immer geringer....
Antworten

Zurück zu „Das Kaffeehaus“