Frust- und Ärger-Thread

Der Bereich für alles, das sonst nirgends passt.
gunlove
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von gunlove »

Reverend357 hat geschrieben: 20. Dezember 2021, 11:11 hätt eh schon sowas in der richtung überlegt ...
Jösas! :o :shock: :?
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Reverend357
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Nein
Wiederlader: Nein

Beitrag von Reverend357 »

glaub mir, da gibts schlimmere.....oder plattenträger in ahegao-camo XD
DocRuger

Beitrag von DocRuger »

Tobi1987 hat geschrieben: 19. Dezember 2021, 16:50 Der Duke in D hat doch auch Ruger-Graffel oder? Jedenfalls hat mein Händler die Winchesters über den bezogen. Kostet dann halt ca. 50€ mehr.
Ich habe heute beim Duke und beim Henke angefragt und momentan gibt es keine mehr.
Zuletzt geändert von DocRuger am 22. Dezember 2021, 15:02, insgesamt 3-mal geändert.
ROCS Mitglied
MarkM
LW-Schütze: Nein
Waffenliste: Smith&Wesson 686-3 Silhouette PPC
CZ Oschatz Viper SAO
Nowlin 1911 Challanger
Smith&Wesson 5906 PC 4“
Smith&Wesson Model 41
Walther PPK Manurhin 7,65
Smith&Wesson 500 PC 3,5“
Smith&Wesson 686 2,5“

Beitrag von MarkM »

DocRuger hat geschrieben: 20. Dezember 2021, 17:16
Tobi1987 hat geschrieben: 19. Dezember 2021, 16:50 Der Duke in D hat doch auch Ruger-Graffel oder? Jedenfalls hat mein Händler die Winchesters über den bezogen. Kostet dann halt ca. 50€ mehr.
Ich habe heute beim Duke und beim Henke angefragt und momentan gibt es keine mehr.

Ich hätte halt im Sommer nicht beim lokalen Greissler sondern gleich im Ausland bestellen sollen,dann hätte ich heute auch einen. :whistle:

Eine was? Was soll unter den Christbaum?
:sarkasmus: manchmal auch :offtopic:
Helfe aber gerne im Rahmen meiner Möglichkeiten.
Pitmaster

Beitrag von Pitmaster »

DocRuger hat geschrieben: 20. Dezember 2021, 17:16 Ich hätte halt im Sommer nicht beim lokalen Greissler sondern gleich im Ausland bestellen sollen,dann hätte ich heute auch einen. :whistle:
Jetzt weißt du, dass der Schmiedl in unserem Land es nicht kann,
und du zukünftig beim Schmied dein Werkzeug bestellen solltest.
Hoffentlich merkst du dir diese Erkenntnis auch
und jammerst nicht in ein paar Monaten wieder,
dass unser Österreich Importeur nicht die Qualifikation hat Sonderbestellungen abzuwickeln. ;)
"Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber Verbrechen!"
Papst Leo XIII., 1891
DocRuger

Beitrag von DocRuger »

Edit
Zuletzt geändert von DocRuger am 22. Dezember 2021, 15:03, insgesamt 3-mal geändert.
ROCS Mitglied
Bravo
Waffenliste: AR-15, Glock, PCC-gun, und was sich noch so ansammelt...

Beitrag von Bravo »

mikonis hat geschrieben: 18. Dezember 2021, 14:01
Bravo hat geschrieben: 18. Dezember 2021, 12:38 Mistplatz Wien Auhof: Nein deine 2 Stück xps Platten nemma nicht, bitte nach Wien 22 führen. Na genau...
Wie stellst du dir das mit der „Geringfügigkeit“ bei Abfällen vor. Es gibt hunderte verschiedene Abfälle/Gefährlickhkeit/Verwahrungs- und Behandlungsvorschriften, die nichtmal in einer Großstadt an allen Stellen und für jeden Stoff und jeden Kundenwunsch umgesetzt werden können. Das wiener System funktioniert gsd, aber es ist halt nicht mehr so bequem wie früher. Uund die Entsorgung in der Percostraße kostet auch noch 3€. Ignorierst es halt und stopfst die als gefährlich eingestuften xps-Teile in den Hausmüll. :?
Wie ich mir das vorstelle? Genauso wie bei jedem anderen Stoff in Haushaltsmengen: ist mir egal, macht es weg.
Richtig. Hunderte Stoffe deshalb sollte das wer machen der sich damit auskennt und das bin nicht ich. Platz genug zum sammeln hatten sie ja bis vor paar Jahre noch, und zig leere Muldenplätze auch.

Und von wegen Restmüll, da landen sowieso 2/3 der Batterien, Energiesparlampen uvam drin, da würden mein einzelner Quadratmeter das Kraut nicht fett machen. Aber nachdem ich keine Umweltsau bin lager ich das Zeug jetzt wieder im Caport und versuche mein Glück im Herbst bei der Sperrmüllentsorgung der Gemeinde.
quildor82
Jäger: Ja

Beitrag von quildor82 »

Mein Gewehr mit 8-12 Wochen Lieferzeit ist jetzt beim Beschussamt in Wien.
(es sind jetzt 23 Wochen)

Kriegen werd ich das Teil vermutlich erst im Jänner.
LL wollte ich 56er (ein anderes Gewehr in dem Kaliber wurde in 56cm zum Beschuss gegeben) meines hat so wie es aussieht ein 61er Lauf (notfalls kann mans kürzen.)

Also Einschießen erst Ende Jänner.
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Balistix
Wiederlader: Nein

Beitrag von Balistix »

Ist das jetzt die zweite Fehllieferung von Steel Action? Beim ersten Mal war ja soweit ich mich erinnere das Kaliber falsch...
quildor82
Jäger: Ja

Beitrag von quildor82 »

Balistix hat geschrieben: 21. Dezember 2021, 14:46 Ist das jetzt die zweite Fehllieferung von Steel Action? Beim ersten Mal war ja soweit ich mich erinnere das Kaliber falsch...
Es gab kein erstes mal.............
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Antworten

Zurück zu „Das Kaffeehaus“