Freude-Thread

Der Bereich für alles, das sonst nirgends passt.
Balistix
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Re: Freude-Thread

Beitrag von Balistix »

Endlich das Holosun auf der Delta ordentlich eingeschossen. Höhe hat super gepasst, seitlich sechs Klicks nach links und fertig.
Reverend357
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Nein

Beitrag von Reverend357 »

Balistix hat geschrieben: 13. September 2021, 15:31 Endlich das Holosun auf der Delta ordentlich eingeschossen. Höhe hat super gepasst, seitlich sechs Klicks nach links und fertig.
Noice. Bin ja schon gespannt auf das Ding...muss ich unbedingt mal testen ;)
Tobi

Beitrag von Tobi »

Reverend357 hat geschrieben: 13. September 2021, 15:37
Balistix hat geschrieben: 13. September 2021, 15:31 Endlich das Holosun auf der Delta ordentlich eingeschossen. Höhe hat super gepasst, seitlich sechs Klicks nach links und fertig.
Noice. Bin ja schon gespannt auf das Ding...muss ich unbedingt mal testen ;)
Was macht eigentlich dein Bastard-AR zwischenzeitlich?
Reverend357

Tobi1987 hat geschrieben: 13. September 2021, 16:12 Was macht eigentlich dein Bastard-AR zwischenzeitlich?
warten bis ich endlich mal wieder zum schießen komme. fertig wärs ja jetzt...aber zeit fehlt halt....von muni ganz zu schweigen. eventuell komm ich am wochenende mal wieder auf den stand...irgendwie kommt immer was dazwischen.
matt_anders
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Glock 17 Gen3
Beretta 71
IWI Zion15

Beitrag von matt_anders »

Reverend357 hat geschrieben: 13. September 2021, 16:23
Tobi1987 hat geschrieben: 13. September 2021, 16:12 Was macht eigentlich dein Bastard-AR zwischenzeitlich?
warten bis ich endlich mal wieder zum schießen komme. fertig wärs ja jetzt...aber zeit fehlt halt....von muni ganz zu schweigen. eventuell komm ich am wochenende mal wieder auf den stand...irgendwie kommt immer was dazwischen.
also, an der muni kanns ja nun echt ned liegen. bei uns kosten mittlerweile 1000 schuss 223 weniger als bei den amis…. :lol: PSCHT, darf man nicht laut sagen !
gunlove

Beitrag von gunlove »

:wave: :wave:
:applaus: Das Forum hat 600 Mitglieder!!!!! :chears:
:aut: :happy: :klasse:
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Dobi
Waffenliste: - Steyr L9-A1
- Manurhin MR 88 .38spc
- Springfield 1911 Operator .45 ACP
- Springfield 1911 Garrison 9mm
- WS: Ruger Mark IV 22/45 lite
- Chiappa 1892 Alaskan TD .357 Mag.

Beitrag von Dobi »

gunlove hat geschrieben: 13. September 2021, 21:06 :wave: :wave:
:applaus: Das Forum hat 600 Mitglieder!!!!! :chears:
:aut: :happy: :klasse:
:p1: :up: :applaus:
Sehr leiwand!!!
Immer noch Anfänger & Mitglied im ISB, CSS & LSVNOE, NFVÖ & "Verein".
Ich glaube keine Verschwörungstheorien!
Die werden alle von einer geheimen Regierungsbehörde in Umlauf gebracht …
McMonkey

Beitrag von McMonkey »

Vorbereitungen für den Long Range Bewerb sind voll im Gange. Checkliste für das Equipment ist lang. Patronen muss ich auch noch laden. 100Stk. Kaliber 40-65 Winchester ist richtig gut Arbeit.
Und damit alles gleich ist beim Bewerb nächste Woche, muss ich „die Spreu vom Weizen“ trennen. Jede Unregelmäßigkeit, hat gravierende Folgen in der Treffer-Leistung von bis 800yard.

ICH FREU MICH SCHON!!!
Nicht nur auf den Bewerb, sondern auch auf das Treffen vieler netter Kollegen. Vor allem wird der Monkey wieder ordentlich zuhören und „mit den Augen alles stehlen“ was mir vor die Linse kommt. Die richtigen Meister kenn ich persönlich, geballtes Wissen auf einem Fleck. Boahhh es gibt noch so viel zu lernen.

QUIGLEY MATCH - ICH KOMME :klasse:
Was man nicht tut, geschieht auch nicht.
Reverend357

​ Seit Dienstag Nacht kaum Schlaf. Müde, ausgelaugt, und mein Ischias nervt.
ABER:
- Gestern trotzdem meine 1.5h Leg Day durchgezogen. Gut ok, zweite Runde Laufband hab ich ausgelassen...sonst hätt ich glaub ich die Kupplung gar nicht mehr bedienen können. Aber Cardio hab ich trotzdem genug bekommen....
- Komplette Grundreining meiner Bude. Haken für Hanteln und Gewichte gebaut.
- Küche neu eingerichtet.
- PC mit Kabelkanälen komplett neu verkabelt, nicht perfekt aber um Welten besser als vorher. Umstieg von Wireless Tastatur auf Kabelgebundene mechanische Tenkeyless...wegen Platz wärs. Gewöhnungsbedürftig aber läuft.
- Kopfhörersystem beim Bett neu verkabelt und Kabelmanagement mit Kabelkanälen.
- Modem/Router/Hifi Setup neu verkabel und endlich Sicherung dazwischen geschalten. Jedes größere Elektrogerät (mit Ausnahme von Zeug wie Wasserkochern und co) hängt jetzt an einer Brennenstuhl Sicherung. Mir gehts beim Gewitter nicht so wie der halben Nachbarschaft.

Und jetzt warte ich grade dass es 8h wird weil mir genau 5 Kabelschellen fehlen um das letze Stromkabel ordentlich zu verlegen. Dann muss ich mir nur mehr was einfallen lassen wie ich diese verdammten Magneten von den Displates sichere...80% halten, und der Rest kracht immer wieder runter, obwohl zum Teil mit Klebebändern gesichert. Nächster Versuch, Montagekleber. Wenn das auch nix bringt...15er Nagel.

Bin zwar geschlaucht ohne Ende, und meine Stauballergie hasst mich, aber im Moment bin ich happy. Wohnung endlich wie ich es mir wünsche, größtenteils. Ich bleib bei keinen Kabeln mehr hängen und alles hat seinen Platz. Grad noch ein 3 Uhr morgen Vollbad, schön warm, und mal wieder die Birne mit dem Rasierhobel geglättet, und läuft.

Und mein Ziel, unter 120kg bis Ende des Monats, schaff ich. Derzeit auf 121kg mit Kleidung und am Abend. Das wären dann 7kg in 2 Monaten...3kg noch dann hab ich die Coronaschicht weg, und dann sinds nur mehr 7-10kg bis zum Endziel...unter 110kg und den Körperfettanteil unter 30% bringen. Das wären dann genau 101kg die ich verloren hab. Überschüssige Haut weg sind dann auch nochmal paar Kilo...und mit 1.87m, 105kg, 25% Körperfett bin ich glaub ich nicht so verkehrt.

Sorry für den früh morgentlichen Textschwall...passiert wenn ich übermüdet und happy bin^^ Wünsch euch was.
Pitmaster

Beitrag von Pitmaster »

Sind das so Steckdosenleisten mit eingebauter Sicherung gegen Blitzschlag?
"Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber Verbrechen!"
Papst Leo XIII., 1891
Antworten

Zurück zu „Das Kaffeehaus“