Es gibt in jedem Forum Threads die nicht für alle User von Interesse sind. Wenn dieser Thread für dich nicht von Interesse ist, oder wie du es ausdrückst "nicht sinnvoll" ist, dann zwingt dich auch niemand hier mitzulesen! Das steht dir frei, so wie jedem anderen Foristi auch!gynta hat geschrieben: ↑20. September 2021, 15:23...und auch dieser schaut nicht so aus, als ob er sinnvoller wäre als der andere "Ich mach mit drüber Lustig - thread".
Der Revo war komplett überteuert - für den einen - aber wie man aber sieht, nicht zu teuer für einen anderen.
Angebot und Nachfrage. Jeder darf kaufen - muss aber nicht...
Wenn mich ein Thema, aus welchen Gründen auch immer, nicht interessiert, dann lese ich dort auch nicht mit. So einfach ist das! Ich spreche es aber auch niemanden ab und schon gar nicht urteile ich darüber, sondern entscheide es ausschließlich für mich selbst.
Ob etwas zu teuer ist oder nicht muss jeder für sich selbst entscheiden. Die Meinungen dazu werden so verschieden sein wie die Menschen selbst. Darüber selbst(!) zu entscheiden kann ich aber nur wenn ich das Angebot kenne. Und um das Angebot zu kennen, muss ich davon wissen oder darauf hingewiesen werden. Folglich finde ich diesen Thread durchaus sinnvoll.