Kleingedrucktes:
Dieses Posting kann extrem hohe Dosen an Ironie und Sarkasmus sowie Spuren von Nüssen enthalten.
Wer unfähig ist Ironie oder Sarkasmus wegen "fehlender" Smileys zu erkennen der darf das gerne seinem Friseur erzählen.
Burgenlandy hat geschrieben: ↑29. Juni 2021, 13:53
Bist deppert heute is mal wieder so ein tag
Was reicht den demnächst das man "traumatisiert" ist ...
Wennst denen von der
Organisation
Rechtsbrüchiger
Flüchtlinge
zuhörst kommt einem das speiben
Das schlimmste war aber eigentlich bzw. die grösste Frechheit vom ORF als der Reporter quasi meinte ob nicht wir daran schuld sind weil wir zu wenig tun für traumatisierte Jugentliche aus Kriegsgebieten! Da ist mir sogar als links denkender Mensch die Galle hoch gekommen.
Sowas ist nicht zu verharmlosen oder zu tolerieren wenn jemand hier Schutz sucht und jemanden dann umbringt oder sonst irgendwelche Straftaten begeht!
Eine Schande für den ORF und wundert mich nicht wenn dann viele den Rechten ihre Stimme geben.
Money can't buy happiness... but it's much more comfortable to cry in a Porsche than on a bicycle.
Waffenliste: CZ 52 - 7,62x25 Tok CZ 75 - 9mm Para CZ Sport II - 9mm Para S&W 14 - .38 Spezial S&W 17 - .22 lr S&W 25 - .45 ACP S&W 27 - .357 Magnum S&W 29 - .44 Magnum S&W 41 - .22 lr Schmeisser AR 15 M4F Schmeisser AR 15-9 S4F AUG ZA3 Glock 17 Glock 34 Glock 17L COLT Government Series 70 - 9mm Para COLT 1911 - Service Model Ace - .22 lr Sauer 38H - 7,65 Browning Walther PP - 7,65 Browning
Jepp, wird halt statt gesoffen eben in der Unterflak Wiedergeladen - nennt sich dann wohl "kalsaristopfit"...
Was das Thema der Importkrimineser betrifft: Jeder der die zunehmenden Probleme mit der kulturellen Befruchtung vorhergesagt hat wurde als N..i betitelt. Für mich ist damit alles gesagt, wenn ich anfange drüber nachzudenken kriege ich nur Kopfweh und dazu noch SOLCHE Kabeln...
Kleingedrucktes:
Dieses Posting kann extrem hohe Dosen an Ironie und Sarkasmus sowie Spuren von Nüssen enthalten.
Wer unfähig ist Ironie oder Sarkasmus wegen "fehlender" Smileys zu erkennen der darf das gerne seinem Friseur erzählen.
Jepp, wird halt statt gesoffen eben in der Unterflak Wiedergeladen - nennt sich dann wohl "kalsaristopfit"...
Was das Thema der Importkrimineser betrifft: Jeder der die zunehmenden Probleme mit der kulturellen Befruchtung vorhergesagt hat wurde als N..i betitelt. Für mich ist damit alles gesagt, wenn ich anfange drüber nachzudenken kriege ich nur Kopfweh und dazu noch SOLCHE Kabeln...
yksi, kaksi, kolme
--
Dachte immer das dass Teil unseres Staatsvertrages ist? "Österreich", ist frei! So wie ein Vogerl