Waffenliste: CZ 52 - 7,62x25 Tok CZ 75 - 9mm Para CZ Sport II - 9mm Para S&W 14 - .38 Spezial S&W 17 - .22 lr S&W 25 - .45 ACP S&W 27 - .357 Magnum S&W 29 - .44 Magnum S&W 41 - .22 lr Schmeisser AR 15 M4F Schmeisser AR 15-9 S4F AUG ZA3 Glock 17 Glock 34 Glock 17L COLT Government Series 70 - 9mm Para COLT 1911 - Service Model Ace - .22 lr Sauer 38H - 7,65 Browning Walther PP - 7,65 Browning
Varminter hat geschrieben: ↑5. September 2021, 11:32
Wir stellen gleich die Vereinskontonummer rein, zwecks Machokasse!
Wenn auch auf Umwegen, erinnert es mich daran, dass ich heuer noch nix gespendet habe!
Und da sich bald der Tag der großen Foren-Migrationswelle nähert und ich nach wie vor sehr gerne hier bin und mich hier sehr wohl und in bester Gesellschaft fühle, hab ich auch grad wieder sehr gerne gespendet!
Immer noch Anfänger & Mitglied im ISB, CSS & LSVNOE, NFVÖ & "Verein". Ich glaube keine Verschwörungstheorien!
Die werden alle von einer geheimen Regierungsbehörde in Umlauf gebracht …
Es gibt für jede Lösung das passende Problem! Viele Beiträge schreibe ich auf meinem Smartphone. Darum bitte meine Beiträge, die kurz&knapp gehalten sind, nicht als unhöflich erachten. Danke!
Verdammt ich werd alt.....mittlerweile 7 doppelte Espresso intus weil ich mal wieder die nacht ned pennen konnte, aber nedmal das reicht XD noch 2h bis dienstende und ich könnt sofort wegpennen...das hätts früher nicht gegeben.
Egal...2h noch kämpfen, dann kleiner umweg paar kabelkanäle abholen und dann heim, schnarchi. am wochenende droht mir dann eine komplette neuverkabelung von....allem. jubel.
Diese vertrottelten DHL Idioten sind wirklich das letzte. Am Samstag "nicht angetroffen", der war nie hier. Ich solls heute abholen. Dann heute "an berechtigten übergeben". Es gibt außer mir keinen Berechtigten, und natürlich ist das Pakett nirgends auffindbar. Jeder andere schafft es die Teile auf die terasse oder vor die tür zu legen, aber nein, es hat ja 10kg, das ist nicht zumutbar. Und ich kann jetzt verzweifelt die nachbarschaft abrennen wo mein eigentum ist. Volltrottelverein.
Reverend357 hat geschrieben: ↑6. September 2021, 17:51
.... Und ich kann jetzt verzweifelt die nachbarschaft abrennen wo mein eigentum ist. Volltrottelverein.
Das geht anders: Du machst jetzt eine Verlustanzeige bei dem Verein und dann schaust Du, was daraufhin wohl passieren wird
(oder auch nicht)
"Wer Ironie sät, wird Sarkasmus ernten!"
"Jeder Streukreis beginnt stets mit dem ersten Schuss!"