Frust- und Ärger-Thread
- Lindenwirt
- KW-Schütze: Ja
- LW-Schütze: Ja
- Jäger: Ja
- Wiederlader: Nein
- Waffenliste: Glock 26, Glock 21,
Steyr CL2 (30-06 u. .308), Tikka T3X Super Varmint .223
Re: Frust- und Ärger-Thread
Naja, Frust, net wirklich, ev. lästig vielleicht.
Steyrer Büchse gekauft, nach Monaten noch nicht im ZWR. Also zu einem anderen Händler hin zum Melden. Nach Wochen jetzt der Anruf. Gewehr kann nicht gemeldet werden da die Nummer nicht existiert. Lt. Händler ist die Herstellernummer der Waffe noch nicht im System. War aber eine ältere Lagerwaffe. Jetzt scheints nirgends auf, also muss ich mich wohl direkt an Steyr Arms wenden. Oder ich lasse es einfach, aber wiss ma ja eh, darf man net, muss man ja, ...
Steyrer Büchse gekauft, nach Monaten noch nicht im ZWR. Also zu einem anderen Händler hin zum Melden. Nach Wochen jetzt der Anruf. Gewehr kann nicht gemeldet werden da die Nummer nicht existiert. Lt. Händler ist die Herstellernummer der Waffe noch nicht im System. War aber eine ältere Lagerwaffe. Jetzt scheints nirgends auf, also muss ich mich wohl direkt an Steyr Arms wenden. Oder ich lasse es einfach, aber wiss ma ja eh, darf man net, muss man ja, ...
- gipflzipfla
- KW-Schütze: Nein
- Wiederlader: Ja
Servus
Schon tragisch (ohne Chaixx!).
Und wenns dann einmal ungut auffällt, bist Du der @DoofLindenwirt hat geschrieben: ↑25. Juni 2021, 17:38 Naja, Frust, net wirklich, ev. lästig vielleicht.
..... Oder ich lasse es einfach, aber wiss ma ja eh, darf man net, muss man ja, ...
Schon tragisch (ohne Chaixx!).
"Wer Ironie sät, wird Sarkasmus ernten!"
"Jeder Streukreis beginnt stets mit dem ersten Schuss!"
Waidmonns Gruaß, vom gipfl
"Jeder Streukreis beginnt stets mit dem ersten Schuss!"
Waidmonns Gruaß, vom gipfl
-
Versteh ich nicht.Lindenwirt hat geschrieben: ↑25. Juni 2021, 17:38 ….. Lt. Händler ist die Herstellernummer der Waffe noch nicht im System ….
Hab mal eine Jagdbüchse importiert. Bin dann zum Büchsenmacher wegen der Eintragung in ZWR und er hat die Nummer selbstverständlich erstmalig frisch eingeben müssen.
Das wird wohl immer möglich sein.
- IT Guy
- Waffenliste: Meine Frau sagt, ich hab zuviele, aber ich sag, es sind zuwenig...
Das Problem ist ja, dass DU der Angschmierte in der Sache bist, weil "Die Registrierungspflicht ist erfüllt, sobald der Registrierungspflichtige die Bestätigung in Händen hat."Lindenwirt hat geschrieben: ↑25. Juni 2021, 17:38 Naja, Frust, net wirklich, ev. lästig vielleicht.
Freundschaft und langes Leben,
IT Guy
Es gibt für jede Lösung das passende Problem!
Viele Beiträge schreibe ich auf meinem Smartphone. Darum bitte meine Beiträge, die kurz&knapp gehalten sind, nicht als unhöflich erachten. Danke!
IT Guy
Es gibt für jede Lösung das passende Problem!
Viele Beiträge schreibe ich auf meinem Smartphone. Darum bitte meine Beiträge, die kurz&knapp gehalten sind, nicht als unhöflich erachten. Danke!
- Lindenwirt
- Waffenliste: Glock 26, Glock 21,
Steyr CL2 (30-06 u. .308), Tikka T3X Super Varmint .223
Ja wirklich verstanden hab ichs eh nicht, dachte auch die Nummer wird neu angelegt. Keine Ahnung wo er diese abzugleichen versucht. Ich werde mal hinfahren.
-
- LW-Schütze: Nein
- Jäger: Nein
dieses wetter ey....hitze ist eine sache, mit fast jeden tag über 40° im Büro....aber diese feuchte hitze geht überhaupt nicht X.x
- Steppenwolf
- Waffenliste: 22lr, 9x19, 223
Ab morgen kannst du durchatmen, soll nur mehr 25 Grad bekommen.
Das Original kann sich Fehler erlauben, die Kopie muss perfekt sein!
-
gut. morgen ist mein freier tag, dh in unterhose am bett liegen in meiner wohnung wos derzeit 21 grad hat, luftentfeuchter aufdrehen damits kalt raus bläst, und hörbücher hören mit möglichst wenig bewegung. XD
- Kemira
- Waffenliste: - der MkIVd Heavy Bolter
- ein phasenkoordiniertes Plasmagewehr mit 40er Reichweite
- eine Gusseisenpfanne - Wohnort: Countervalley
Diese Bilder.
You can avoid reality, but you cannot avoid the consequences of avoiding reality
-
Nur auf Onlyfans