Freude-Thread
-
- KW-Schütze: Ja
- LW-Schütze: Ja
- Jäger: Nein
- Wiederlader: Ja
Re: Freude-Thread
@gunlove
Bei mir weht der Wind mit dem Nichtrauchen ja auch wo ganz anders her als bloß mit dem Rauchen aufzuhören.
Bei mir weht der Wind mit dem Nichtrauchen ja auch wo ganz anders her als bloß mit dem Rauchen aufzuhören.
ROCS Mitglied
- vanha susi
Schönen Abend Allerseits
@ Doc Ruger
Zum Rauchen aufhören aber stur bleiben und nicht weich werden.
@ Doc Ruger
Zum Rauchen aufhören aber stur bleiben und nicht weich werden.
- Old Dog
- Jäger: Ja
Ich brech nieder. Du und ein alter gebrechlicher Mann.
Haut auf den 80 kg schweren Boxsack das er waagrecht davon fliegt........
Der Mut zu Warten ist die Kunst, Fehler zu vermeiden.
- Salem
- Waffenliste: Wird ständig größer...
Wenn sich die angeborene Sturheit mit dem Altersstarrsinn paart geht das locker, glaub mir. Beim 10. Oktoberschießen anno 2010 habe ich noch 2 Packerln Luckies verdampft, am Montag drauf habe ich beim Frühstück dann beschlossen aufzuhören. Anfangs denkst noch ein paar mal am Tag dran, dann ein paar mal in der Woche, dann halt ab und an im Monat und irgendwann ein- zweimal im Jahr...
Kleingedrucktes:
Dieses Posting kann extrem hohe Dosen an Ironie und Sarkasmus sowie Spuren von Nüssen enthalten.
Wer unfähig ist Ironie oder Sarkasmus wegen "fehlender" Smileys zu erkennen der darf das gerne seinem Friseur erzählen.
Dieses Posting kann extrem hohe Dosen an Ironie und Sarkasmus sowie Spuren von Nüssen enthalten.
Wer unfähig ist Ironie oder Sarkasmus wegen "fehlender" Smileys zu erkennen der darf das gerne seinem Friseur erzählen.
- Pietro_1526
- Wiederlader: Nein
- Waffenliste: Tupperware, Nickname, Kimber 1911er, Schmeißerei
Ist im Prinzip "nur" im Kopf. Der Körper ist recht schnell weg vom Nikotin. Anfangs ist das Bedürfnis noch recht häufig da und das nimmt ab - nach Jahren dann so gut wie nicht mehr. Seit mehr als 14 Jahren bin ich mittlerweile Nichtraucher.
Das vermeintlich ersparte Geld - keine Ahnung wo das hingekommen ist
Sobald man damit aufgehört hat, ist der Geschmackssinn auch wieder so wie er sein sollte. Es schmeckt alles besser = aufpassen, sonst wird man zum Wampier mit der Betonung auf "W". Der Geruchssinn ist auch wieder sensibler = kannst sofort sagen, wenn jemand vor 5 Minuten geraucht hat und dann denkst dir - bin i froh ...
Don' try to argue with idiots. They will bring you down to their level and beat you with experience
- Kemira
- Waffenliste: - der MkIVd Heavy Bolter
- ein phasenkoordiniertes Plasmagewehr mit 40er Reichweite
- eine Gusseisenpfanne - Wohnort: Countervalley
Weiter so. Wenn die ersten 2, 3 Tage mal rüber hast ist der Rest nur noch die Entwöhnung von den verdammten Ritualen...
(Ich hab beispielsweise immer Nachts vorm Schlafengehen vorm Haus eine gepofelt. Ich konnte die erste Woche nicht einschlafen, ohne dass ich mich 5 min vors Haus gestellt hätte... )
You can avoid reality, but you cannot avoid the consequences of avoiding reality
-
- KW-Schütze: Nein
- LW-Schütze: Nein
Langsam lässt die Spritze nach…. 2 mal 3.5h Zähne schleifen, 10 Minuten mit der zange einen raus werkeln… i mog nimma. In ner Stunde ist mein proverl für die nächsten 6 Wochen fertig. Bei der Behandlung keine Schmerzen aber jetzt tut mir die ganze pappn weh… und das genick XD
Aber Wetter ist schön, tesco hat gute Preise und in 3-4h bin ich daheim. Bin froh es hinter mir zu haben und das ohne gröbere Probleme
Aber Wetter ist schön, tesco hat gute Preise und in 3-4h bin ich daheim. Bin froh es hinter mir zu haben und das ohne gröbere Probleme
-
Gute Besserung aber schau das du ein paar Ibuprofen daheim hast wegen dem Weekend.Reverend357 hat geschrieben: ↑10. Februar 2022, 16:14 Bei der Behandlung keine Schmerzen aber jetzt tut mir die ganze pappn weh… und das genick XD
ROCS Mitglied
-
- KW-Schütze: Nein
- LW-Schütze: Nein
Danke.
Passende Painkiller hab ich zum Glück immer zur Hand. Wollts vorm fahren ned nehmen aber jetzt daheim vorm pennen erstmal was einwerfen und dann schlafen...letzte Nacht im Hotel warens auch nur 2h, binnich müde.
Passende Painkiller hab ich zum Glück immer zur Hand. Wollts vorm fahren ned nehmen aber jetzt daheim vorm pennen erstmal was einwerfen und dann schlafen...letzte Nacht im Hotel warens auch nur 2h, binnich müde.
- gunlove
Auf Servus TV läuft gerade "Dirty Harry II – Callahan".
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)