Freude-Thread
-
- KW-Schütze: Nein
- LW-Schütze: Nein
- Jäger: Nein
- Wiederlader: Nein
Re: Freude-Thread
Tee-Eck im Büro fertig sortiert. Damit sollt ich über den Winter kommen XD

-
- KW-Schütze: Ja
- Wiederlader: Ja
Gunpowder Green Tea- is des wirklich eine Teesorte 

-
hehe, jep^^ ist der zusammengerollte tee. schaut aus wie schwarzpulver angeblich daher der name.
zumindest ist das meine offizielle position *g*

-
- LW-Schütze: Ja
- Waffenliste: AR-15, Glock, PCC-gun, und was sich noch so ansammelt...
Die Holde lässt einen Weihnachtswichtel für die Kinder einziehen und was macht der Bursche? Das Haus reparieren! Großartig. Die schleifende Innen-Kellertüre geht plötzlich normal, der Verschluss der Dachluke rastet von selbst ein, die Fußbodenheizung in der Dusche wird auf einmal warm.
und das alles für 16,99!
https://www.depot-online.at/de/p/dekoob ... schi-35908
und das alles für 16,99!
https://www.depot-online.at/de/p/dekoob ... schi-35908
- Salem
- Waffenliste: Wird ständig größer...
Jepp, gibt es auch offen (um Klassen besser) und wenn er aufgebraucht ist kommt das echte Schwarze ins Doserl:Most_viertler hat geschrieben: ↑6. Dezember 2021, 11:37 Gunpowder Green Tea- is des wirklich eine Teesorte![]()

Kleingedrucktes:
Dieses Posting kann extrem hohe Dosen an Ironie und Sarkasmus sowie Spuren von Nüssen enthalten.
Wer unfähig ist Ironie oder Sarkasmus wegen "fehlender" Smileys zu erkennen der darf das gerne seinem Friseur erzählen.
Dieses Posting kann extrem hohe Dosen an Ironie und Sarkasmus sowie Spuren von Nüssen enthalten.
Wer unfähig ist Ironie oder Sarkasmus wegen "fehlender" Smileys zu erkennen der darf das gerne seinem Friseur erzählen.
-
Jep, offen hab ich ihn daheim für cold brew oder die klassische gusseiserne kanne am abend. im Büro sind die beutel halt praktischer.
Bin ja immer noch am durchtesten...Oolong funktioniert kalt zb gar nicht, und Yorshire Tea ist mit das widerlichste Gesöff das ich seit langem probiert hab...egal ob warm oder kalt.
Dafür war heute in meinem Adventkalendar Weißer Tee mit Kokos....der war geil.
Bin ja immer noch am durchtesten...Oolong funktioniert kalt zb gar nicht, und Yorshire Tea ist mit das widerlichste Gesöff das ich seit langem probiert hab...egal ob warm oder kalt.
Dafür war heute in meinem Adventkalendar Weißer Tee mit Kokos....der war geil.
- Salem
- Waffenliste: Wird ständig größer...
Naja, rumtesten brauch i nix - ich hab grad immer nur einen der Klassiker zu Hause: Falls ich mal was anderes trinke als Kaffee, was extrem selten der Fall ist. Beutel habe ich wohl auch, als winterlichen Innereienwärmer mit Rum o. Wodka reichts auf die Schnelle. Und für cold brew fehlt mir schlicht die Zeit, zumal ein kalt angesetztes Heißgetränk jetzt nit so meins ist von der Idee her...
Kleingedrucktes:
-
Ist im Sommer praktisch. Ich schmeiß mir 2 Karaffen am Abend in den kühlschrank, fülls in der früh in Nalgene Flaschen um und nehms mit ins Büro. Ist wie Eistee aber selbstgemacht ohne Zucker.
- MarkM
- Waffenliste: Smith&Wesson 686-3 Silhouette PPC
CZ Oschatz Viper SAO
Nowlin 1911 Challanger
Smith&Wesson 5906 PC 4“
Smith&Wesson Model 41
Walther PPK Manurhin 7,65
Smith&Wesson 500 PC 3,5“
Smith&Wesson 686 2,5“ - Wohnort: Wiener Speckgürtel
Den neuen Hebel für die Lee Classic Turret probiert. Marke Eigenbau im Kooperation mit dem Herrn G. aus W. Läuft perfekt…nur den Kicker hatte ich falsch eingestellt und brauche einen neuen gedruckt. Kugellager und 16mm Rundstahl
Noch nicht fertig beschichtet, aber so macht’s Sinn.

Noch nicht fertig beschichtet, aber so macht’s Sinn.

Helfe aber gerne im Rahmen meiner Möglichkeiten.
- Lindenwirt
- Jäger: Ja
- Waffenliste: Glock 26, Glock 21,
Steyr CL2 (30-06 u. .308), Tikka T3X Super Varmint .223