Frust- und Ärger-Thread
-
- KW-Schütze: Ja
- LW-Schütze: Ja
- Jäger: Nein
- Wiederlader: Ja
Re: Frust- und Ärger-Thread
.......
Zuletzt geändert von DocRuger am 22. Dezember 2021, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
ROCS Mitglied
-
Ruger hat wegen einem Österreicher sogar seine Homepage betreffend eines Modells geändert.

Woher ich das weiß?
Weil's ich war

Zuletzt geändert von DocRuger am 22. Dezember 2021, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
ROCS Mitglied
- Pitmaster
Lass dich nicht länger verarschen,
wie oft bist du von dem Kollegen schon enttäuscht worden
und gehst immer noch hin und versuchst es an dein Werkzeug zu kommen.
Mal ehrlich wie viel Telefonate bzw. Zeit mit Mails hast du schon investiert für warme Luft, weil er es einfach nicht kann.
Es sind X Stunden und Nerven die du geopfert hast für NIX.
Wenn es die Option gibt, über D ans Werkzeug zu kommen dann gilt auch für dich...
"Wofür nur eine Sekunde zusätzlich verschwenden von der eigenen Lebenszeit."
"Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber Verbrechen!"
Papst Leo XIII., 1891
Papst Leo XIII., 1891
- Tobi
- Wiederlader: Nein
Jo mein Gott, mir hat Henry mal 3 Federchen, eine Tasse und einen Schlüsselanhänger per Post geschickt.

Sie haben es aber trotzdem nicht geschafft, mit dem Importeur abzuklären, dass ich wenigstens beim 3. Versuch eine Henry bekomme, die in der Laufmündung keine umlaufenden Werkzeugspuren hat. Ein Mail ist schnell geschrieben, guter Kundendienst merkt man erst an den Handlungen.
- IT Guy
- Jäger: Ja
- Waffenliste: Meine Frau sagt, ich hab zuviele, aber ich sag, es sind zuwenig...
Ich meinte, dass aus Sicht des Chefs immer alles gepasst haben muss, weil er ja keine Beschwerden bekommen hat.
Freundschaft und langes Leben,
IT Guy
Es gibt für jede Lösung das passende Problem!
Viele Beiträge schreibe ich auf meinem Smartphone. Darum bitte meine Beiträge, die kurz&knapp gehalten sind, nicht als unhöflich erachten. Danke!
IT Guy
Es gibt für jede Lösung das passende Problem!
Viele Beiträge schreibe ich auf meinem Smartphone. Darum bitte meine Beiträge, die kurz&knapp gehalten sind, nicht als unhöflich erachten. Danke!
-
- KW-Schütze: Nein
- LW-Schütze: Nein
Das einzige was mich derzeit ärgert ist meine Gesundheit...seit ein paar Wochen ziemlich mies beinand...Schmerzen, Atembeschwerden...einfach so eine richtig beschissene Mischung aus mehrwöchigem Allergieschub, Asthma flammt auf und verkühlt...Gelenksschmerzen und das ganze Programm. Zum Glück kein Fieber.
Genug um alles zach zu machen aber für in Krankenstand gehen zu wenig (gut ok ich geh sowieso nur in stand wenn ich nimma autofahren kann....sollt eh viel öfter, aber wurscht).
Wird hoffentlich irgendwann wieder besser, und wenn diese Jahreszeit vorbei ist gehts auch im Kopf wieder bergauf....wennst außer daheim sitzen bzw im bett liegen weilst 0 energie hast und hackln nix machen kannst geht einem das nach ein paar wochen ganz schön auf den sack. Krieg den Bunkerkoller. Dafür hab ich die Gelegenheit mich durch diverse Hörbücher zu werkeln. auch ned verkehrt, lernt man wenigstens was.
Und im Urlaub wird die Glock lackiert....bin nur noch ned sicher ob RAL7013 oder RAL7030....was meint die Gemeinde?
Genug um alles zach zu machen aber für in Krankenstand gehen zu wenig (gut ok ich geh sowieso nur in stand wenn ich nimma autofahren kann....sollt eh viel öfter, aber wurscht).
Wird hoffentlich irgendwann wieder besser, und wenn diese Jahreszeit vorbei ist gehts auch im Kopf wieder bergauf....wennst außer daheim sitzen bzw im bett liegen weilst 0 energie hast und hackln nix machen kannst geht einem das nach ein paar wochen ganz schön auf den sack. Krieg den Bunkerkoller. Dafür hab ich die Gelegenheit mich durch diverse Hörbücher zu werkeln. auch ned verkehrt, lernt man wenigstens was.
Und im Urlaub wird die Glock lackiert....bin nur noch ned sicher ob RAL7013 oder RAL7030....was meint die Gemeinde?
- Tobi
Nimm den Hund und geh mit ihm irgendwo hin, wo es schön ist. So haben beide was davon und es wirkt dem Lockdown-Lagerkoller entgegen.
Mit was lackierst du die Glock? Hält das dauerhaft? Da dein AR grau ist, sollte die Glock farblich dazu passen.
Mit was lackierst du die Glock? Hält das dauerhaft? Da dein AR grau ist, sollte die Glock farblich dazu passen.
-
jep werd ich im urlaub defintiv machen. wenn ich normal von der hackn heimkomm ist doggo schon am dösen, da bewegst das gfrast zu nix mehr (außer zum mampfen XD).
C4 farbspray. lässt sich wieder entfernen. AR bekommt die selbe behandlung....RAL7013 ist eher so bundesheer oliv, RAL7030 ist eher grau (steingrau). AR bekommt steifen in einer farbe und hexagons in der anderen (hab ne schablone dafür, aber das wird vorher an der baikal ELF getestet). Bei der glock wird nur das griffstück einfärbig....eher in die richtung.

- gunlove
Reverend357 hat geschrieben: ↑20. Dezember 2021, 09:06 Wird hoffentlich irgendwann wieder besser, und wenn diese Jahreszeit vorbei ist gehts auch im Kopf wieder bergauf....wennst außer daheim sitzen bzw im bett liegen weilst 0 energie hast und hackln nix machen kannst geht einem das nach ein paar wochen ganz schön auf den sack. Krieg den Bunkerkoller ...

Wenn du eh schon "Bunkerkoller" hast, dann überlegst du noch die Glock bzw. genau genommen das Griffstück der Glock in "lebensfrohen" grau einfärben sollst? Reicht dir der "Bunkerkoller" nicht? Bist du erst zufrieden wenn es eine richtig schöne Depression ist?
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
-
hätt eh schon sowas in der richtung überlegt, aber damit darf ich nur noch nach 22 uhr auf den stand