Frust- und Ärger-Thread

Der Bereich für alles, das sonst nirgends passt.
Bdave
Beiträge: 357
Registriert: 16. September 2020, 16:29
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von Bdave »

Ich hab mir ein AR zusammengebastelt und via Brownells eintragen lassen, inkl. Beschussamt etc.
Leider verzögert sich der Beschuss anscheinend auf Grund Corona (?) schon einige Wochen.
Benutzeravatar
Yukon
Beiträge: 262
Registriert: 16. September 2020, 14:24
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein
Waffenliste: Einige....viele....
Wohnort: BN

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von Yukon »

Und gleich noch ein Themenwechsel:
Niederösterreich zeigt sich mit Wien solidarisch und verlängert ebenfalls die Lockdown-Verlängerung.
Ich glaub da leiden etliche Entscheidungsträger an akuten Sauerstoffmangel, die niederösterreichische Verlängerung ist für mich nicht nachvollziehbar.
In Wien sind 100% der reservierten Intensivbetten ausgelastet, in Niederösterreich sind es lediglich knapp über 70% (Quelle: Grafik auf https://orf.at/stories/3208897/ )
Da rennt was gewaltig schief, wenn aus politisch verordnet Solidarität Freiheiten eingeschränkt oder ausgesetzt werden...
Die gefährlichste Waffe sind die Menschen kleinen Kalibers.
Benutzeravatar
Tobi
Beiträge: 1962
Registriert: 16. September 2020, 14:59
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von Tobi »

Und du meinst, dass Thema ist weniger explosiv als das Kinder-Thema? :rofl:
DocRuger
Beiträge: 1387
Registriert: 16. September 2020, 21:43
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von DocRuger »

Tobi1987 hat geschrieben: 12. April 2021, 22:09 Und du meinst, dass Thema ist weniger explosiv als das Kinder-Thema? :rofl:
Das sind alles gute Themen fürs "Fleischwolf Forum" welches prädistiniert ist für das gegenseitige zerfleischen. :lol:
ROCS Mitglied
Benutzeravatar
Tobi
Beiträge: 1962
Registriert: 16. September 2020, 14:59
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von Tobi »

DocRuger hat geschrieben: 12. April 2021, 22:42
Tobi1987 hat geschrieben: 12. April 2021, 22:09 Und du meinst, dass Thema ist weniger explosiv als das Kinder-Thema? :rofl:
Das sind alles gute Themen fürs "Fleischwolf Forum" welches prädistiniert ist für das gegenseitige zerfleischen. :lol:
Fängt hier auch schon an.

Der cas hat net unrecht: ein Forum voller (vermeintlich) selbstbewusster Typen mit DEM männlichsten Hobby schlechthin unter völliger Abwesenheit des weiblichen Geschlechts, denen zuliebe man wenigstens halbwegs die Umgangsformen bewahren würde. Wie in einer HTL-Klasse oder Bundesheer-Stube. :rofl:
Benutzeravatar
Yukon
Beiträge: 262
Registriert: 16. September 2020, 14:24
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein
Waffenliste: Einige....viele....
Wohnort: BN

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von Yukon »

Tobi1987 hat geschrieben: 12. April 2021, 22:09 Und du meinst, dass Thema ist weniger explosiv als das Kinder-Thema? :rofl:
Tatsächlich ist es weniger explosiv solange man sachlich und auf Fakten gestützt diskutiert.
Und frustrierend ist es allemal.
Die gefährlichste Waffe sind die Menschen kleinen Kalibers.
Benutzeravatar
Pitmaster
Beiträge: 884
Registriert: 19. September 2020, 18:58
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Wohnort: Mostviertel

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von Pitmaster »

Ich appelliere an eure Vernunft,
machen wir etwas DEESKALATIONSTRAINING!
Nach dem aufstehen in der Unterhose in den Garten gehen eine rauchen oder in die Wiese brunzn. Wer keinen Garten hat läuft in der Unterhose vors Wohnhaus und drei mal um den Häuserblock im Laufschritt.
Dann darf jeder seinen Unmut hier äußern daß das Wetter Arsch ist und der Frühling nicht kommt in den nächsten Tagen.
Sollten wir zusammen bringen in ganz Österreich,
kostet nix und ist gut für das Klima hier.
Danke für eure Aufmerksamkeit und die tatkräftige Unterstützung, trotz dem bescheidenen Wetter einen schönen Tag.

Habe hier immer gerne rein geschaut ins Forum und will haben dass sich das nicht ändert.
"Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber Verbrechen!"
Papst Leo XIII., 1891
DocRuger
Beiträge: 1387
Registriert: 16. September 2020, 21:43
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von DocRuger »

Die Vernunft habe ich schon oft im Waffenschrank vergeblich gesucht.

:mrgreen:
ROCS Mitglied
Benutzeravatar
gipflzipfla
Beiträge: 2775
Registriert: 4. Dezember 2013, 12:38
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von gipflzipfla »

Servus
Pitmaster hat geschrieben: 13. April 2021, 03:29 Ich appelliere an eure Vernunft,
machen wir etwas DEESKALATIONSTRAINING!
Nach dem aufstehen in der Unterhose in den Garten gehen eine rauchen oder in die Wiese brunzn. Wer keinen Garten hat läuft in der Unterhose vors Wohnhaus und drei mal um den Häuserblock im Laufschritt.
Ich habe keine Unterhose.... :whistle:

Pitmaster hat geschrieben: 13. April 2021, 03:29 Dann darf jeder seinen Unmut hier äußern daß das Wetter Arsch ist und der Frühling nicht kommt in den nächsten Tagen.
Das Wetter passt.... bei mir 10cm Neuschnee. Wir hatten, zu sehr späten Ostern, auch schon mal 60cm neue Weisse.
Am Loibplpass, falls wer nach Slowenien will, sinds dagegen heute magere 30cm und Schneekettnpflicht ist angesagt.
Pitmaster hat geschrieben: 13. April 2021, 03:29.
Danke für eure Aufmerksamkeit und die tatkräftige Unterstützung, trotz dem bescheidenen Wetter einen schönen Tag.

Habe hier immer gerne rein geschaut ins Forum und will haben dass sich das nicht ändert.
Nur weil einmal ein wenig Wind weht. Bin ja schon lang genug hier, das sollt man schon vertragen.
Ewig und drei Tag kann sich Niemand verstellen. Da drücksts schon ab und an einmal durch.

Frust und Ärger?
Pfff...... Allenfalls deswegen, dass ich mir grad erst Einen konstruieren müsste.

"Das Lebn in den Bergen war schon immer etwas härter"

:chears:
"Wer Ironie sät, wird Sarkasmus ernten!"

"Jeder Streukreis beginnt stets mit dem ersten Schuss!" :sniper:

Waidmonns Gruaß, vom gipfl
:chears:
johro
Beiträge: 285
Registriert: 20. September 2020, 17:27
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Nein
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von johro »

gipflzipfla hat geschrieben: 13. April 2021, 08:11
Frust und Ärger?
Pfff...... Allenfalls deswegen, dass ich mir grad erst Einen konstruieren müsste.

:p1: :up:
Antworten

Zurück zu „Das Kaffeehaus“