Freude-Thread

Der Bereich für alles, das sonst nirgends passt.
Reverend357
Beiträge: 1523
Registriert: 16. September 2020, 11:40
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Nein
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Re: Freude-Thread

Beitrag von Reverend357 »

Mushr00m hat geschrieben: 16. März 2022, 20:51 Was solls denn kosten dann?
524€ alles zusammen. Finanziert durch den Verkauf der Ersatzteile die ich nimma brauch^^...und wenn schon AR zeug geld einbring steck ichs auch wieder ins AR. Muni krieg ich momentan sowieso keine dafür XD...da wird jetzt erstmal .22 verballert^^
Benutzeravatar
AR15Guy
Beiträge: 108
Registriert: 16. September 2020, 13:33
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja

Re: Freude-Thread

Beitrag von AR15Guy »

Reverend357 hat geschrieben: 16. März 2022, 21:12 524€ alles zusammen. Finanziert durch den Verkauf der Ersatzteile die ich nimma brauch^^...und wenn schon AR zeug geld einbring steck ichs auch wieder ins AR. Muni krieg ich momentan sowieso keine dafür XD...da wird jetzt erstmal .22 verballert^^
524€ fürs Cerakoten ?
a regular guys firearm is the last defence against tyranny
Reverend357
Beiträge: 1523
Registriert: 16. September 2020, 11:40
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Nein
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Re: Freude-Thread

Beitrag von Reverend357 »

Jep. Cerakoten ist teuer, glaubt mir ja keiner. 6 Teile, 2 Farben.
Mushr00m
Beiträge: 180
Registriert: 16. September 2020, 20:45
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Nein
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Re: Freude-Thread

Beitrag von Mushr00m »

Reverend357 hat geschrieben: 17. März 2022, 15:03 Jep. Cerakoten ist teuer, glaubt mir ja keiner. 6 Teile, 2 Farben.
Naja beim Verex...
Hast wo anders auch mal nachgefragt?
Reverend357
Beiträge: 1523
Registriert: 16. September 2020, 11:40
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Nein
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Re: Freude-Thread

Beitrag von Reverend357 »

gibt paar andere Anbieter, ja, aber Verex hat den Vorteil dass Bekannte schon einiges dort machen lassen haben und ich ihrem Rat vertraue, plus die Beratung bevor irgendwas fix war war auch super. Ich hab wochen nach einer passenden Farbe gesucht, Foliage ist mir komplett entgangen...war ihr vorschlag, und es passt ideal (Das cerakote ist lt fotos sehr nahe am Plastik von Magpul, und ich hab zufällig ein Foliage PMAG daheim...und das passt farblich genau zum Tasmanian Tiger IRR Steingrau. Ergo, genau was ich gesucht hab, und aus irgendeinem Grund komplett übersehen hab...ich hatte 5-6 andere grün auf der Liste XD).

Joa sie sind nicht günstig...und wie sie auf den Betrag kommen bin ich auch nicht ganz sicher, passt mit dem Konfigurator nicht ganz zusammen, aber ich fühl mich gut beraten und aufgehoben, und das ist viel wert.
Benutzeravatar
Pitmaster
Beiträge: 893
Registriert: 19. September 2020, 18:58
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Wohnort: Mostviertel

Re: Freude-Thread

Beitrag von Pitmaster »

redstorm hat geschrieben: 17. März 2022, 01:48 524€ fürs Cerakoten ?
Ich hatte noch nicht das Bedürfnis zu Cerakote,
mich schreckt der Preis eigentlich nicht für die Teile von beiden Guns.
Habe damals z.B. mitunter die Deadpool Glock live gesehen bei den Fritsch Buam am OA Wochenende,
muss mir eingestehen, die bei Verex haben es schon ordentlich drauf.
"Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber Verbrechen!"
Papst Leo XIII., 1891
Reverend357
Beiträge: 1523
Registriert: 16. September 2020, 11:40
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Nein
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Re: Freude-Thread

Beitrag von Reverend357 »

Lesgooo! Flug nach London ist gebucht....4 Jahre drauf gewartet, diesmal wirds was :) Mitte Mai. HMS Belfast Baby, ich komme!
Benutzeravatar
Pitmaster
Beiträge: 893
Registriert: 19. September 2020, 18:58
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Wohnort: Mostviertel

Re: Freude-Thread

Beitrag von Pitmaster »

Ein kleines Projekt will ich heuer beim Haus angehen, um die Energiekosten zu drücken im Winter 22/23,
zum Glück habe ich beim kleinen Baustoffhändler auch gefragt, der am Sonntag ebenso hackelt.
Angebot ist vorhin gekommen, war der Billigstbieter und ich habe das Zeug bestellt bevor ab April alles noch teurer wird,
angekündigt ist eine Preiserhöhung der EPS-Hersteller von 8-15% ab April, eh alles zu billig recht haben die Produzenten. :lol:
Wollte es erst in ein paar Monaten anpacken,
aber da wäre ich der Feind vom eigenen Geld bei der Preisentwicklung.
"Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber Verbrechen!"
Papst Leo XIII., 1891
Reverend357
Beiträge: 1523
Registriert: 16. September 2020, 11:40
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Nein
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Re: Freude-Thread

Beitrag von Reverend357 »

zwar nur "kleine" freude, aber doch: Bei Oberland Arms paar Rail Cover bestellt weil die einfach am besten aussehen preis leistungsmäßig. Bisserl geschluckt bei 19€ Versandkosten....

Heute Rechnung bekommen...Versand Kleinteile, 3.95€. Da zahl ich für Inland oft weit mehr. Nicht wirklich weltbewegend das, aber hat meinen Tag versüßt :)
Benutzeravatar
Pitmaster
Beiträge: 893
Registriert: 19. September 2020, 18:58
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Wohnort: Mostviertel

Re: Freude-Thread

Beitrag von Pitmaster »

Pitmaster hat geschrieben: 20. März 2022, 21:48 Ein kleines Projekt will ich heuer beim Haus angehen, um die Energiekosten zu drücken im Winter 22/23,
.....
Wollte es erst in ein paar Monaten anpacken,
....
Zweite Lieferung ist gekommen und ein Großteil vom Material ist schon verbaut,
morgen mache ich den Rest fertig und dann lasse ich es gut sein für dieses Jahr, :-D
geplant wäre keine Investition mehr in die Hütte, hoffentlich kommt nix außernatürliches daher.
Jetzt Werkzeug zusammen packen und nach dem Mittagessen gehts zum Bewerb.
:chears:
"Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber Verbrechen!"
Papst Leo XIII., 1891
Antworten

Zurück zu „Das Kaffeehaus“