Der Abzug vom Tuppergeschirr wurde etwas verfeinert,
zumindest meint es die elektronische Abzugswaage,
Test folgt noch diese Woche beim heiß delaborieren.
"Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber Verbrechen!" Papst Leo XIII., 1891
DocRuger hat geschrieben: ↑24. August 2021, 13:15
Freude 1
Heute einen sehr netten Kollegen des Forums kennen gelernt
Geb ich gern zurück
Froide:
Endlich eine geile 1911er gekauft.
Ein paar gemütliche Stunden beim Taro verbracht und alle Läufe durch probiert + gleich mal den Bewerb absolviert und mit dem Revolver vertrauter geworden und halbwegs was getroffen... also mit dem 6 zoll Lauf mit den anderen 2,5 und 4 eher nichts
Guns are like potato chips, you can't have just one...
Jetzt ist endlich Schluss nach all den Jahren, mit den „in Fetzen gewickelten Geräten“ Eine gute „Seele“ hat nach meiner Vorlage einen feinen Filz geschneidert. Jetzt sind die guten Stücke besser, im Range Bag aufgehoben.
McMonkey hat geschrieben: ↑25. August 2021, 12:56
Jetzt ist endlich Schluss nach all den Jahren, mit den „in Fetzen gewickelten Geräten“ Eine gute „Seele“ hat nach meiner Vorlage einen feinen Filz geschneidert .....
Nobel! Nobel! Schaut wirklich gut aus!
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Varminter hat geschrieben: ↑25. August 2021, 19:42@Tobi1987: SCHNECKENKORN IST HOCHGIFTIG FÜR HUNDE!!!
Es steht drauf "Schont Haustiere", aber das sagt eh schon alles. Die können auch die Beschreibung so formulieren, als würde die Schnecke friedlich im Beisein ihrer Familie einschlafen.