Bei mir weht der Wind mit dem Nichtrauchen ja auch wo ganz anders her als bloß mit dem Rauchen aufzuhören.

Wenn sich die angeborene Sturheit mit dem Altersstarrsinn paart geht das locker, glaub mir. Beim 10. Oktoberschießen anno 2010 habe ich noch 2 Packerln Luckies verdampft, am Montag drauf habe ich beim Frühstück dann beschlossen aufzuhören. Anfangs denkst noch ein paar mal am Tag dran, dann ein paar mal in der Woche, dann halt ab und an im Monat und irgendwann ein- zweimal im Jahr...
Ist im Prinzip "nur" im Kopf. Der Körper ist recht schnell weg vom Nikotin. Anfangs ist das Bedürfnis noch recht häufig da und das nimmt ab - nach Jahren dann so gut wie nicht mehr. Seit mehr als 14 Jahren bin ich mittlerweile Nichtraucher.
Weiter so. Wenn die ersten 2, 3 Tage mal rüber hast ist der Rest nur noch die Entwöhnung von den verdammten Ritualen...
Gute Besserung aber schau das du ein paar Ibuprofen daheim hast wegen dem Weekend.Reverend357 hat geschrieben: ↑10. Februar 2022, 16:14 Bei der Behandlung keine Schmerzen aber jetzt tut mir die ganze pappn weh… und das genick XD