Frust- und Ärger-Thread
- Balistix
- KW-Schütze: Ja
- LW-Schütze: Ja
- Jäger: Nein
- Wiederlader: Nein
Re: Frust- und Ärger-Thread
Amazon hat in Wien schon länger eigene Zusteller. Evtl wird das jetzt auch ins Umland ausgerollt.
- Pitmaster
- Wiederlader: Ja
Was ich am Rande mitbekommen habe, angeblich macht Amazon vorerst nur den innerstädtischen Bereich. Wo es viel Landschaft zum gucken gibt macht die Zustellung noch immer die Post im Regelfall. DHL macht auch nur Express oder so selbst, der Rest wird der Post übergeben. Kann sein das es diesbezüglich auch schon wieder Änderung gegeben hat. Firmen wechseln teilweise die Paketdienstleister wie wir die Unterhosen, Hauptsache billig, billig, billiger. Mir ist es grundsätzlich wurscht wer den Kram bringt was ich bestellt habe, wichtig ist eine korrekte Zustellung. Jeder Paketdienst ist so gut wie das Personal hinterm Lenkrad, habe ich eh schon öfters angesprochen. 

"Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber Verbrechen!"
Papst Leo XIII., 1891
Papst Leo XIII., 1891
- v0s
- Waffenliste: Glock 17 Gen.4 MOS
Norinco 1911
Ruger 10/22
Taurus Tracker 627
Brownells Naked AR
Norinco JW 15
HS Produkt HS9 Subcompact
Tisas PC9 Target
Bei mir am Land (Matzendorf-Hölles) bringt Amazon die Packerl selber. Funktioniert tadellos. Wenn ich nicht daheim bin hab ich eine Gegensprechanlage beim Einfahrtstor mit Kamera. Wenn dort wer anläutet bimmelt mein Handy auch und ich kann mit dem Zusteller reden und das Tor auffahren lassen. Dann wird das Packerl deponiert und wenn er draussen is mach ich wieder zu.
- Varminter
- Jäger: Ja
Bei mir schmeißen sie Zustellungen auf die Heuballen.
Meistens. Wenn nicht, wirds teuer.
Für die Zusteller.
Meistens. Wenn nicht, wirds teuer.
Für die Zusteller.
-
- KW-Schütze: Nein
- LW-Schütze: Nein
Lol. Ich weiß jetzt was passiert ist. Ein Chaos sondergleichen.
Bei der DHL Sendung steht zugestellt am 01.09. Gestern wurde es zugestellt von der Post. Von dem Postpartner in der Nachbarortschaft zum Postpartner in meiner Ortschaft. Aber das wurde mir als "zugestellt beim Kunden" angezeigt. Hab jetzt über sieben ecken die aktuelle Sendungsnummer gefunden...Paket liegt seit 3h bei meinem Postpartner in meiner Ortschaft. Ich weiß zwar nicht warum aber immerhin weiß ich jetzt wo es ist.....
Bei der DHL Sendung steht zugestellt am 01.09. Gestern wurde es zugestellt von der Post. Von dem Postpartner in der Nachbarortschaft zum Postpartner in meiner Ortschaft. Aber das wurde mir als "zugestellt beim Kunden" angezeigt. Hab jetzt über sieben ecken die aktuelle Sendungsnummer gefunden...Paket liegt seit 3h bei meinem Postpartner in meiner Ortschaft. Ich weiß zwar nicht warum aber immerhin weiß ich jetzt wo es ist.....
-
- Waffenliste: Glock, AR15 ua.
Hab die meisten Abstellgenehmigungen widerrufen. Tatsächlich jene vom großen Fluss (Post/Amazon/DHL) funktioniert soweit ok dass noch rennt. Nachbar tabu. Wer da meine Sendungen hinbringt kriegt Ärger. Zumal ich nicht alle in der Straße kenne ich bzw. sind die zu Zeiten daheim wo ich es nicht bin und umgekehrt. Paketshop wäre mir auch recht sofern gut zugänglich (parken tags oder tresor nachts)
*Klopfaufholz ging es zuletzt immer gut. Den letzten Ärger hatte ich mit DPD. Paar Tage vor Ablauf der freien Magazinverkäufe noch hicaps unterwegs gewesen ... Haben die irgendwo einem (unbekanntem) Nachbar übergeben ... Damals von DPD dort wieder abholen und mir bringen lassen.
*Klopfaufholz ging es zuletzt immer gut. Den letzten Ärger hatte ich mit DPD. Paar Tage vor Ablauf der freien Magazinverkäufe noch hicaps unterwegs gewesen ... Haben die irgendwo einem (unbekanntem) Nachbar übergeben ... Damals von DPD dort wieder abholen und mir bringen lassen.
- Flolito
5:1 Watschn beim Saisonauftakt......
Als VSV Fan gehts schön langsam echt schon lieber zum Zahnarzt als in die Stadthalle.....
Als VSV Fan gehts schön langsam echt schon lieber zum Zahnarzt als in die Stadthalle.....
Wer seine Schwerter zu Pflugscharen schmiedet, wird für die pflügen, die das nicht getan haben.
- Varminter
Super! Lieferung mit ZF von DHL ist verschwunden.
Versender behauptet, es wurde zugestellt und mit meinem Namen unterschrieben.
Jetzt stellt sich die Frage, ob dieses Hurenkind von Zusteller mit meinem Namen unterschrieb und wo die Sendung ist.
Beim Versender bereits reklamiert.
Versender behauptet, es wurde zugestellt und mit meinem Namen unterschrieben.
Jetzt stellt sich die Frage, ob dieses Hurenkind von Zusteller mit meinem Namen unterschrieb und wo die Sendung ist.

Beim Versender bereits reklamiert.
- gipflzipfla
Seas Varmi
Ich hoffe, das wird in Deinem Sinne reguliert!
Sollte der Irgendwer mit Deinem Namen unterzeichnet haben, sollte Du Anzeige wegen Urkundenfälschung erstatten.
Zieh das Ding durch!
Viel Erfolg

Ich hoffe, das wird in Deinem Sinne reguliert!
Sollte der Irgendwer mit Deinem Namen unterzeichnet haben, sollte Du Anzeige wegen Urkundenfälschung erstatten.
Zieh das Ding durch!
Viel Erfolg
"Wer Ironie sät, wird Sarkasmus ernten!"
"Jeder Streukreis beginnt stets mit dem ersten Schuss!"
Waidmonns Gruaß, vom gipfl
"Jeder Streukreis beginnt stets mit dem ersten Schuss!"

Waidmonns Gruaß, vom gipfl

-
- LW-Schütze: Nein
Was sind das eigentlich für Vollpfosten die grossartig ein "Suche..." Inserat erstellen und dann nit mal den Anstand haben "nein Danke" oder "hat sich erledigt" zu antworten? Leute gibts... Furchtbar 
3 solche Pyjamahelden in den letzten 5 Tagen erlebt...

3 solche Pyjamahelden in den letzten 5 Tagen erlebt...