Frust- und Ärger-Thread

Der Bereich für alles, das sonst nirgends passt.
gipflzipfla
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von gipflzipfla »

Servus
Lindenwirt hat geschrieben: 25. August 2021, 10:28 ....

Was wärs denn gewesen? Schusszeit ist ja aktuell auf sämtliches Rotwild.

Weils ein nettes, vielleicht lehrreiches?, Gschichterl is, hab ichs niedergeschrieben :

viewtopic.php?f=66&t=3956

Waidmonns Heil :chears:

.
"Wer Ironie sät, wird Sarkasmus ernten!"

"Jeder Streukreis beginnt stets mit dem ersten Schuss!" :sniper:

Waidmonns Gruaß, vom gipfl
:chears:
Tobi
KW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Beitrag von Tobi »

Fruuuuust: :evil: :evil: :evil:

Edit: Wohl doch nicht fix... :)
Zuletzt geändert von Tobi am 28. August 2021, 09:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bravo
Waffenliste: AR-15, Glock, PCC-gun, und was sich noch so ansammelt...

Beitrag von Bravo »

Tobi1987 hat geschrieben: 28. August 2021, 09:02 Fruuuuust: :evil: :evil: :evil:

Deutscher Schießstand über der Grenze erlaubt Halbautomaten und Gewehre mit Mündungsbremsen und Mündungsfeuerdämpfer (die nicht lauter als eine blanke Mündung sind) nur mehr 1x im Monat für 1h und 15 min. Sehe mich nun gezwungen, auszutreten.

Es ist unglaublich, wie sich die deutschen Sportschützen das letzte bisschen vom Staat noch erlaubte selbst verbieten. :roll:
Deutschland ist verloren. Und das weiß man diesmal bereits VOR der Wahl.

Ich hab mein Handy zerstört (Gehäuse verbogen, Display zerbröselt) und keine Ahnung welche Daten auf der Speicherkarte und welche am Telefon waren. Kann jetzt in einem 22qm prall gefüllten "da stellen wir mal alles vom Umzug rein was wir nicht gleich brauchen"-Kellerzimmer suchen wo der dämliche OTG-Stecker irgendwo herumkugelt.
Blackeight
Waffenliste: Zuviel für den Waffenschrank - zuwenig für mich ;)

Beitrag von Blackeight »

Ich kann da nur sagen... PIEFKE... :roll:

Diese Entwicklung zieht sich bei den nördlichen Nachbarn schon in jedem Thema durch, welches sozialen Sprengstoff birgt. Es ist schon der Trend sich kleinere Wohnungen als eigentlich notwendig zu mieten um in der Gesellschaft nicht als reich, bzw arrogant gesehen zu werden, weil eine große Wohnungen gemietet wird - WTF?

Dies sind die Auswirkungen von RTL II ;) und Rot/ Grün der 2000er Jahre. Die SED Schmeißfliegen, welche in den linken Parteien im Westen ihre neue Heimat fanden, arbeiten immer noch an ihren perversen Sozi Phantasien und versuchen dort die SED 2.0 zu implementieren.

Und dieser Staat stellt den Führungsanspruch in der EU. Ich bin immer noch für den Öxit!
From My Cold, Dead Hands
Tobi

Beitrag von Tobi »

Ist wohl doch noch nicht fix, deshalb vorerst alles noch gut.
gunlove

Beitrag von gunlove »

Blackeight hat geschrieben: 28. August 2021, 09:19 Ich bin immer noch für den Öxit!
:p1:
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
fivegunner
Waffenliste: Ruger SA Revolver. FA Revolver, div. Sturmgewhre, und ein rundes dutzend 1911 und noch einiges mehr

Beitrag von fivegunner »

gunlove hat geschrieben: 28. August 2021, 12:54 :p1:

Österreich, Tschechien, Dänemark, Finnald und Polen sollten aus der EU austreten und wieder der EFTA beitreten. Die EU ist heute nur noch eines, eine Bereicherungsanstalt für Insider. Organisierte Kriminalität in Reinkuitur, da kann die Mafia noch von Brüssel lernen!
Salem
Waffenliste: Wird ständig größer...

Beitrag von Salem »

fivegunner hat geschrieben: 28. August 2021, 16:39 ... da kann die Mafia noch von Brüssel lernen!
Die unterscheiden sich eh nur in einem, und zwar daß die Mafia einen Ehrenkodex hat.
Kleingedrucktes:
Dieses Posting kann extrem hohe Dosen an Ironie und Sarkasmus sowie Spuren von Nüssen enthalten.
Wer unfähig ist Ironie oder Sarkasmus wegen "fehlender" Smileys zu erkennen der darf das gerne seinem Friseur erzählen.
Varminter
Jäger: Ja

Beitrag von Varminter »

Blackeight hat geschrieben: 28. August 2021, 09:19 Ich kann da nur sagen... PIEFKE... :roll:

Diese Entwicklung zieht sich bei den nördlichen Nachbarn schon in jedem Thema durch, welches sozialen Sprengstoff birgt. Es ist schon der Trend sich kleinere Wohnungen als eigentlich notwendig zu mieten um in der Gesellschaft nicht als reich, bzw arrogant gesehen zu werden, weil eine große Wohnungen gemietet wird - WTF?

Dies sind die Auswirkungen von RTL II ;) und Rot/ Grün der 2000er Jahre. Die SED Schmeißfliegen, welche in den linken Parteien im Westen ihre neue Heimat fanden, arbeiten immer noch an ihren perversen Sozi Phantasien und versuchen dort die SED 2.0 zu implementieren.

Und dieser Staat stellt den Führungsanspruch in der EU. Ich bin immer noch für den Öxit!

So ist es. Nach der Wahl erwartet Dschland ein Chaos. Die deutschen Jäger und Schützen und letzten Eingeborenen tun mir schon jetzt leid.

Dschland schafft sich selber ab. Darum bin ich so froh, dass wir derzeit in AT eine bürgerliche Mehrheit haben.
gunlove

Beitrag von gunlove »

Varminter hat geschrieben: 29. August 2021, 09:55 Darum bin ich so froh, dass wir derzeit in AT eine bürgerliche Mehrheit haben.
Wollen wir hoffen, dass das noch sehr lange so bleibt! :aut:
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Antworten

Zurück zu „Das Kaffeehaus“